Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben Spiritual Business Mentorin has 4.95 out of 5 stars 2031 Reviews on ProvenExpert.com

von

Diese 5 Dinge musst du verändern, um glücklich und erfolgreich zu sein

Diese 5 Dinge musst du verändern, um glücklich und erfolgreich zu sein

Leichtigkeit, Fülle und Freiheit, das wünschen wir uns alle. Am liebsten möchten wir alle von heute auf morgen unser Leben dahingehend verändert haben. Einfach morgens aufwachen und glücklich, leicht und frei sein. In der Ecke einen Koffer voller Geld stehen haben, das Bankkonto gefüllt und das Traumhaus gleich obendrauf. 

Ja klar, Paradies. Aber wo soll das herkommen? Das, was du in deinem Inneren bist, das erschaffst du nach außen. BÄM, volle Breitseite!

Als ich mir das erste Mal Gedanken darüber gemacht habe, dass ich das in meinem Außen, also in meinem Leben erlebe, was ich innerlich in mir erschaffen habe. Ich konnte es nicht glauben! Ich war der Meinung, dass ich doch schon sooooo viel gemacht habe und mein Leben sich einfach nur noch sortieren muss.

Ehrlich gesagt habe ich von Jahr zu Jahr drauf gewartet, dass sich da jetzt endlich was tut. Denn wie gesagt, ich war der Meinung, ich bin innerlich vollkommen gut ausgerichtet

Mein Knoten im Kopf ist eigentlich erst im Oktober 2017 geplatzt. Dazu gleich mehr. Also ich voller Überzeugung „ich bin ausgerichtet, es muss sich nur noch in meinem Leben zeigen“, nach Las Vegas gereist. Nicht einfach nur so. Nein! Ich hatte ein Coaching und meine Klientin fragte mich, ob wir das Coaching bei ihr zu Hause machen könnten, sie zahlt auch die Anfahrt!

Ich sagte zu und wir vereinbarten den Termin. Sie buchte für mich den Flug, klar nach Rücksprache mit mir und ich fiel aus allen Wolken, als ich das Ticket sah. Um es kurz zu machen, ich flog nach San Francisco, First Class, ihre Aussage war, gute Coaches müsse man wertschätzen. WOW, was für eine neue Erkenntnis damals.

Diese Reise hielt für mich so viele Überraschungen bereit, die ich mir in meinem kleinen Kopf nicht hätte selbst ausdenken können.

Las Vegas, die Stadt des großen Mindsets. Ich bekam in diesen 10 Tagen eine völlig neue Einstellung zum Leben. Ich sah eine Welt der Fülle. In diesem Moment erkannte ich zum ersten Mal so richtig, wie klein ich mich eigentlich die letzten Jahre gemacht habe.

Gelernt habe ich von Las Vegas, groß zu denken und über mich hinauszuwachsen. Nach Las Vegas ging alles ganz schnell. Ich war mir sicher, ich wollte auch ein glückliches, erfolgreiches Leben führen. Ich wollte nicht mehr verzichten müssen. Also setzte ich alles daran, in meine Freiheit zu kommen. Ich stellte schmerzlich fest, wie unausgerichtet ich innerlich noch war.

Viele wichtige Dinge fehlten mir einfach noch. Meine Denkweise war in jedem Fall noch verbesserungswürdig.

 

Diese 5 Dinge musst du verändern, um glücklich und erfolgreich zu sein
1. Steh dir nicht selbst im Weg

Ändere deine alten Einstellungen, Glaubenssätze und Denkmuster. Und natürlich die dazugehörige Energie. Sei nicht so arrogant und erzähle dir die Geschichte, dass du schon alles weißt und kannst und eh schon super ausgerichtet bist, weil du schon so viel gemacht hast. 

Deine Einstellungen, Glaubenssätze und Denkmuster kannst du verändern, du musst es nur tun. Stell dir doch mal die Frage, wie lange willst du denn noch das Leben führen, das du im Moment führst? Bist du es dir nicht wert, ein Leben in Fülle und Reichtum zu leben?

Fang an, dich ganz neu auszurichten. Mach dir dazu nochmal bewusst, das, was du jetzt in deinem Leben erlebst, hast du dir in deinem Inneren erschaffen. Also wird es Zeit, in deinem Inneren etwas Neues zu erschaffen.

 

2. Du hast ein Ziel

Welches Ziel hast du, das du erreichen möchtest? Die meisten Menschen wissen es nicht so genau. Sie können nur so ganz grob ihr Ziel benennen. Z. B. ich will mehr Geld, ich will glücklicher sein, ich will nur noch das tun, was ich will.

Das ist aber kein Ziel. Das ist gar nicht griffig. Dein Ziel muss ein paar Kriterien aufweisen:

 

Es muss DEIN Ziel sein:

Nicht das Ziel deiner Eltern, deiner Firma oder der Gesellschaft… Überlege dir also, was ist dein wirkliches Ziel? Wie soll dein Leben mit diesem Ziel aussehen?

 

Dein Ziel sollte dich begeistern!

Wenn du wirklich was in deinem Leben verändern willst, brauchst du ein Ziel, das dich jeden Morgen schon Luftsprünge machen lässt. Nur so bist du genügend motiviert, etwas für dein Ziel zu tun.

 

Dein Ziel sollte oberste Priorität haben!

Je wichtiger dir dein Ziel ist, desto schneller erreichst du es auch. Warum? Weil du dann jeden Tag automatisch etwas dafür tust und du dich auch von Misserfolgen nicht aufhalten lässt.

 

3. Trainiere deine Glaubensmuskel

Wenn du nicht an dich glaubst, kannst du dein Ziel nicht erreichen und so dein Leben nicht glücklicher und erfolgreicher machen. Deshalb fang an, an dich zu glauben, denn du bist der Schöpfer deines Lebens. Nur du kannst dein Leben verändern! Klar brauchen wir manchmal Hilfe, um unser Leben zu verändern. Die können wir uns auch holen, aber du musst dir sicher sein, dass du alles tun wirst, um dein Ziel zu erreichen.

 

4. Geh den Weg nicht allein

Meine Coaches und Mentoren waren es, die mir aufgezeigt haben, wo meine Defizite sind. Klar hat es manchmal geschmerzt, der Wahrheit so ins Auge zu sehen. Aber ich habe es trotzdem gemacht.

Ich habe angefangen, die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und habe aufgehört, anderen Menschen die Schuld zu geben, nur weil ich nicht fähig war, erfolgreich und glücklich zu sein.

Hat echt viel gebracht. Denn heute lebe ich in einem der reichsten Länder der Welt. Da wo Mindset ganz groß geschrieben wird. In dem Teil der Welt, in dem der Satz „Geht nicht, gibt’s nicht“ jeden Tag gelebt wird. In DUBAI.  Denkst du jetzt gerade: „Das brauche ich nicht, ich kann auch so glücklich sein?“ Dann lass dir gesagt sein, damit hältst du dich selbst klein! Bei dir muss es ja nicht Dubai sein, aber du hast sicher ein anderes Ziel als da, wo du jetzt wohnst.

 

5. Sei offen für Veränderung

Der erste Schritt für Veränderung ist immer, sich klarzumachen, dass etwas nicht so läuft wie man es haben will und sich keine Geschichten mehr zu erzählen, warum es gerade nicht geht, einen anderen Blickwinkel zu bekommen.

Willst du recht behalten oder glücklich und erfolgreich sein? Wenn du recht behalten willst, dann bleib halt bei deiner alten Einstellung. Ist ja nicht schlimm, aber dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn du dein Leben nicht verändern kannst und die Freiheit nicht in dein Leben kommt.

Schaue heute mal in deinem Leben, was sich da verändern darf. Bring es aufs Papier.

Und wenn du das gemacht hast, dann melde dich am besten bei uns, denn dann schauen wir gemeinsam, wie du jetzt am besten vorgehst.

Klicke gleich auf den Button und buche dir einen Gesprächstermin:

Zurück

Copyright 2021 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close