Mein Schuss vor den Bug eröffnete mir mein neues Leben

Mein Schuss vor den Bug eröffnete mir mein neues Leben

Mein "Schuss vor den Bug" eröffnete mir mein neues Leben

 

Lange Zeit habe ich die Zeichen meines Körpers überhört. Ich hatte einfach viel zu viel zu tun, um mich um die Zeichen meines Körpers zu kümmern. Denn es gab ja auch noch "Wichtigeres" im Leben :-)

 

Mein Körper jedoch ließ nicht locker und versuchte mich bei jeder Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass es Zeit wird, das "Hamsterrad" zu verlassen und einen anderen Weg einzuschlagen.

 

Aber was kümmerte es mich! Erst als mir das Leben ständig neue Krankheiten schickte, wurde ich gezwungen, mich mit mir zu beschäftigen. Ich begann zu begreifen, dass ich etwas in meinem Leben verändern musste., Doch erst in dem Moment, als ich "den Schuss vor den Bug" bekam, begann ich zu begreifen, wie Leben wirklich funktioniert. Dass es keine Zufälle gibt und dass wir zu jeder Zeit selbst bestimmen, was in unserem Leben passiert.

 

Heute weiß ich, dass es das Beste war, was mir passieren konnte! 

 

Genau dazu hat mich Dr. Diana Schulle interviewt. Hör dir das Interview an und hol dir wertvolle Impulse für dein Leben!

Klicke hier und höre dir das spannende Interview an!

 

 

 

Hast du Fragen, wie auch du dein Leben verändern kannst?

 

Steht bei dir ein Spurwechsel an und du weißt nicht wie es weitergeht? Dann vereinbare einen kostenlosen Termin für deine Strategie-Session und werde dir ganz klar, wie es bei dir weitergeht.

 

Hier Klicken und deine kostenlose Strategie-Session buchen!

 





Teile Deine Gedanken





Themen Deines Bereichs

tl_files/fM_k0001/images/Autor-bei-ViGeno-Icon_200.png