NĪON - Heilung

Nion Heilung
Die einzigartige Behandlung um....

- deine Lebensfreude zurückgewinnen
- dein Leben zu genießen
- glücklich zu leben

Hast du den Wunsch endlich alles Alte hinter dir zu lassen und ein neues Leben zu beginnen? Das Glück wartet auf dich, du musst dich nur entscheiden!

Alle alten Verhaltensmuster lösen

Ist es nicht ein großer Wunsch von dir, endlich ein Leben zu führen, was dir entspricht? Nur noch freudige Ereignisse in deinem Alltag zu begrüßen und alte längst überholte Verhaltensmuster hinter dir zu lassen.

Wir alle haben alte Glaubens- und Verhaltensmuster, die uns in unserem Alltag immer wieder begegnen. Immer wieder reagieren wir in der gleichen Art und Weise, obwohl wir uns schon öfter vorgenommen haben, dies zu ändern.

Wir wissen es, aber es klappt nicht. Das hängt an alten Mustern, die uns an diese Vorgehensweise binden und uns nicht erlauben, auf eine andere Art und Weise zu reagieren. Wir sind festgefahren in unseren alten Mustern.


Die Lösung - Nion Heilung

Bestimmt hast du auch schon alles Mögliche ausprobiert um aus diesen Mustern herauszukommen.

Es gibt eine Lösung! Die Nion Heilung.

Bei der Nion Heilung werden alle alten Energien, die nicht mehr in dein jetziges Leben passen herausgelöst. Denn im Laufe unserer Zeit, haben wir uns weiterentwickelt und möchten alte Erfahrungen nicht mehr machen. Wir haben uns entschieden, ein glückliches, zufriedenes Leben zu führen.

Aber solange die alten Energien in uns wirken, werden diese immer wieder durch schmerzhafte Ereignisse an die Oberfläche kommen.

Entscheide dich für mehr Lebensfreude

Bist du bereit, für ein neues, glückliches, angstfreies Leben? Dann entscheide dich, die alten Energien zu verabschieden.

Die Nion Heilung besteht aus 2 Sitzungen. In diesen beiden Sitzungen werden alle alten Energien (Ängste, Traumen, Mangel, Krankheit usw) aus deiner Ur DNS herausgelöst. Die Ur DNS ist die Ebene, in der unsere Emotionen gespeichert sind.

Erst wenn die Energien (Ängste, Traumen, Mangel, Krankheit usw) herausgelöst wurden, können sie dein körperliches Energiefeld verlassen. Solange diese Energien noch in deiner Ur DNS abgespeichert sind, bist du noch in diesem Kreislauf gefangen und wunderst dich, warum sich nichts verändert.

Nach der Nion Heilung
  • Du fühlst dich leichter und freier.
  • Du spürst keine bindenden Energien mehr.
  • Deine Themen und Situationen lösen sich auf.
  • Du hast wieder Raum für neue, positive Energien und spürst, wie die neuen, positiven Energien in deinem Alltag wirken.
  • Dein Leben gestaltet sich in vielerlei Hinsicht positiver und leichter.
  • Viele Dinge gehen dir leichter von der Hand, so als hättest du nie was anderes getan.
  • Deine Beziehungen harmonisieren sich auf wundersame Weise.
  • Deine Ängste sind wie weggeblasen.
  • Dein Job nimmt neue Formen an.

Die Nion-Heilung besteht aus 2 Sitzungen. Diese 2 Sitzungen finden über Telefon oder Skype statt.

Entscheide dich für mehr Lebensfreude!

Und jetzt....

Deine einmalige Investition, jetzt zum Sonderpreis: 950,- Euro

Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz