026 - So kann sich Reichtum in deinem Leben zeigen

14.11.2016 23:37 von Karin-Mirijana Gieron-Hix (Kommentare: 0)

 

So kann sich Reichtum in deinem Leben zeigen

 

Wir ziehen nicht an, was wir uns wünschen, sondern das was wir sind. Und das hat mit dem Gesetz der Anziehung zu tun. Gerade wenn wir uns ein Business aufbauen wollen, ist es wichtig, dass wir auf Erfolg ausgerichtet sind. Gleiche Schwingungen ziehen gleiche Schwingungen an.

 

Das bedeutet, wenn wir auf Erfolg ausgerichtet sind, ziehen wir auch Erfolg an. Glauben wir, dass wir uns anstrengen müssen, um erfolgreich zu sein, ziehen wir genau das in unser Leben. Wir werden erfahren, dass es anstrengend ist, wenn wir erfolgreich sein wollen.

 

Gerade wenn es um unser Traum-Business geht, es ist ja das, was wir gerne tun, sollten wir optimal ausgerichtet sein.

 

Hör heute wieder in diese Episode rein und erfahre, wie du dich optimal für dein Traum-Business ausrichten kannst, um wirklich erfolgreich zu sein.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Mirijana auf iTunes

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren/ Es ist kostenlos!

 

 

Zurück






Mirijana Podcasts