Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben has 4.95 out of 5 stars 3306 Reviews on ProvenExpert.com

von

Deine innere Kraft entfalten

Jeder Mensch hat grundsätzlich alle Anlagen in sich, um ein glückliches Leben zu führen. Immer dann, wenn du auf dein Inneres hörst, kommst du diesem Glück ein Stück näher.

Denn nur in deinem Inneren kannst du wirklich erkennen, was deine Seele dir sagt. Und das, was deine Seele dir sagt, ist von bedeutender Wichtigkeit. Denn deine Seele weiß, welche Erfahrungen du dir ausgesucht hast.

Weiterhin weiß deine Seele genau, was zu tun ist, damit Heilung geschehen darf.

Aber die meisten Menschen sind auf das Außen fokussiert. Tagtäglich lassen wir uns von unseren äußeren Umständen leiten. Und genau das ist für die meisten Menschen normal, denn das ist es, was wir im Außen sehen und womit wir jeden Tag konfrontiert werden. Und doch ist es nicht der Weg unserer Seele.

 

Das Spiel des Lebens

Genau das habe ich auch über viele Jahre getan, ohne mir Gedanken zu machen, dass das, was wir im Außen wahrnehmen, nur das Spiel des Lebens ist.

Es sind die Erfahrungen, die wir uns ausgesucht haben, die Verabredungen, die wir einlösen, es ist einfach nur ein Spiel, welches wir entschieden haben zu spielen. Und jeder entscheidet für sich allein, ob er dieses Spiel weiterspielen möchte oder nicht.

Vielleicht ist es für dich an der Zeit zu erkennen, dass du der Schöpfer deines Lebens bist. Vielleicht bist du bereit, dein Leben in eine neue Richtung zu lenken.

 

Schicksal oder Machsal

Denn bedenke, es gibt kein Schicksal. Schicksal ist Machsal, es ist das, was du aus deinem Leben machst.

Es ist viele Jahre her, als ich dies zum ersten Mal hörte. Und ich konnte es nicht glauben. Mir fehlten die ganzen Zusammenhänge, wie eigentlich „Schicksal“ entsteht.

 

Die Bedeutung von Schicksal

So möchte ich versuchen, dir in ein paar Sätzen die Bedeutung von Schicksal zu erklären.

In den vergangenen Jahren, in der alten Energie war es so, dass du all das, was du dir als Seele ausgesucht hast, egal was es auch immer war, auch wenn es noch so negativ erschien, in einem deiner Leben durchlaufen musstest. Du musstest diese Erfahrung, z. B. mit einem Partner zusammenzuleben, der dich demütigt, ertragen.

Das war dein Schicksal oder auch dein Karma, welches du dir ausgesucht oder verursacht hattest.

 

Du hast die Wahl

Heute in der Energie der Neuen Zeit hast du die Wahl, aus dem Rad des Karmas auszusteigen – das bedeutet du bist frei von allen Dingen, die du dir eventuell in vergangenen Leben oder auch in diesem Leben erschaffen hast. Du musst dieses alte Karma nicht mehr abtragen.

Gehen wir noch einen Schritt weiter. In der Neuesten Energie sind wir sogar in der Lage, eine Abkürzung zu gehen.

Wir sind Schöpfer unseres Lebens, wir selbst bestimmen mit unseren Gedanken, mit unseren Emotionen und mit unserem Verhalten wie unser Leben verläuft. Somit hat jeder allein die volle Verantwortung für sein Leben.

 

Heile dich selbst

Kein anderer ist schuld, wenn in unserem Leben etwas nicht so läuft, wie wir es gerne haben möchten. Jede Situation, die in unser Leben tritt und die uns nicht gefällt, können wir verändern. All das, was uns nicht gefällt, ist als Energie noch in unserem Energiekörper enthalten. Und das bedeutet, diese Energie sollte aufgelöst werden, damit diese oder eine ähnliche Situation das nächste Mal nicht mehr auftreten kann.

Um endlich ein erfülltes Leben zu führen, müssen wir einige grundsätzliche Energien in uns klären:

Annehmen
Annehmen was ist, aber tief in uns

Dankbarkeit
Dankbar sein für alles was ist

Vergebung
Vergib dir und anderen

Gebet
Den Engeln unsere Wünsche näherbringen

Positive Gedanken/Affirmationen
Positive Gedanken kreieren und leben

Visualisieren
Visualisieren, aber richtig

Meditation und Chakrenreinigung
Meditieren in Leichtigkeit

Mut
Mut zu sich selbst zu stehen

Liebe
Bedingungslos alles zu lieben

 

Hilfe annehmen

Dies und vieles mehr, lernst du in meinem Buch „Engel an unserer Seite“. Du beginnst, viele Zusammenhänge zu verstehen und kannst sie in deinem Leben umsetzen.

In diesem Buch kannst du einige wichtige Passagen aus meinem Leben nachlesen und für dich anwenden. Außerdem findest du zu jedem Thema passende Meditationen, in denen dich die Engel unterstützen. Du erfährst, wie du dich selbst heilen kannst.

Dieses Buch ist ein Kompendium, dass viele Informationen bietet, aber ganz klar, kurz und bündig die Dinge auf den Punkt bringt. Es bietet Lösungen an, sodass du heil werden kannst. Klicke auf den Button um direkt zum Buch zu gelangen:

Zurück

Copyright 2022 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close