022 Warum du deine Ängste auch in deiner Ur-DNS auflösen musst

18.10.2016 22:50 von Karin-Mirijana Gieron-Hix (Kommentare: 0)

 

Warum du deine Ängste auch in der Ur-DNS auflösen musst

 

Ängste, wer kennt sie nicht? Wir alle haben schon einmal das Gefühl Angst kennengelernt.

 

Manche Menschen intensiver, andere weniger intensiv. Was wir alle jedoch gemeinsam gespürt haben ist, dass unsere Gefühle verrücktspielen und wir glauben machtlos zu sein.

 

Dieses Gefühl der Angst überrennt uns buchstäblich von der einen zur anderen Sekunde.

 

In der heutigen Episode erkläre ich dir ganz genau, was in der Ur-DNS passiert und warum du mit einer "normalen Methode" deine Ängste nicht vollständig auflösen kannst.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Mirijana auf iTunes

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren/ Es ist kostenlos!

 

 

Zurück






Mirijana Podcasts