Warum es die meisten Menschen nicht schaffen, mit ihrem Traum Geld zu verdienen

Warum es die meisten Menschen nicht schaffen, mit ihrem Traum Geld zu verdienen

Warum es die meisten Menschen nicht schaffen, mit ihrem Traum Geld zu verdienen

Gehst du auch noch einem Job nach, der nicht so richtig zu dir passt oder du nicht das Geld verdienst, was du dir wünschst?

 

Das geht im Moment vielen Menschen so. Das heißt aber nicht, dass es so bleiben muss!

 

Entweder steckst du noch in deinem „alten Job“ fest, der dir keine Freude bereitet und dir auch nicht das Geld bringt, dass du für dein Traumleben benötigst oder du hast deinen Traumjob gefunden, verdienst aber einfach nicht genug Geld damit.

 

Wenn du noch im alten Job drinhängst

Wenn du noch in deinem „alten Job“ drinhängst hast du dir sicher schon mal die Frage gestellt, wie du das verändern kannst? Wie du aus diesem Job herauskommst, aber trotzdem Geld genug hast, um deinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

 

Denn wenn du mal ganz ehrlich bist, machst du den Job nur, weil du damit dein Geld verdienst, was du benötigst um deine Kosten zu decken. Das ist aber eine ganz schlechte Voraussetzung für ein wirklich glückliches Leben. Denn wenn wir einen Job nicht gerne machen, wirkt sich das in unserem Inneren nicht positiv auf uns aus.

 

Im Gegenteil, wir werden, wenn wir z.B. einen 8 Stunden Job haben 8 Stunden lang mit einer „unterschwelligen negativen Energie“ genährt. Dies sorgt dafür, dass unser Energiefeld negativ ausgerichtet wird. Und je nachdem, welche Stundenzahl wir arbeiten, wird sich diese Energie schneller oder nicht ganz so schnell in unserem Leben bemerkbar machen.

 

Bei den meisten Menschen ist es so, dass sie irgendwann auf einmal merken, dass der „alte Job“ gar nichts mehr für sie ist. Das ist genau der Moment, in dem die Energien noch stärker wirken und sich tiefer im Energiefeld ausbreiten.

 

Und jetzt sollten wir anfangen, zu handeln! Das bedeutet jedoch nicht, dass wir jetzt einfach blindlings unseren Job kündigen sollten, denn es gibt eine geschicktere Variante, zu dieser gleich mehr…

 

Wenn du deinen Traumjob gefunden hast, damit aber nicht genug Geld verdienst

Viele Menschen haben vielleicht sogar nach langer Suche ihren Traumjob gefunden. Manche haben sich auch schon selbstständig gemacht und waren von Anfang an, voller Euphorie, dass sie endlich mit ihrem Traumjob Geld verdienen und zwar so viel, dass sie davon gut leben können.

 

Bei einigen klappt das auch schon, bei den meisten klappt es jedoch nur mäßig. Mit der Zeit erkennen sie, dass es gar nicht so einfach ist, ihre Produkte oder Dienstleistungen an „die Frau oder an den Mann“ zu bringen. Auch dann nicht, wenn sie selbst vollkommen überzeugt davon sind, was es für ein tolles Produkt oder eine tolle Dienstleistung ist.

 

Viele warten monatelang immer wieder auf den großen Durchbruch, der aber nie wirklich kommt. Das führt dazu, dass sich auch hier negative Energien in unserem Inneren breitmachen. Ich selbst kenne viele, die sich nach einiger Zeit wieder einen Nebenjob gesucht haben, weil sie einfach nicht genug mit ihrem Traum-Business verdienen. Die Folge draus ist, dass es meisten so bleibt und nicht wie vermutet, man den Nebenjob nach einiger Zeit wieder an den Nagel hängt.

 

 

Der Haken an der Geschichte

Und der Haken an der Geschichte, warum es die meisten Menschen nicht schaffen, ihr Traum-Business auf die Beine zu stellen, egal ob sie noch in ihrem alten Job verhaftet sind oder ob sie selbstständig sind und ihr Traum-Business gefunden haben ist:

  • Sie haben nicht die finanziellen Mittel
  • Sie sind nicht bereit, Geld in die Hand zu nehmen

um sich fundiert im Businessaufbau schulen zu lassen und mit der richtigen Strategie ihr Traum-Business auf die Beine zu stellen, damit es auch wirklich erfolgreich wird. Denn glaubst du erfolgreiche, große Firmen, waren schon immer so groß und erfolgreich. Auch sie haben klein angefangen, mit einer richtigen Strategie.

 

Ein Business, welches immer nur mäßig Gewinn abwirft, wird uns auch mit der Zeit nicht glücklich machen. Irgendwann beginnt es, uns mürbe zu machen, es verteilt seine „erfolglose Energie“ in unserem Inneren.

 

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen dabei ihr Traum-Business erfolgreich aufzubauen. Und immer wieder sind es die gleichen Punkte, die viele am Aufbau hindern. Wie kann ich mein Business so aufbauen, dass ich auch wirklich erfolgreich werde?

 

Das ist die Lösung, damit du deinen Traum leben kannst

Bei vielen hakt es am Geld. Sie würden gerne mit ihrem Traum-Business erfolgreich werden, haben aber nicht genug Mittel, um in eine richtige Strategie zu investieren und diese dann auch umzusetzen. Denn nur so geht es!

 

Ja und immer wenn man nach einer Lösung sucht, bekommt man sie auch präsentiert. Und so habe ich eine Möglichkeit gefunden, dass sich viele ihren Wunsch sich ihr Traum-Business aufzubauen verwirklichen können.

 

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie soll das denn gehen? Das Geheimnis ist: Du benötigst ein Geschäftsmodell, mit welchem du ganz nebenbei in deinem Alltag, Geld verdienst. Ohne dass du viel dafür tun musst. Dies ist die Grundlage für dein Traum-Business. Mit diesem Geld kannst du all deine Kosten bezahlen und hast Geld übrig, um dir dein Traum-Business aufzubauen. So kannst du dir dann für dein Traum-Business die Hilfe holen, die du benötigst, damit dein Traum-Business auch wirklich erfolgreich wird.

 

Hol dir die 12 Erfolgsgeheimnisse zu deiner finanziellen Freiheit. So kannst du beruflich ganz neu durchstarten und hast auch noch viel Zeit für dein Privatleben. Und dann, wenn alles steht, kannst du deinen „alten Job“ kündigen.

Klicke hier und hol dir das kostenlose E-Book mit den 12 Erfolgsgeheimnissen.

 





Teile Deine Gedanken