Mirijana - Newsliste

Buch Engel an unserer Seite

16.08.2014 14:06 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Engel an unserer Seite

Engel an unserer Seite

 
 

Bestelle es jetzt!

 

Heile dich selbst

Kein anderer ist schuld, wenn in unserem Leben etwas nicht so läuft, wie wir es gerne haben möchten. Jede Situation die in unser Leben tritt, die uns nicht gefällt, können wir verändern. All das, was uns nicht gefällt, ist als Energie noch in unserem Energiekörper enthalten. Und das bedeutet, diese Energie sollte aufgelöst werden, damit diese oder eine ähnliche Situation das nächste Mal nicht mehr auftreten kann.

 

Um endlich ein erfülltes Leben zu führen, müssen wir einige grundsätzliche Energien in uns klären.

 

Annehmen

Annehmen was ist, aber tief in uns

 

Dankbarkeit

Dankbar sein für alles was ist

 

Vergebung

Vergebe dir und anderen

 

Gebet

Den Engeln unsere Wünsche näher bringen

 

Positive Gedanken/Affirmationen

Positive Gedanken kreieren und leben

 

Visualisieren

Visualisieren, aber richtig

 

Meditation und Chakrenreinigung

Meditieren in Leichtigkeit

 

Mut

Mut zu sich selbst zu stehen

 

Liebe

Bedingungslos alles zu lieben

 

Hilfe annehmen

Dies und vieles mehr, lernst du in meinem Buch "Engel an unserer Seite".  Du beginnst viele Zusammenhänge zu verstehen und kannst sie in deinem Leben umsetzen.

 

In diesem Buch kannst du einige wichtige Passagen aus meinem Leben nachlesen und für dich anwenden. Außerdem findest du zu jedem Thema passende Meditationen in denen dich die Engel unterstützen. Du erfährst, wie du dich selbst heilen kannst.

 

Ich freue mich über dieses Buch, es ist ein Kompendium, dass viele Informationen bietet, aber ganz klar, kurz und bündig die Dinge auf den Punkt bringt. Es bietet Lösungen an, sodass du heil werden kannst.

 

Bestelle es jetzt!

Zurück