Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben Spiritual Business Mentorin has 4.95 out of 5 stars 2031 Reviews on ProvenExpert.com

von

Lass dein Licht strahlen – öffne dein Herz und werde frei

Lass dein Licht strahlen – öffne dein Herz und werde frei

Der Wunsch eines jeden Menschen ist es wohl, glücklich und zufrieden zu sein. Wir würden alles dafür tun, damit endlich all unsere Träume in Erfüllung gehen. Und doch sind es die meisten Menschen nicht! Gerade haben wir eine herausfordernde Zeit, die uns an unsere tiefsten Wunden bringt, die geheilt werden wollen.

Und je nachdem, wie unsere Einstellung dazu ist, werden wir diese herausfordernde Zeit für uns nutzen, um diese Wunden zu erlösen oder wir werden in das kollektive Jammertal fallen und dafür sorgen, dass wir kein Wachstum erleben, sondern Stillstand oder Rückgang.

Die Frage ist: Für welchen Weg entscheidest du dich? Willst du kollektiv jammern oder bist du bereit, hinzuschauen, wo’s klemmt und diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen?

Wenn wir erkennen, dass es in unserer Hand liegt, die Dinge zu verändern, dann haben wir schon mal die beste Voraussetzung geschaffen, ein neues Leben zu beginnen.

Ich habe mir lange die Frage gestellt, warum es manche Menschen nicht schaffen, glücklich und erfolgreich zu werden? Das, was alle gemeinsam haben, ist: Sie haben keine oder zu wenig innere Ausstrahlung!

Denn wenn wir keine innere Ausstrahlung haben, wird unser Resonanzfeld etwas anderes aussenden und in unser Leben holen, als das, was wir uns wünschen. Viele Menschen glauben, dem Inneren wird zu viel Beachtung beigemessen und ignorieren es, was uns aber nicht davor schützt, dass wir es trotzdem dann erleben. Wenn du z. B. in deinem Inneren sehr viel Neid und Hass hast, wirst du genau das in dein Leben ziehen.

Das Gleiche ist, wenn du deinem Körper zu viel zumutest, z. B. ständiger Stress oder Überforderung. Dann bekommst du genau das in deinem Leben geliefert.

Aber wie bekommen wir innere Ausstrahlung? Indem du dich wichtig nimmst und dein Herz öffnest. Vielleicht sagst du jetzt „Mirijana, aber wie soll ich das denn noch machen? Ich gehe schon mit einem weit geöffneten Herzen durch mein Leben.“

Ja, viele Menschen denken, dass sie mit einem weit geöffneten Herzen durch ihr Leben gehen und doch gibt es da Potenzial! Denn das, was ich in den letzten Jahren festgestellt habe, ist, dass alle Menschen nur bis zu einem bestimmten Punkt ihr Herz weit geöffnet haben und nicht bis in ihr tiefstes Inneres.

Dazu gleich mehr!

 

Warum du dein Herz öffnen solltest

Wenn wir unser Herz öffnen, wird alles viel einfacher und klarer. Ein Problem, was du eben noch hattest und für dich unlösbar erschien, ist auf einmal kein Problem mehr. Und dabei ist es erst einmal egal, um welches Problem es sich handelt. Der Schlüssel zu allen menschlichen und zwischenmenschlichen Problemen liegt im Herzen. Um diesen Schlüssel aufzuspüren, musst du anfangen, dein Herz zu öffnen.

Die Frage ist, willst du dein Herz wirklich ganz öffnen? Willst du deine innersten Gefühle an die Oberfläche holen, um dein Leben glücklicher und erfolgreicher zu machen? Viele denken, dass Herzöffnung Stück für Stück automatisch geht. Das ist aber nicht so ganz richtig.

Denn mit der Herzöffnung ist mehr verbunden, als sich viele von uns vorstellen. Wir müssen so einiges in unserem Inneren verändern, damit wir an die wahre Essenz unseres Herzens kommen und unser Herz ganz öffnen können.

 

In jeder Angst verbirgt sich etwas Gutes

Auf meinem Weg sind mir immer wieder Ängste begegnet. Mal waren es Existenzängste, mal waren es Ängste vor meiner eigenen Courage. Mal waren es massivste Ängste davor, Fehler zu machen.

Als ich begonnen habe, ayurvedische Massagen zu geben, merkte ich sehr schnell, dass sich viele Ängste in mir breitmachten. Ich hatte Angst, etwas falsch zu machen, ich hatte Angst Menschen zu berühren und ich hatte Angst zu versagen.

Ich habe mir nicht erlaubt, meiner Angst nachzugeben, da hätte ich womöglich heute noch Angst Menschen zu berühren, sondern ich habe mich dieser Angst gestellt. Ich habe mir erlaubt, diese Angst zu heilen und so den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu gehen.

 

Deinen Herzraum heilen

Als erstes musst du deinen Herzraum heilen. All die Verletzungen und Enttäuschungen, die sich in deinem Herzraum befinden, müssen rausgelöst werden. Solange diese noch da sind, verhindern sie, dass sich dein Herz ganz öffnet.

 

Deine Chakren ausrichten

Wenn wir in unser Tiefstes eindringen wollen, also in unsere Essenz, dann müssen wir unser Energiefeld sauber haben. Und dazu gehören unsere Chakren. Wenn unsere Chakren nicht richtig ausgerichtet und gereinigt sind, dann fließen hinderliche Energien in uns, die uns nicht an unsere wahre Essenz kommen lassen.

 

Dein spirituelles Herz

Alle Energien, die du in der Vergangenheit in deinem Herzraum angesammelt hattest, also all die Verletzungen und Enttäuschungen, haben sich auch in deinem spirituellen Herzen als Abdruck breitgemacht. Solange der Abdruck jedoch da ist und du die Energie in deinem spirituellen Herzen nicht gelöst hast, kommst du nicht an deine spirituelle Herzessenz und kannst so dein Herz nicht gänzlich öffnen.

 

Deine spirituelle Herzessenz

Die spirituelle Herzessenz ist der Teil deines Herzens, der bei jedem Menschen verschlossen ist – ohne Ausnahme! Sie kann sich erst öffnen, wenn du deinen Herzraum von diesen lästigen Energien befreit hast und dein spirituelles Herz von allen Abdrücken frei ist.

Die spirituelle Herzessenz ist der Teil deiner Seele, der dich dahin zurückführt, wo du hingehörst. Dort gibt es keine Dualität, also keine irdische Welt. In unserem spirituellen Herzen haben sich mit der Zeit duale energetische Abdrücke gebildet. Das ist auch oft der Grund, warum wir gar nicht merken, dass wir noch auf dem Egotrip sind – weil wir glauben, es zu fühlen, aber die Wahrheit ist, dass sich diese irdischen Energien da mit reingemischt haben. Und genau aus diesem Grund gibt es die spirituelle Herzessenz. Dort gibt es keine irdischen Energien.

Unsere spirituelle Herzessenz ist verschlüsselt und muss geöffnet werden.

Bist du bereit, dein Herz zu öffnen und zwar bis in den innersten Kern?

Dann klicke auf den Button:

Zurück

Copyright 2021 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close