Deine Beziehungen heilen

Beziehungen heilen

Deine Beziehungen heilen

Wir alle haben im Laufe unseres Lebens Beziehungen, die harmonisch verlaufen und Beziehungen die weniger harmonisch verlaufen. In jedem Zeitalter gab es unterschiedliche Beziehungen. Diese Beziehungen dienten, wie alles im Leben, unseren Entwicklung.

 

Alle Beziehungen die wir im Laufe unseres Lebens führen, finden in einem energetischen Raum in uns statt. Es gibt viele unterschiedliche Beziehungen, die für uns Menschen mehr oder weniger von Bedeutung sind. Da gibt es zum Einen die Beziehung zu unseren Eltern, zu unseren Geschwistern, zu Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn, zu unseren Großeltern und es gibt die Beziehung im Bereich unserer Partnerschaft.

 

Energien aus Partnerschaften, die uns prägen

Im Raum der partnerschaftlichen Beziehungen befinden sich z.B. alle Energien, die bisher deine Beziehungen geprägt haben. Du findest auf der energetischen Ebene in deinem Beziehungsraum auch alle Themen, die in deinen Beziehungen eine Rolle gespielt haben.

 

Wenn du z.B. immer wieder erfahren hast, dass Partner dich verlassen haben, dann findest du das Thema "Verlassensein, Alleingelassen oder Enttäuscht werden"  in deinem Beziehungsraum. Hast du immer wieder Partner angezogen, die von dir abhängig waren oder dich ausgenutzt haben, sind die Themen Abhängigkeit und verminderter Selbstwert deutlich wahrnehmbar.

 

Gab es in deinem Leben Partner, die in der Beziehung sehr dominant waren und du hast dich in der Opferrolle gesehen und meintest alles tun zu müssen, was von dir verlangt wird oder kontrolliert und beobachtet zu werden, dann spielt diese dominante Energie in deinem Beziehungsraum eine große Rolle.

 

 

Energien aus der Kindheit, die uns prägen

Egal um welche Themen es sich handelt, die Energien werden in unserem Raum der Beziehungen gespeichert. So prägen sie im Laufe deines Lebens deine Beziehungen zu anderen Menschen.

 

Aber auch die Energien, die wir in unserer Kindheit erlebt haben, spielen eine zentrale Rolle für unsere späteren Beziehungen. So ist es z.B. die Beziehung zu unserer Mutter die uns beibringt, wie wir selbst mit uns umgehen. Werden wir von unserer Mutter liebevoll willkommen geheißen, sprich wir sind ein erwünschtes Kind und werden wertgeschätzt und geliebt, dann erkennen wir uns selbst als wertvoll. Später lernen wir dann uns selbst wertzuschätzen und liebevoll mit uns umzugehen.

 

Wenn unsere Mutter jedoch überfordert ist, vielleicht schon andere Geschwister da sind oder unsere Mutter sich selbst nicht sicher ist, ob sie uns wirklich will, dann lernen wir von unserer Mutter, nicht besonders liebevoll mit uns selbst umzugehen.

 

Genauso prägt uns die Beziehung zu unserem Vater und spielt eine Rolle. Wenn wir z.B. erlebt haben, dass unser Vater viel abwesend war, dann sind wir in unserem Leben auf der innerlichen Suche nach dieser liebevollen, väterlichen Energie.

 

Als Frau suchen wir diese liebevolle Energie dann vielleicht in unserem Partner. Als Mann wiederrum ist es für uns dann schwer, die eigenen liebevollen, männlichen Qualitäten zu entwickeln, wenn wir kein Vorbild dafür haben.

 

Möchtest du deine Beziehungen klären?

Aber zum Glück ist es nie zu spät, in eine liebevolle Beziehung mit uns einzusteigen und uns für einen liebevolle Beziehung zu öffnen.

 

All das, was wir in unserer Kindheit nicht bekommen haben, dürfen wir nachholen. Wir sind verbunden mit einer Quelle von Liebe in unserem Inneren, die alle Facetten von Liebe enthält. Die Liebe unserer Seele lädt uns auf allen Ebenen ein, uns wieder für die Liebe zu öffnen und diese Liebe einzuatmen und anzunehmen.

 

Und den Weg dafür öffnest du, indem du deinen Beziehungsraum in dir klärst und von alten Mustern befreist. So hat die Liebe wieder Raum um in dein Leben zu kommen.

 

Heute möchte ich dich einladen, deine Beziehungen zu heilen um glücklicher und zufriedener in deinem Leben zu sein. Nimm dazu Kontakt mit deinem Beziehungsraum in deinem Inneren auf und atme die Liebe deiner Seele in deinen Beziehungsraum.

 

Klicke hier und hole dir dein kostenloses E-Book "In 7 Schritten zu deiner glücklichen Beziehung"

 

 





Teile Deine Gedanken

Kommentar von Nadine | 06.05.2014

Hallo Mirijana,

Vielen Dank für das tolle Geschenk mit der Heilungserfahrung: Beziehungen klären :-)

Es hat gut getan und bin gespannt was die Energiearbeit bewirkt.

Herzliche Grüße
Nadine