Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben has 4.95 out of 5 stars 4062 Reviews on ProvenExpert.com

von

Wie du dein Leben glücklicher gestaltest

Denkst du dich und dein Leben glücklich oder unglücklich? Was denkst du, wie viele Gedanken schwirren uns jeden Tag im Kopf herum? Laut vielen Forschungsergebnissen denken wir im Schnitt ca. 60.000 Gedanken pro Tag.

Das ist jede Menge! Aber kein Gedanke bleibt nur flüchtig da, sondern alle Gedanken haben massive Auswirkungen auf unser Leben. Besonders dann, wenn wir sie immer wieder denken.


Auch in unserem Körper machen sich unsere Gedanken bemerkbar. Haben wir unangenehme Gedanken, zieht sich unser Herz zusammen und es entsteht das altbekannte Stressgefühl. Bei positiven Gedanken wird es uns oft ganz leicht ums Herz.

 

Unser innerer Dialog bestimmt unsere Erfahrungen

Und obwohl ein Ereignis vielleicht noch in der Zukunft liegt, reicht allein der Gedanke daran aus, dass es zu massiven körperlichen und emotionalen Reaktionen kommen kann. Das hat mit unserem inneren Dialog zu tun, der jeden Tag unsere Erfahrungen in unserem Leben bestimmt. Dieser innere Dialog findet ständig in unserem Inneren statt. Mit jedem Gedanken wird er genährt. Und wir bestimmen, wie dieser Dialog aussieht, ob er positiv oder negativ ist.

Und daran sehen wir, wie wichtig es ist, was wir denken. Wenn wir ein glückliches Leben in Leichtigkeit führen wollen, müssen unsere Gedanken ebenfalls „leicht“ sein. Negative Gedanken, die der Angst entspringen, sind energetisch gesehen „schwer“. Und je mehr wir in unserem Leben negativ denken, desto „schwerer“ wird unser Leben verlaufen.

Die meisten Menschen sind negativ geprägt, das bedeutet, ihnen fallen negative Dinge oder Situationen in der Regel zuerst ins Auge. Die positiven Dinge werden nicht oder nur sehr wenig wahrgenommen.

 

Positive Gedanken – der Schlüssel zum Glück

Positive Gedanken sind der Schlüssel zum Glück. Es gibt sehr viele Bücher über positives Denken. Aber all das Wissen allein bringt uns nicht weiter. Wir müssen es LEBEN!

Genau das ist die Herausforderung für uns Menschen. Erst, wenn wir das positive Denken in unseren Alltag integrieren, kann sich unser Leben zum Positiven wandeln. Die Herausforderung daran ist, dass wir auch in Situationen, die uns nicht gefallen, das Positive sehen.

Wie sieht das in deinem Leben aus? Wie reagierst du, wenn dir irgendetwas nicht gefällt? Siehst du dann auch immer noch das Positive oder lenkst du deinen Fokus, wie die meisten Menschen das tun, auf das, was dir nicht gefällt?

 

Positive Gedanken kreieren

Das, was uns in unserem Leben widerfährt, haben wir uns mit unseren Gedanken selbst erschaffen. Und jetzt ist es unsere Aufgabe, die Herausforderung anzunehmen und das Positive an dieser Situation zu sehen.

Wenn du heute beginnst, deine Gedanken zu kontrollieren, um positive Gedanken zu kreieren, wirst du immer mehr positive Situationen in dein Leben ziehen.

Also, auf was wartest du noch? Beginne am besten gleich heute damit!

Der erste Schritt ist, beobachte dich in den nächsten Tagen. Was fällt dir auf? Sind es eher die negativen Dinge oder siehst du all das Positive um dich herum?

 

Deine Übung für diese Woche

Beginne heute damit, ausschließlich die positiven Gedanken zu Ende zu denken. Die negativen Gedanken stoppst du in dem Moment, in dem du sie bemerkst. Sage einfach deinem inneren Dialog „Stopp, hier steige ich aus!“

Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, aus solchen Verhaltensmustern herauszukommen. Wenn du deine Verhaltensmuster, Ängste und Blockaden lösen und endlich DEIN ganzes Leben zum Positiven verändern möchtest, dann klicke auf den Button, damit auch du endlich deinen Träume leben kannst:

Zurück

Copyright 2024 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close