021 Unser inneres Feuer bringt uns die (finanzielle) Freiheit in unserem Leben

11.10.2016 16:20 von Karin-Mirijana Gieron-Hix (Kommentare: 0)

 

Damit es uns leichter fällt, unser Leben so zu kreieren, wie wir uns es vorstellen, hat uns die Natur ein wunderbares Hilfsmittel mitgegeben

 

Unser Feuer der Begeisterung. 

 

Dieses innere Feuer ist unser persönlicher Antreiber und Motivator. Es sorgt dafür, dass unsere Begeisterung für unser Ziel nicht abebbt. Denn wenn wir etwas dauerhaft in unserem Leben integrieren wollen, ist es wichtig, dass wir es mit unserer Begeisterung nähren.

 

Zuallererst ist es wichtig, dass wir erkennen, warum wir dieses Ziel erreichen wollen. Denn wenn wir ein Ziel erreichen wollen, brauchen wir eine gewisse Motivation. Unser größter Motivator ist die Begeisterung. Und diese Begeisterung sollten wir mit unserem Antreiber, den zwei Grundkräften, die uns antreiben unser Ziel zu erreichen, verbinden.

 

Hör in die Episode rein dort erkläre ich dir, warum dein inneres Feuer so wichtig ist und wie du es für dein Ziel nutzen kannst.

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Mirijana auf iTunes

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren/ Es ist kostenlos!

 

 

Zurück






Mirijana Podcasts