In der Seele heilen - ZirkelTraining

In der Seele heilen - ZirkelTraining

In der Seele heilen

ZirkelTraining – Da läufst du rund

 

Du hast schon viel verändert? Dir fehlt aber immer noch das i-Tüpfelchen damit sich dein Leben so ausrichtet, wie du es dir vorstellst?

 

Möchtest du dein Leben und deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen?

 

In den bisherigen Seminaren und Ausbildungen hast du eine Anleitung zum Heilen in deinem Energiefeld bekommen.

 

Du hast dich und andere mit den unterschiedlichen Methoden geheilt oder Impulse für die Selbstheilung gegeben.

 

Diese Ausbildung ermöglicht es zum ersten Mal, dass du lernst, direkt in der Seele zu heilen. Das war bisher noch nicht möglich!

 

Möchtest du lernen, wie du direkt in der Seele heilen kannst? Bist du bereit, die Neue Herzlichkeit in deinem Leben willkommen zu heißen?

 

Dann ist dieses ZirkelTraining für dich der nächste Schritt.

 

Das lernst du im ZirkelTraining:

  • Energien wahrnehmen und sie zu reinigen
  • Seelenbilder wahrnehmen und aus dem Energiefeld herauslösen, dadurch können viele Themen der vergangenen Leben erlöst werden (Auch die, die immer noch hartnäckig in unserem Leben wirken)
  • Deine innere Familie kennen und lernst, wie du sie durch deine Seelenenergie ins Gleichgewicht führen kannst
  • Deine Blockaden lösen, Glaubensmuster und Glaubenssätze auflösen, blockierende Energien transformieren direkt aus der Seele heraus, so können deine alten Themen auch endlich aufgelöst werden.

           Und vieles mehr

 

Deine Seelenkraft wecken

Glaubst du, dass alle die den Weg der Heilung beschreiten, von Anfang an ihre Seelenkraft einsetzen – nur du nicht? Die Wahrheit ist, dass jeder der sich auf diesen Weg macht, in der Regel nur im Energiefeld heilt, so wie es in der Vergangenheit gelehrt wurde. Diese Ausbildung holt deine tiefste Seelenenergie ans Tageslicht, damit du auch hier im Alltag dein volles Potenzial nutzen kannst. Außerdem entfaltest du deine individuelle Seelen-Heilkraft um direkt die Themen in deiner Seele aufzulösen. Du bringst deine Seelen-Heilenergie auf die Erde – mit all der Kraft, die in dir steckt.

 

Heilen und ein glückliches Leben führen

Oftmals übersehen wir, dass unsere Seele harmonisch schwingen muss, damit unser Alltag harmonisch verläuft. Es ist die Basis für unsere Entwicklung. Die Ausbildung lädt dich dazu ein, deinen Alltag und deine Seele nicht länger zu trennen. Du investierst viel Zeit und Kraft in deine innere Entwicklung – nun wird es Zeit einen Schritt weiter zu gehen und deine Seele mit einzubeziehen. Deine Seelenkraft führt dich in die Gesundheit, die finanzielle Freiheit und zum ganzheitlichen Erfolg.

 

Dein Leben zum Sprudeln bringen

Wenn wir dabei sind, uns selbst zu entwickeln, werden wir mit den unterschiedlichsten Themen konfrontiert. Wir wissen genau, dass unser Leben auch anders verlaufen kann, doch es scheint irgendwo zu haken. Die Ausbildung lädt dich dazu ein, den Teil deiner Seelenkraft zu aktivieren, den du bisher noch versteckt hast. So kann deine Seele auch diese Themen heilen und in deinem Leben optimieren.

 

Für wen eignet sich das ZirkelTraining?

 

Du hast Sehnsucht nach Heilung auf allen Ebenen. Diese Ausbildung zeigt dir, wie du direkt in deiner Seele heilen kannst, denn das ist die Voraussetzung, dass auch alte, verstrickte Themen dein Energiefeld verlassen können.

 

Du bist unterwegs auf deinem spirituellen Weg. Die Ausbildung eignet sich auch für dich, wenn du schon ganz viele andere Techniken gelernt hast und du spürst, dass es Zeit wird, jetzt endlich direkt in der Seele zu heilen. Wenn du spürst, dass du immer an dieselbe Grenze stößt, wird die die Ausbildung einen neuen Weg zeigen.

 

Du möchtest dich weiterentwickeln. Wenn du dir wünschst, deine Themen vom inneren Ursprung heraus zu heilen, im Einklang mit deiner Seele, ist diese Ausbildung eine wunderbare Möglichkeit, genau das zu lernen. Du verbindest dich auf tiefster Ebene mit deiner Seele, räumst Blockaden aus dem Weg und erfährst eine neue Perspektive für deine Zukunft.

 

Termin:

11. - 16. September 2017 jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr

In 63584 Gründau, Schneidweg 1

 

Kosten: 1400,- Euro

 

Hier hast DU die Möglichkeit, Dich anzumelden.

Ja, ich möchte beim ZirkelTraining dabei sein

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.