Mehr Erfolg im Business

Willst du 5 – oder 6- stellig verdienen? Dann musst du diese alten Muster verabschieden
Willst du 5 – oder 6- stellig verdienen? Dann musst du diese alten Muster verabschieden
27. Mär, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Willst du 5- oder 6-stellig verdienen? Dann musst du deine alten Muster verabschieden

Unser Leben unterliegt einem ständigen Wandel. Alles ist in Bewegung. Gerade in der heutigen Zeit geht alles viel schneller als noch in der Vergangenheit. Aus diesem Grund ist es clever, uns den neuen Gegebenheiten anzupassen. 

Nicht umsonst gibt es neue Methoden und Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens. So auch in dem Bereich persönliches Wachstum und Herzensbusiness. Erkennen wir nicht, dass wir nicht drumherum kommen, uns neuen Möglichkeiten zu öffnen, tappen wir auf der Stelle und kommen nicht weiter. 

Gerade wenn es um unser Herzensbusiness geht, sind wir Meister darin, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen und so zu tun, als sei alles in Ordnung. Wir machen uns selbst weis, dass es so wie es ist, richtig ist. Ohne wirklich hinzuschauen und zu erkennen, dass wir nicht bereit sind, unsere einschränkende Sicht zu erweitern.



Die 6 Schritte um deine Selbstzweifel zu überwinden
Die 6 Schritte um deine Selbstzweifel zu überwinden
20. Mär, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die 6 Schritte um deine Selbstzweifel zu überwinden

Kennst du das auch? Du hast dich endlich durchgerungen und willst dein Herzensbusiness erfolgreich machen! Du weißt es wird eine Herausforderung, aber egal, du hast dich entschieden.

Und auf einmal, wie aus heiterem Himmel sind sie da – deine Selbstzweifel!

Schaff ich das denn überhaupt? Kann ich das? Bin ich dem gewachsen? Du hinterfragst deine neuen Ideen, Projekte, ja sogar dein ganzes Vorhaben, du bist dir nicht mehr sicher.

Du wirst vorsichtiger was das „Umsetzen“ angeht. Du merkst, dass sich deine Euphorie in große Selbstzweifel verwandelt hat.



Diese 4 Schritte - Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit
Diese 4 Schritte – Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit
14. Mär, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Diese 4 Schritte - Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit

FREI SEIN……das ist es, was wir alle im Tiefsten unseres Herzens anstreben. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Es beginnt schon damit, dass wir im Grunde genommen, nicht wirklich unser Leben steuern. Auch wenn wir glauben, schon viele Fäden unseres Lebens in der Hand zu haben, ist dies nur ein Trugschluss, denn schauen wir unser gesamtes Leben an, werden wir feststellen, dass es wichtige Bereiche unseres Lebens gibt, die wir nicht ganz selbst steuern. 

Die Voraussetzung dafür ist, dass wir die Verantwortung für unser eigenes Leben übernehmen und dazu gehört, dass wir jederzeit frei entscheiden können. Aber wer kann das schon! Wie viele Gelegenheiten gibt es, wo wir uns nach anderen Menschen oder auch nach Gegebenheiten richten müssen, wenn wir eine Entscheidung treffen. 

Um Verantwortung im Leben zu übernehmen, bedarf es eine gute Portion Selbstwertgefühl. In der Regel wirken hier völlig unbewusste Kräfte auf uns, die wir nicht einmal bemerken. Auch wenn wir glauben, dass wir frei sind, sollten wir uns die Frage stellen, sind wir wirklich frei – oder denken wir es nur? 

In der Regel denken wir es nur, denn wenn wir einmal ganz genau hinschauen, werden wir feststellen, dass es sehr wohl Bereiche gibt, in denen wir nicht frei sind. 

Es ist jedoch sehr wichtig, dass wir unsere Freiheit wiedererlangen, da es für unsere Entwicklung eine bedeutende Rolle spielt. Heute in diesem Beitrag erfährst du, in welchen Lebensbereichen wir unter Umständen nicht frei sind und was du tun musst, um dir deine Freiheit zurück zu holen.



Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps
Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps
07. Mär, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps

Möchtest du auch gerne mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen? Sicher denkst du jetzt, was soll diese Frage. Wer möchte das nicht? Klar weiß ich auch, dass jeder spontan diese Frage mit JA beantworten würde. Und genau deshalb beleuchte ich dieses Thema ja. 

Also was meine ich damit? Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen! Es bedeutet, alles was dein Herzensbusiness betrifft muss mit dir stimmig sein. Denn unser Herzensbusiness ist ein wichtiger Aspekt, der Heilung auf allen Ebenen in uns geschehen lässt.



3 wertvolle Tipps, wenn du dir deinen Traum vom eigenen Herzensbusiness erfüllen willst
3 wertvolle Tipps, wenn du dir deinen Traum vom eigenen Herzensbusiness erfüllen willst
28. Feb, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

3 wertvolle Tipps, wenn du dir deinen Traum vom eigenen Herzensbusiness erfüllen willst

Du hast einen großen Traum: Dein eigenes Herzensbusiness! Schon lange geistert er in deinem Kopf herum, aber du schiebst ihn immer wieder vor dir her. Aber du spürst, jetzt ist es an der Zeit, deinem Traum nachzukommen. Er drängt sich immer mehr in den Vordergrund, er lässt dich nicht mehr los! 

Das was dich in der Vergangenheit von deinem großen Traum abgehalten hat ist, dass du der Meinung bist, dass du nicht die richtigen Voraussetzungen hast. Du glaubst, du bringst dein eigenes Business mit deiner momentanen Lebenssituation nicht unter einen Hut, denn 

  • Du hast kleine oder größere Kinder
  • Dein Partner ist krank oder du hast keinen
  • Die Pflege deiner Eltern bleibt fast alleine an dir hängen
  • Du hast einen Vollzeitjob und keine Zeit dir etwas aufzubauen


Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz