So werden deine Träume Wirklichkeit

So werden deine Träume Wirklichkeit

So werden deine Träume Wirklichkeit

Versuchst du schon seit einiger Zeit deine Träume zu verwirklichen, wirst aber immer wieder enttäuscht? Du strengst dich an, du bemühst dich, du gibst dein Bestes aber dann klappt es wieder nicht.

 

Die harmonische Partnerschaft, die du dir so sehnlichst wünschst, stellt sich nicht ein, den neuen Job, den du dir erhofft hast, bekommst du nicht, den Erfolg, den du angestrebt hast, stellt sich nicht ein und somit hast du auch nicht das Geld zur Verfügung von dem du seit Jahren träumst. Du bist total frustriert und mit deinem Leben unzufrieden.

 

Gib dir eine neue Chance

Du hast schon darüber nachgedacht, ob es vielleicht für dich nicht bestimmt ist, eine glückliche, harmonische Partnerschaft zu leben oder den Erfolg zu haben, den du dir so sehr wünschst. In jedem Fall wäre es einfacher, die Flinte ins Korn zu werfen und aufzugeben.

 

Aber ich möchte dich heute einladen, dir eine neue Chance zu geben. Egal, was du bisher versucht hast, egal wie schmerzhalft dies war und egal, wie frustriert du jetzt bist. Auch wenn du voller Zweifel bist, und denkst, dass klappt bestimmt wieder nicht, möchte ich dir einen neuen Weg zeigen, wie du deine Ziele endlich erreichen kannst.

 

Du hast es in der Vergangenheit mit alten Methoden und Vorgehensweisen versucht. Du hast es so versucht, wie du es gelernt oder von anderen gehört hast. Das ist aber eine alte Vorgehensweise, die nicht mehr funktioniert oder nur teilweise mit sehr viel Anstrengung funktioniert.

 

Warum die alte Vorgehensweise nicht funktioniert

Die meisten Menschen versuchen ihre Ziele auf die Art und Weise zu erreichen, die sie von klein auf gelernt haben. Wir haben gelernt uns anzustrengen und hart zu arbeiten. Wir investieren Zeit und Energie, strengen uns an und am Ende tut sich wenig oder gar nichts. Dann ist die Enttäuschung groß, wir glauben etwas falsch gemacht zu haben und geben auf. Und da ist es kein Wunder, dass wir frustriert und entmutigt sind.

 

Diese alte Vorgehensweise funktioniert nur zu einem kleinen Teil. Es gibt Situationen, in denen es möglich ist, allein durch Anstrengung unser Ziel zu erreichen. Doch es gibt jede Menge Ziele, die nicht allein durch Anstrengung zu erreichen sind. Hinzu kommt, dass wenn wir unser Ziel erreichen, wir völlig erschöpft sind. Nicht selten endet das mit einem Burnout.

 

Ganz viele Menschen sind der tiefsten Überzeugung, dass das Leben hart ist und wir uns durchkämpfen müssen. Dass wir für viel Geld hart arbeiten müssen und Menschen die viel verdienen, keine Zeit mehr für sich und ihre Familie haben.

 

Das stimmt jedoch so nicht! Es sind einfach nur unsere tiefsten Überzeugungen, die dafür sorgen, dass wir diese Erfahrung immer wieder machen. Durch diese "falschen Überzeugungen", ziehen wir immer wieder Menschen und Situationen in unser Leben, die uns dies bestätigen. Das geht so lange, bis wir bereit sind, unsere alten Überzeugungen über Bord zu werfen und endlich bereit sind, andere Erfahrungen zu machen.

 

 

Es gibt Energien die uns klein halten

Unser Leben, folgt unserem Bewusstsein. Alles, was außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt, können wir in unserem Leben nicht erreichen. Wenn du für Ziele offen bist, fühlt es sich angenehm und vertraut an, wenn du es wahrnimmst. Wenn sich dein Ziel nicht völlig vertraut und wahrscheinlich anfühlt, dann gibt es eine Energie in dir, die dich blockiert und die sollte  bearbeitet werden. Keine noch so große Anstrengung kann die innere Arbeit ersetzen.

 

Sehr oft gibt es Energien in uns, die nicht erlauben, dass wir ein Ziel erreichen. Wenn jemand mit seiner Arbeit, die ihm Freude macht, Geld verdienen möchte, es aber im Inneren Energien gibt, für die Geld etwas Negatives ist oder sie glauben, dass die eigene Arbeit oder das eigene Tun wertlos ist, dann wird es schwierig, dass wir Geld in unser Leben ziehen. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben. Egal was wir dann tun, immer wieder hakt es am Geld. Viele Menschen, gerade die, die sich auf dem spirituellen Weg befinden, nehmen dann Einstellungen an, um zu erklären, warum sie kein Geld haben.

 

Sie gelangen dann irgendwann zur Überzeugung, dass sie Geld nicht benötigen. Dass Geld etwas Schlechtes ist oder dass wenn sie glücklich sein wollen, Geld überflüssig ist. Und genau das, erfahren sie dann auch in ihrem Leben.

 

Da wir ja Glück anstreben, auch wenn es nur unbewusst ist, denn unser tiefstes Inneres strebt automatisch Glück an, werden wir nur immer eine bestimmte Menge an Geld in unser Leben ziehen.

 

Dafür haben wir dann natürlich auch eine Erklärung, die da heißen könnte: Es ist immer genau so viel da, was ich brauche .

 

Aber mal ganz ehrlich, wer möchte denn schon sein Leben lang immer nur am Existenzminimum oder etwas darüber leben? Kein Mensch würde sich das freiwillig aussuchen, wenn er die Wahl hätte. Machen wir uns doch nichts vor!

 

Bist du bereit, deine Wünsche wahr werden zu lassen?

Wie viel schöner ist es, wenn wir so richtig glücklich sind in unserem Leben und wenn wir uns alles kaufen können was wir möchten und noch anderen helfen können?

 

Bist du jetzt bereit, deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen? Dann solltest du einen neuen Weg gehen, um deine Ziele zu erreichen und endlich glücklich zu werden. Sei bereit, deine inneren Energien, die dich klein halten aufzulösen und deine wahre Größe zu leben. Nur wenn es keine Energien in unserem Inneren mehr gibt, die uns klein halten wollen, können wir unsere Ziele mit Leichtigkeit erreichen. Fang an!

Klicke hier und löse deine inneren Energien, die dich klein halten auf. Das ist der einfachste und schnellste Weg!

 









Themen Deines Bereichs

tl_files/fM_k0001/images/Autor-bei-ViGeno-Icon_200.png