017- So wirst du niemals scheitern

15.09.2016 13:15 von Karin-Mirijana Gieron-Hix (Kommentare: 0)

 

So wirst du niemals scheitern! 

 

Sehr oft nehmen wir uns etwas vor, wir sind total begeistert, hochmotiviert und setzen es dann doch nicht um! In der heutigen Episode möchte ich dir die Grundregeln erklären, die du beachten musst, damit du nicht mit deinen Projekten scheiterst.


Denn mit jedem Scheitern wird unser Selbstbewusstsein angekratzt und arbeitet gegen uns. Damit dies nicht passiert und du auch in Zukunft deine Projekte problemlos umsetzen kannst, möchte ich dir erklären, wie du es ganz einfach schaffst, deine Projekte wirklich in die Tat umzusetzen.


Hör auch heute wieder rein und erfahre DIE wichtigen Grundregeln um deine Projekte in die Tat umzusetzen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Mirijana auf iTunes

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren/ Es ist kostenlos!

 

 

Zurück






Mirijana Podcasts