Finanzielle Freiheit

Diese 4 Schritte – Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit

Warum kleine Brötchen backen wenn uns größere das Leben einfacher machen

Das Spiel unseres Lebens. So nenne ich unser Dasein hier auf der Erde. Denn jeder Mensch spielt sein eigenes Spiel, mit den unterschiedlichsten Menschen. Aber jeder Einzelne von uns bestimmt selbst, wie sein Leben verläuft.

 

Ist es ein mühsames Spiel mit viel Anstrengung? Oder ist es ein leichtes Spiel, in dem wir die Gewinner sind? Wie willst du dein Leben leben oder wie willst du das Spiel spielen? Möchtest du ein mühsames Leben wo du dir alles erarbeiten und erkämpfen musst, jeden Tag überlegen musst, wie du auf einen grünen Zweig kommst oder möchtest du doch lieber ein Leben in Leichtigkeit, ohne Sorgen, ein Leben das einfach fließt, wo alles mit dir übereinstimmt, du dich wohlfühlst und du das tust, was dir Freude macht?

 

Die meisten Menschen haben sich dafür entschieden, alles ganz bescheiden anzugehen. Und bescheiden angehen, heißt mühsam durchs Leben zu gehen.

 

Aber warum ist das so? Erstens, weil sie Angst haben, oft ist sie unbewusst, dass sie möglicherweise erfolglos bleiben und noch mehr Angst haben viele davor, Erfolg zu haben. Der zweite Grund ist, dass sie sich klein fühlen. Sie haben nicht das Gefühl, dass sie gut genug oder wichtig genug sind.

 

Bringe dein Puzzlestück in die Welt

Was viele vergessen ist, dass es in unserem Leben nicht nur um uns geht. Es geht auch darum, dass wir zum Leben anderer Menschen beitragen können. Und es geht darum, dass wir entsprechend unserer Lebensaufgabe, warum wir hier auf der Erde sind, zu leben. Es geht darum, dein Puzzlestück in die Welt einzubringen.

 

Die meisten Menschen sind so in sich gefangen, dass sie gar nicht merken, dass es sich immer nur um „mich, mich und immer nur mich“ dreht. Doch wenn du den Sinn dieses Lebens verstanden hast und wirklich erfolgreich sein willst, geht es nicht nur um uns! Irgendwo in unserem Leben muss vorkommen, dass wir das Leben von anderen Menschen durch unsere Werte bereichern.

 

Jeder von uns ist mit einzigartigen Talenten und Fähigkeiten auf die Welt gekommen. Diese Geschenke haben wir erhalten, dass wir sie nutzen und mit anderen Menschen teilen. Nicht umsonst sind die glücklichsten Menschen die, die ihre Talente und Fähigkeiten maximal nutzen.

 

Gerade heutzutage gibt es viele Menschen, die erkannt haben, dass sie nicht einfach nur einen Job machen, sondern dass der Job Freude bereiten muss. Das ist der Grund, warum viele sich schon mehr oder weniger damit beschäftigt haben, endlich das zu tun was ihnen entspricht.

 

Die einen kündigen ihren alten Job und fangen was Neues an, die anderen beginnen eine Selbstständigkeit neben ihrem bestehenden Job.

 

 

In großen Dimensionen denken

Aber was viele gemeinsam haben ist, dass sie es nicht schaffen, so richtig erfolgreich zu sein. Um wirklich erfolgreich zu sein, müssen wir in großen Dimensionen denken. Es reicht nicht, wie bisher auf der kleinen Spielwiese zu spielen und zu glauben irgendwann wird sie von allein größer.

 

Wir haben genügend Menschen, die klein denken und in alten Überzeugungen verhaftet sind. Die Welt braucht Menschen, die groß denken und erkannt haben, dass wir heutzutage Möglichkeiten haben, die früher noch undenkbar waren.

 

Es ist höchste Zeit, dass wir anfangen, uns aus alten Überzeugungen zu lösen und Vorurteile über Bord werfen. Die heutige Zeit bringt so viele wunderbare Möglichkeiten hervor, die wir früher nicht hatten. Sie bringt z.B. hervor, dass wir in Leichtigkeit leben, dass wir in Fülle, Glück und Wohlstand leben, dass es einfach geht.

 

Ausreden beherrschen unseren Alltag

Und jeder von uns wünscht sich ein erfülltes Leben in Leichtigkeit, aber die meisten sind meilenweit davon entfernt. Ausreden, warum wir das nicht benötigen beherrschen unseren Alltag. Wir versuchen ständig zu erklären, warum wir dies oder jenes nicht unbedingt benötigen. Das tun wir nur, um eine Erklärung zu finden, warum wir es noch nicht erreicht haben. So ist nämlich unser Verstand gestrickt, das macht er ganz automatisch.

 

Wenn wir bedenken, welche wunderbaren Möglichkeiten uns das Internet bietet, stellt sich die Frage, warum nutzen wir es nicht einfach? Nein, stattdessen reden wir es schlecht und suchen uns die negativen Seiten raus. Anstatt die Vorteile des Internets zu nutzen. Und der größte Vorteil des Internets ist, dass wir uns ein Leben in Leichtigkeit gestalten können und dazu müssen wir noch nicht einmal große Kenntnisse von Technik haben. Wir müssen nur begreifen, dass wir uns für die neuen Möglichkeiten öffnen.

 

Im Grunde genommen ist das Internet ein Geschenk des Himmels, weil es uns das Leben leichter macht. Wir selbst bestimmen doch, für was und wie wir das Internet nutzen!

 

Wie viele Jahre haben wir uns gesträubt, Handys zu benutzen. Und hat es was genutzt? Nein, sie haben sich doch durchgesetzt und machen uns, wenn wir ehrlich sind, das Leben leichter. Es immer die Art und Weise, wie wir damit umgehen.

 

Also warum nutzen wir nicht die tollen Möglichkeiten des Internets! Das hätte für alle Menschen einen Vorteil. Alle wären zufrieden und glücklich, hätten genug Geld und könnten sich ihren Talenten und Fähigkeiten widmen. Unsere Welt wäre viel harmonischer.

 

 

So kannst du dir ganz leicht dein passives Einkommen aufbauen

Und jeder von uns kann das schaffen. Eine einfache Möglichkeit ist, dass wir uns ein passives Einkommen aufbauen. Das bedeutet, wir benötigen ein Einkommen, für das wir nicht arbeiten müssen, das wir einfach jeden Monat nur abschöpfen können. Haben wir das geschafft, können wir uns in aller Gemütsruhe dem widmen, was uns Freude macht.

 

Wir könnten uns z.B. unser Traum-Business aufbauen und zwar ohne Druck, wir hätten mehr Zeit für das was uns wichtig ist. Und vor allem, wir wären in der Lage uns von Menschen helfen zu lassen, die das schon erreicht haben, was wir gerne erreichen wollen. Denn wir haben ja dann genug Geld – unser passives Einkommen – dass uns dies alles ermöglicht.

 

Und echt, es gibt eine Möglichkeit, wie du dir dein passives Einkommen ganz leicht aufbauen kannst, wenn du nur weißt wie es geht und zwar nicht über viele Jahre, sondern auch in relativ kurzer Zeit. Du musst nur das Richtige tun!

 

Ich habe es getan und seither geht es mir viel besser. Heute frage ich mich, warum ich mich nicht schon früher darauf eingelassen habe. Aber dafür gibt es nur eine Antwort: Ich hatte mich für diese neue Möglichkeit noch nicht geöffnet. Ich hing noch in meinen alten Strukturen fest. Dabei bringt uns das Leben immer neue Möglichkeiten, wir müssen sie nur erkennen und nutzen.

 

Wenn du wissen möchtest, wie ich mir mein passives Einkommen in kurzer Zeit aufgebaut habe, dann klicke hier und lass dich in eine neue Welt entführen! Du entscheidest, ob du dich für Neues öffnest oder in deiner alten Welt gefangen bleibst!

 









Themen Deines Bereichs

tl_files/fM_k0001/images/Autor-bei-ViGeno-Icon_200.png