027 - Mit deinen inneren Werten zum Erfolg

24.11.2016 11:11 von Karin-Mirijana Gieron-Hix (Kommentare: 0)

 

Mit deinen inneren Werten zum Erfolg

Jeder von uns hat innere Werte. Ein innerer Wert ist der Bedeutendste für unseren Erfolg. Wenn wir diesen vernachlässigen, tun wir uns schwer, erfolgreich zu sein. 

 

Es ist an der Zeit, dass jeder Einzelne von uns, seinen inneren Werten wieder nachgeht. Wir sollten beginnen, unseren inneren Werten wieder mehr Raum in unserem Leben zu geben. 

 

Denn auf der einen Seite tun wir alles dafür, um unser Traum-Business endlich ins Laufen zu bringen und auf der anderen Seite beachten wir die grundlegenden Gesetzmäßigkeiten nicht.

 

Kennst du deinen wichtigsten inneren Wert um erfolgreich zu sein? Nein, dann hör auch heute wieder in diese Episode rein, um dein Traum-Business auf erfolgreiche Pfeiler zu stellen.

 

Außerdem findest du hier unter dem Beitrag deine kostenlose Checkliste.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Mirijana auf iTunes

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren/ Es ist kostenlos!

Um unsere inneren Werte auszurichten, müssen wir unseren inneren und äußeren Reichtum ausdehnen. Es ist an der Zeit, dass wir beginnen, in uns Ordnung zu schaffen. Hier findest du die kostenlose Checkliste für mehr Reichtum in deinem Leben. Klicke einfach hier und lade sie dir kostenlos runter.

 

 

 

Zurück






Mirijana Podcasts