Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben has 4.95 out of 5 stars 4062 Reviews on ProvenExpert.com

von

Fülle im Leben – Was bedeutet das?

Als ich den Begriff „Fülle“ zum ersten Mal gehört habe, wusste ich gar nicht so genau, was er bedeutet. Ich hatte eine Ahnung, was es sein könnte.

In jedem Fall stolperte ich schon vor 30 Jahren über das Wort „Fülle“. Immerhin triggerte es mich so, dass ich anfing, mich intensiv damit zu beschäftigen. Und nicht nur mit dem Wort allein, sondern ich studierte sozusagen alles, was es mit Fülle auf sich hat und erkannte, welche wichtige Bedeutung sie in unserem Leben spielt.

Später fing ich an, mir das, was ich mir in Bezug auf Fülle angeeignet hatte, energetisch zu betrachten und fand heraus, dass wir in unserem Inneren beginnen müssen, die Fülle in uns zu aktivieren.

 

Was bedeutet aber Fülle in deinem Leben?

Grundsätzlich bedeutet Fülle im Überfluss zu leben. Aber was genau muss da im Überfluss vorhanden sein?

In erster Linie denken die Menschen an materielle Dinge oder Erlebnisse. So nach dem Motto, wenn ich viele schöne und wertvolle Dinge besitze oder viel Schönes erlebe, dann lebe ich in der Fülle.

Ich bin erfüllt. Aber wenn ich von „erfüllt sein“ spreche, dann wendet sich unser Blick nach innen. Wir stellen uns die Frage, was erfüllt mich wirklich? Und hier beginnt der eigentliche Weg der Fülle. In unserem Inneren. Und dieser Weg führt uns von unserem inneren erfüllt sein in die äußere Fülle.

 

Welche Arten von Fülle es gibt

Dazu muss man als erstes verstehen, dass es diesbezüglich 2 Energien gibt: Fülle und Mangel

Fülle bedeutet wie gesagt, ich habe alles im Überfluss. Mangel bedeutet, ich befinde mich in einem Defizit und erlebe nicht das Leben, was ich mir wünsche.

Es gibt viele Arten der Fülle, aber eine übergeordnete Art, die uns hier in der Dualität hilft, unsere Themen zu klären und dadurch unser Bewusstsein schneller zu erweitern ist Geld.

 

Was Fülle für mich bedeutet

Fülle bedeutet für mich ein Leben voller Wahlmöglichkeiten. Da scheitert es bei vielen Menschen schon. Sie haben z. B. nicht die Wahl, einem Beruf nachzugehen, der sie erfüllt, denn nur so schaffen sie es, in die Fülle zu kommen. Im Gegenteil: Sie gehen einem ungeliebten Beruf nach, der ihnen das Geld bringt, was sie benötigen, um ihre Rechnungen zu bezahlen. Das ist eine sehr schlechte Voraussetzung.

Das bedeutet jetzt nicht, dass du sofort deinen Job kündigen sollst, sondern es bedeutet zu erkennen, dass du in diesem Bereich nicht in der Fülle lebst und dies verändern darfst. Aber um diese Veränderung im Außen zu erfahren, musst du in deinem Inneren aufräumen. Denn du hast ja diesen Job in dein Leben gezogen. Das hat mit deinen inneren Energien zu tun.

Nur wenn du beginnst, dein Inneres neu auf Fülle auszurichten, dann kann sich das in deinem Alltag, also in der Landschaft deines Lebens auch zeigen.

 

Fülle in allen Bereichen des Lebens

Fülle bedeutet in allen Bereichen deines Lebens das zu erleben, was maximal möglich ist.

Das heißt in der Partnerschaft, eine harmonische, glückliche Partnerschaft auf Augenhöhe.

Im Job ist es ein Job, der dir entspricht und den du liebst (also einen Job, den du auch tun würdest, wenn du kein Geld dafür bekommen würdest).

In der Freizeit bedeutet es, all das tun zu können, was du dir wünschst (Geld spielt auch keine Rolle) und auch die Zeit zu haben, die es braucht.

Was dein Persönliches Wachstum betrifft, bedeutet es, all die Ausbildungen und Seminare besuchen zu können, die dir am Herzen liegen, die dich wachsen lassen und in ein höheres Bewusstsein bringen.

In Sachen Gesundheit ist es, dass du körperliche und geistige Gesundheit genießt. Also auch die alten Glaubenssätze und Erfahrungen hinter dir zu lassen, damit Krankheit gar nicht mehr entstehen kann.

Harmonische zwischenmenschliche Beziehungen zu haben. Ohne ständigen Streit und Rechtsanwalt o.ä.

Hinsichtlich deines Persönlichen Umfeldes bedeutet es, dass du dich in deiner aktuellen Umgebung wohlfühlst. Die Umgebung muss dir Energie geben. Bei vielen Menschen kostet die Umgebung Energie. Das ist aber keine gute Voraussetzung und hat mit Fülle nichts zu tun. Da leben wir dann unseren Mangel.

Fülle bedeutet, mehr Geld zu haben als du jemals benötigen würdest.

Und es gibt noch jede Menge anderer Bereiche, die in die Fülle ausgerichtet werden müssen um ein Leben in Leichtigkeit, Fülle und Freiheit zu führen.

 

Dein Seelenzustand

Dieser ist bei den meisten Menschen leider verkümmert. Kein Wunder, dass sie gar nicht verstehen, was mit Fülle gemeint ist (mir ging es ja vor vielen Jahren auch so). Das ist nicht schlimm, sondern wir müssen es nur erkennen und verändern.

 

Dein Lebensstil

Wie willst du leben? Welche Vorstellung hast du vom Leben? Stell dir vor, du hättest so viel Geld, dass du dir alles, wirklich alles leisten kannst. Wie würde dein Leben aussehen? Lebst du das schon? In der Regel nicht, sondern die meisten träumen nur davon.

 

Deine Spiritualität

Lebst du Achtsamkeit und Dankbarkeit? Wie gehst du mit Menschen um? Eine der wichtigsten Aussagen in der Spiritualität ist: Verletze niemanden! Lebst du nach dieser wichtigen Aussage? Die meisten Menschen wohl nicht. Sonst gäbe es nicht so viele Streitigkeiten.

 

Deine Lebensziele

Nicht die Ziele, die gerade deiner Geldbörse entsprechen. Ich meine diese Ziele, die wirklich aus deinem Inneren entspringen, also aus deiner inneren Fülle heraus und aus deinem Herzen. Das darf auch gern etwas irdisches sein. Ein neues Haus am Strand oder was auch immer du dir wünschst.

Also Fülle bedeutet, du schaffst dir ein Leben, von dem du schon immer geträumt hast. In allen Bereichen. Auch in Form von Geld.

Und gerade Frauen haben ein großes Problem mit dem Thema Geld. Aber auch das gehört zur Fülle dazu. Fülle in allen Bereichen.

Wenn du erkannt hast, dass du das Thema „Fülle“ jetzt endlich angehen möchtest, dann sei bei unserem Highest SHALIA Healing dabei, dort wirst du täglich ausgerichtet und kannst dir dein Leben in Fülle erschaffen. Hier findest du das Highest SHALIA Healing:

Zurück

Copyright 2024 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close