Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben Spiritual Business Mentorin has 4.95 out of 5 stars 2031 Reviews on ProvenExpert.com

Blog

NEW ENERGY LIFE

Mirijana - Blog

FREI SEIN… das ist es, was wir alle im Tiefsten unseres Herzens anstreben. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Es beginnt schon damit, dass wir im Grunde genommen nicht wirklich unser Leben steuern…

von

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, warum manche Frauen erfolgreicher sind als andere? Egal was sie tun, man gewinnt den Eindruck, sie haben immer Erfolg mit ihrem Business…

von

Schon lange wünschst du dir, in deinem Bereich die Nr. 1 Expertin zu sein, aber du bist dir einfach nicht sicher, was deine Lebensaufgabe ist. Du hast schon viele Seminare besucht und jede Menge Geld für Ausbildungen ausgegeben...

von

Jeder von uns, der bereits mit seinem Herzensbusiness tätig ist oder sich ein solches aufbauen möchte, hat Ziele, die er gerne erreichen möchte.

von

In der heutigen Welt bekommt Dankbarkeit eine zunehmend bedeutendere Stellung – und das ist gut so. Blicken wir einige Jahre zurück, so waren die meisten Menschen sehr viel dankbarer als heute.

Zwischenzeitlich gab es Jahre, da zählten nur Erfolg, Macht und Geld – die materielle Welt hatte ihren Höhepunkt erreicht. Es gab nichts Wichtigeres als Ansehen, innere Werte wurden unter den Tisch gekehrt…

von

Eine neue Zeit hält Einzug und viele Menschen spüren, dass etwas Neues in ihr Leben kommen möchte. Sie spüren, dass es noch etwas anderes gibt und suchen nach einem neuen Weg.

Sie möchten gerne etwas ganz anderes tun. Sie wissen nur nicht was...

von

Bei uns Menschen, egal ob wir angestellt oder selbständig sind, fängt der Verstand meist schon morgens an zu rattern. Es geht los, kaum dass wir die Augen geöffnet haben. Es kommen Gedanken wie: „Was muss ich heute erledigen?“ und „Welche Termine stehen an?“

Manchmal sind es also förderliche Gedanken, aber meistens sind es Gedanken, die uns schnell unter Druck setzen. Sie geben uns das Gefühl, dass wir viel zu bewältigen haben und dass unser Leben anstrengend ist…

von

Kennst du das auch? Du hast dir etwas vorgenommen, kannst dich aber nicht entscheiden wann genau du beginnen willst oder was du genau tun möchtest?

Oder du triffst die Entscheidung, aber bleibst nicht dabei, sondern wirfst sie gleich wieder über Bord?

von

Oh ich erinnere mich noch genau daran, als ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einer Schulaufführung auf der Bühne stand und das, was ich gelernt hatte, präsentieren sollte.

Da stand ich nun, verkleidet als Engel mit riesigen Flügeln, mir klopfte das Herz bis zum Hals und ich hatte das Gefühl, ich würde keinen Ton herausbekommen. Ich stand gerade am Rand meiner Komfortzone und hatte das Gefühl es nicht zu schaffen...

von

7 Monate sind schon wieder um und wie viele gute Vorsätze sind wieder nur gute Vorsätze geblieben? Und so geht es ganz vielen Menschen, die sich wahrscheinlich wie jedes Jahr einiges vorgenommen hatten.

Aber wenn du mal zurückdenkst, ist es jedes Jahr das Gleiche. Du nimmst dir was ganz fest vor und tust es dann doch nicht oder nicht in der Konsequenz wie du es dir vorgenommen hattest….

von

Sind wir jetzt Schöpfer unseres Lebens oder ist das nur so ein spirituelles Gequatsche? Diese Frage hat sich wohl jeder schon mal gestellt. Spätestens dann, wenn wir versucht haben, mehr Fülle in unser Leben zu bekommen und es nicht geklappt hat...

von

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, was ist wirklich richtig für mich? Welche Wünsche sind es, die mir wirklich entsprechen? Oft sind wir uns nicht sicher, ist es ein Wunsch, den ich mir aus meinem tiefsten Inneren wünsche oder ist es nur mein Ego, welches mir vorspielt, dies jetzt haben zu müssen...

von

Mirijana - Blog

von

Wünschen wir uns nicht alle so viel Geld, dass wir unbeschwert leben können? Wir alle benötigen Geld, um hier auf der Erde unser alltägliches Leben zu bestreiten. Ich weiß, für viele spirituelle Menschen ist Geld nicht so wichtig, weil wir aus der alten Spiritualität gelernt haben, dass nur Glück und Zufriedenheit die wahrhaften Pfeiler zum Glücklich sein sind.

von

Unser Leben unterliegt einem ständigen Wandel. Alles ist in Bewegung. Gerade in der heutigen Zeit geht alles viel schneller als noch in der Vergangenheit. Aus diesem Grund ist es clever, uns den neuen Gegebenheiten anzupassen...

von

Warum du mit deinem Herzensbusiness noch nicht das verdienst, was du verdienen willst

Wenn wir uns unser Herzensbusiness aufbauen wollen, müssen wir in uns arbeiten und im Außen die richtigen Schritte in die Wege leiten. Arbeiten wir nur in uns und gehen nicht die richtigen Schritte im Außen, dann wird es nicht funktionieren.

Leiten wir aber nur alles im Außen in die Wege und vernachlässigen unser Inneres, dann funktioniert es genau so wenig. Das, auf was es ankommt, ist die richtige Innenarbeit und die richtige Vorgehensweise im Außen miteinander zu verbinden. 

Möchten wir mit unserem Herzensbusiness mehr Geld verdienen, als wir jetzt verdienen, reicht es nicht, unser Herzensbusiness einfach zu vergrößern, sondern wir müssen als Erstes unseren Geldfluss erhöhen. 

Wenn wir das nicht tun, wird auch nicht genügend Geld in unser Leben fließen. Das bedeutet konkret: Die Kunden werden nicht bei dir kaufen, sie werden vielleicht erst gar nicht kommen oder es werden Kunden kommen, die nur ganz billige Angebote in Anspruch nehmen.

von

Hast du es auch satt, ständig dem Geld und deinem Erfolg hinterherzurennen? Immer wieder hast du kein Geld oder zu wenig Geld? Du hast schon alles Mögliche ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen.

Du stellst dir insgeheim die Frage, warum du es nicht schaffst, aus dieser Misere heraus zu kommen. 

Und die Antwort ist, du hast einfach noch nicht die Voraussetzungen geschaffen, um mehr Geld oder Erfolg in deinem Leben zu haben.

von

Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps

Möchtest du auch gerne mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen? Sicher denkst du jetzt, was soll diese Frage. Wer möchte das nicht? Klar weiß ich auch, dass jeder spontan diese Frage mit JA beantworten würde. Und genau deshalb beleuchte ich dieses Thema ja. 

Also was meine ich damit? Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen! Es bedeutet, alles was dein Herzensbusiness betrifft muss mit dir stimmig sein. Denn unser Herzensbusiness ist ein wichtiger Aspekt, der Heilung auf allen Ebenen in uns geschehen lässt.

von

3 wertvolle Tipps, wenn du dir deinen Traum vom eigenen Herzensbusiness erfüllen willst

Du hast einen großen Traum: Dein eigenes Herzensbusiness! Schon lange geistert er in deinem Kopf herum, aber du schiebst ihn immer wieder vor dir her. Aber du spürst, jetzt ist es an der Zeit, deinem Traum nachzukommen. Er drängt sich immer mehr in den Vordergrund, er lässt dich nicht mehr los! 

Das, was dich in der Vergangenheit von deinem großen Traum abgehalten hat ist, dass du der Meinung bist, dass du nicht die richtigen Voraussetzungen hast. Du glaubst, du bringst dein eigenes Business mit deiner momentanen Lebenssituation nicht unter einen Hut, denn 

  • Du hast kleine oder größere Kinder
  • Dein Partner ist krank oder du hast keinen
  • Die Pflege deiner Eltern bleibt fast alleine an dir hängen
  • Du hast einen Vollzeitjob und keine Zeit dir etwas aufzubauen

von
Der Neue Weg für mehr Erfolg in deinem Herzensbusiness

Du möchtest gerne dein Herzensbusiness entwickeln, aber irgendwie klappt es nicht. Du hast eine wunderbare Idee, tolle Produkte aber der Erfolg lässt auf sich warten. Selbst im Internet hast du viele Kontakte geknüpft, führst viele tolle Gespräche mit Menschen, die so denken wie du und doch kommt dein Herzensbusiness nicht so richtig ins Laufen.

Immer wieder stellst du dir die Frage an was das wohl liegt. Du sehnst dich unendlich danach, das zu tun, was dir Freude macht. Wenn du jedoch das tun möchtest, was dir Freude macht, hat es nichts mehr mit einem normalen Business zu tun. Ein normales Business tun wir, weil wir z.B. Geld verdienen müssen oder weil wir irgendwas arbeiten müssen/wollen.

Ein Business was uns Freude macht, ist unser Herzensbusiness. Es ist ein Business, was mit uns im Einklang ist, ein ganzheitliches Business, das nicht mehr den Regeln der alten Denkweise folgt.

Wir kennen alle die alten Vorgehensweisen, wie man sich ein Business aufbaut. Alles was wir tun, um uns ein Business aufzubauen, tun wir im Außen. Das aber funktioniert mit einem Herzensbusiness nicht mehr!

von

9 Gründe warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest

Immer mehr Menschen möchten gerne nur noch das tun, was ihnen Freude macht. Aber die meisten sind noch in einem Job verhaftet, der ihnen keine Freude macht und mehr Freiheit raubt, als ihnen lieb ist.

Ich selbst war vor vielen Jahren genau in der gleichen Situation. Ich wünschte mir ein Business was mir Freude macht, aber ich wusste nicht so genau was das sein sollte.

So begann ich zu überlegen, wie mein Business aussehen könnte. Ich kann dir aber schon gleich verraten, dass ich es mit Überlegen nicht schaffte, herauszufinden, was für mich das Richtige war.

Heute möchte ich dir 9 Gründe nennen, warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest. 

von

11 Tipps, wie du wieder einen klaren Kopf bekommst

Im hektischen Alltag einen klaren Kopf zu bewahren ist eine Kunst.

Ein berühmter amerikanischer Professor der Philosophie schrieb sein großes Werk über Zen. Für einige abschließende Fragen reiste er nach Japan, um den berühmten Zen-Meister Nan-In aufzusuchen.

Der Professor musste eine ganze Weile auf den Zen-Meister warten und wurde schon ungeduldig, denn er hatte so viele Fragen, auf die er unbedingt eine Antwort haben wollte.

Als der Zen-Meister erschien, sprang der Professor aufgeregt auf und wollte gleich einige Fragen loswerden. Der Zen-Meister gab ihm jedoch ein Zeichen, sich zu setzen, um schweigend auf den Tee zu warten, denn jede Audienz beginnt mit einer Tee-Zeremonie.

Und es dauerte und dauerte, bis der Tee endlich fertig war. Der Professor wurde immer ungeduldiger und legt sich im Geiste alle Fragen zurecht. Schließlich – es erschien ihm wie Stunden – wurde der Tee hereingebracht.

Der Professor hielt seine Tasse hin und der Zen-Meister goss Tee in die Tasse des Professors. Er goss und goss, die Tasse war schon randvoll und der Tee begann bereits über den Rand auf die Untertasse zu fließen. Doch der Zen-Meister goss immer weiter. Dann war auch die Untertasse voll.

Der Meister goss immer weiter. Der Tee tropfte schon auf den Fußboden. Da rief der Professor aufgeregt: „Halt! Was tun Sie da? Sehen Sie denn nicht, dass die Tasse bereits voll ist?“ Und Nan-In sagte: „So voll wie diese Teetasse ist dein Kopf mit deinen Fragen. Selbst wenn ich sie dir beantworten wollte, so wäre doch gar kein Platz in dir, um die Antworten aufzunehmen.

Seit du diese kleine Hütte betreten hast, ist sie überschwemmt mit deinen Fragen. Geh zurück nach Hause, entleere dich und komm dann wieder. Mach erst ein wenig Raum in dir.“

von

Diese 5 Dinge musst du verändern, um glücklich und erfolgreich zu sein

Leichtigkeit, Fülle und Freiheit, das wünschen wir uns alle. Am liebsten möchten wir alle von heute auf morgen unser Leben dahingehend verändert haben. Einfach morgens aufwachen und glücklich, leicht und frei sein. In der Ecke einen Koffer voller Geld stehen haben, das Bankkonto gefüllt und das Traumhaus gleich obendrauf. 

Ja klar, Paradies. Aber wo soll das herkommen? Das, was du in deinem Inneren bist, das erschaffst du nach außen. BÄM, volle Breitseite!

Als ich mir das erste Mal Gedanken darüber gemacht habe, dass ich das in meinem Außen, also in meinem Leben erlebe, was ich innerlich in mir erschaffen habe. Ich konnte es nicht glauben! Ich war der Meinung, dass ich doch schon sooooo viel gemacht habe und mein Leben sich einfach nur noch sortieren muss.

Ehrlich gesagt habe ich von Jahr zu Jahr drauf gewartet, dass sich da jetzt endlich was tut. Denn wie gesagt, ich war der Meinung, ich bin innerlich vollkommen gut ausgerichtet

von

Werde erfolgreich, indem du auf dein Inneres hörst

Die meisten von uns sind damit aufgewachsen, dass sie in irgendeiner Art und Weise für andere Menschen verantwortlich sind oder dass sie anderen etwas „schuldig“ sind.

In dem Moment, in dem wir jedoch beginnen, Verantwortung für andere zu tragen, beginnen wir, nicht mehr das zu tun, was wir tun wollen, sondern wir beginnen, das zu tun, was andere von uns erwarten.

Wir fangen an, etwas von uns wegzugeben und bekommen so ein großes Problem! Wir verlieren nämlich unsere eigene Mitte und die Verbindung zu unserem eigenen Willen, zu unserer eigenen Kraft und zu unserem eigenen Weg.

von

Selbstbestimmt leben – Sag JA zu dir selbst

Selbstbestimmt leben bedeutet, unser Leben so zu gestalten, wie wir uns das vorstellen. Jeder von uns wünscht sich genau so ein Leben, das unseren Vorstellungen entspricht. Wie auch immer diese Vorstellungen bei dir aussehen. Grenzen setzen wir uns nur im Kopf. 

Und diese müssen wir überwinden, um selbstbestimmt leben zu können. Aber es braucht noch eine wichtige Zutat, um wirklich JA zu dir zu sagen. Wenn diese Zutat fehlt, können wir uns noch so anstrengen, dann wird sich unser Leben nicht dahingehend verändern. 

Um die geheime Zutat zu verstehen, muss ich ein Stück weiter vorne beginnen. Wir sind im Moment in einer herausfordernden Zeit. Was so eine Zeit aber auch immer mit sich bringt, sind Chancen, die wir nutzen können oder eben nicht. Und um eine Chance zu nutzen, dürfen wir uns nicht in kollektive Geschichten reinziehen lassen. Oder müssen bereit sein, aus den kollektiven Geschichten auszusteigen. 

Wieder einmal ist es an der Zeit, unser Bewusstsein zu erhöhen und so unser Leben zum Positiven zu wenden. Denn der einzige Zweck, warum wir hier auf dieser Erde sind ist, dass wir unser Bewusstsein erweitern und wachsen, unsere Themen klären und zu dem Menschen werden, der wir wirklich sind – Liebe eben. 

Copyright 2021 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close