Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben has 4.95 out of 5 stars 4086 Reviews on ProvenExpert.com

von

So richtest du dein Geldbewusstsein neu aus

Wenn wir beginnen, uns mit uns selbst und unserem Leben zu beschäftigen, stolpern wir früher oder später über das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Wir fangen an zu begreifen, dass wir in unserem Inneren Ordnung schaffen müssen, um im Außen das Leben zu erfahren, was wir uns im Grunde aus tiefstem Herzen wünschen.

Wir stolpern über die unterschiedlichsten Themen und unter anderem über das Thema Geld. Geld begegnet uns in allen Bereichen unseres Lebens. Selbst wenn wir uns persönlich weiterentwickeln wollen, benötigen wir Geld. Wir haben das Bedürfnis uns Bücher zu kaufen oder Seminare zu besuchen, wir lernen vielleicht Dinge kennen, die uns in unserer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen können.

Haben wir aber kein Geld, wird es schwierig, all die schönen Dinge zu machen, die uns auf einmal wichtig sind.

Aber es hat einen Grund, warum wir kein oder wenig Geld haben. Unser Geldbewusstsein ist nicht optimal ausrichtet. Da wir in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Geld gemacht haben, wird unser Bewusstsein genauso geprägt und zieht immer wieder die gleichen oder ähnlichen Situationen in unser Leben.

 

Dein Geld-Bewusstsein umprogrammieren

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir unser Geldbewusstsein „umprogrammieren“. Unser Innerstes muss darauf ausgerichtet sein, dass Fülle zu uns gehört, erst dann beginnt es, diese Fülle auch in unserem Außen zu produzieren.

Ganz oft macht uns unser Verstand jedoch einen Strich durch die Rechnung. Wir haben zwar gehört, dass Fülle für jeden da ist und dass wir für Geld nicht hart arbeiten müssen und wir finden das auch ganz toll, aber unser Verstand hat tausend Argumente, warum das bei uns nicht so ist.

Meist fangen wir dann an, unserem Verstand mit Affirmationen zu begegnen. Wenn wir gut sind, halten wir es auch eine ganze Weile durch, merken jedoch, dass es nichts oder nicht viel bringt.

Und das hat einen Grund, denn nicht nur unser Verstand redet mit, sondern auch unser Gefühl. Da wir in der Vergangenheit immer wieder Geldproblem-Erfahrungen gemacht haben, haben sich nicht nur Gedanken in uns gefestigt, sondern auch Emotionen. Diese Emotionen müssen wir auch auflösen. Ihnen müssen wir zeigen, dass es auch anders geht. Und am besten nicht nur in der Theorie, sondern mit Taten.

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Energien und beleuchte unser Verhalten auch immer von der energetischen Seite. Und habe festgestellt, dass es wichtig ist, dass wir unser Geldbewusstsein ausdehnen, um mehr Geld in unser Leben zu ziehen.

 

Mehr Geld in deinem Leben

Denn wer wünscht sich nicht mehr Geld in seinem Leben, um endlich das zu tun, was er gerne tun möchte? Reisen, Seminare besuchen, ein schönes Haus oder was es auch immer bei dir sein mag.

Heute möchte ich dir kurz vorstellen, wie du dein Reichtums-Bewusstsein auf leichte Art und Weise ausdehnst, damit sich Reichtum auch in Form von Geld in deinem Leben einstellen kann.

Ich finde es genial einfach und doch so wirkungsvoll, weil es dein Reichtums-Bewusstsein jeden Tag etwas mehr ausdehnt. Und wenn du mich schon länger kennst, weißt du sicherlich, dass mein Motto „Leben in Leichtigkeit“ heißt. Aus dem Grund habe ich diese Methode entwickelt.

 

Dein Geld-Bewusstsein in die richtige Richtung lenken

Es geht darum, dass wir unsere Schwingung erhöhen und unser Geld-Bewusstsein auf ein ganz anderes Level bringen und automatisch endlich unsere negativen Glaubenssätze wie „für Geld muss ich hart arbeiten“ entlassen können.

Unser ganzes System wird umgekrempelt. Mangelenergien werden Stück für Stück entlassen. Wir verinnerlichen, was ich immer wieder in meinen Seminaren lehre: Geld ist eine ganz normale Energie, genauso wie Liebe.

Wir entscheiden, wie Geld uns in unserem Leben begegnet. Positiv, nämlich dass wir in Leichtigkeit Geld in unser Leben ziehen und immer mehr haben, als wir benötigen oder negativ, dass wir also ständig in Sorge ums Geld sind und im Geldmangel leben.

Ich bin total happy über das Feedback meiner Teilnehmer, die meine neue Methode bereits anwenden, obwohl es sie noch gar nicht lange gibt. Diejenigen, die quasi von Anfang an dabei waren, haben schon so tolle Veränderungen hin zu einem erfüllteren Leben erzielt.

Das Schöne daran ist, dass es ganz leicht geht. Klar, es bedarf einiger Dinge, die umzusetzen sind und die ein oder andere Aufgabe mag erstmal eine Hürde darstellen, die es zu meistern gilt. Aber es sind keine schweren Aufgaben, die zu erfüllen sind. Leichtigkeit halt…

Wenn du auch dabei sein möchtest, dann komm unbedingt ins Highest Shalia Healing. Dort richtest du dein Inneres ganz neu aus, damit Fülle auch in Form von Geld in dein Leben kommt. Hier findest du das Highest SHALIA Healing:

Zurück

Copyright 2024 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close