Mehr Erfolg im Business

Die 2 Säulen, wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst
Die 2 Säulen, wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst
22. Feb, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die 2 Säulen, wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst

Schon lange wünschst du dir in deinem Bereich, die Nr. 1 Expertin zu sein, aber du bist dir einfach nicht sicher, was deine Lebensaufgabe ist. Du hast schon viele Seminare besucht und jede Menge Geld für Ausbildungen ausgegeben.

Du hoffst immer wieder, dass mehr Kunden zu dir finden und deine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Aber das ist leider nicht der Fall. Hier und da meldet sich eine Interessentin bei dir. Nachdem du mit ihr gesprochen hast, fühlt sie sich super gut, bedankt sich bei dir für das wunderbare Gespräch und weg ist sie.

Dich packt der Frust. Denn noch während des Gesprächs warst du dir sicher, dass sie deine Dienstleistung oder dein Produkt kauft. Sie ist die ideale Kundin, die die du dir vorgestellt hast. Du denkst noch während des Gesprächs „SIE ist es“.



Wie du mit dem was du liebst erfolgreich wirst
Wie du mit dem was du liebst erfolgreich wirst
28. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Wie du mit dem was du liebst, erfolgreich wirst

Eine neue Zeit hält Einzug und viele Menschen spüren, dass etwas Neues in ihr Leben kommen möchte. Sie spüren, dass es noch etwas anderes gibt und suchen nach einem neuen Weg. 

Sie möchten gerne etwas ganz anderes tun. Sie wissen nur nicht was. Viele Menschen suchen im Außen nach einer Antwort, halten Ausschau, ob sich eine neue Möglichkeit ergibt. Und irgendwann, wenn sie das lange genug gemacht haben, sind sie frustriert und geben auf. Sie sind bereit, in der Situation, in der sie sich befinden, zu verharren. 

Wenn du aber in dich hinein spürst und nicht im Außen auf die Suche gehst, kannst du das Neue, was sich entwickeln möchte, wahrnehmen. Ganz leise und ganz sanft kannst du spüren, dass sich etwas ganz Neues entwickeln möchte. 

Am Anfang fühlt es sich nur wie eine vage Ahnung an, die Sehnsucht nach etwas Neuem. Durch dein Vertrauen in das Neue, kann es immer stärker werden. Es kann wachsen und gedeihen, es kann sich in dir ausbreiten und zu deiner Realität werden. 



In 7 einfachen Schritten aus deinem Job aussteigen
In 7 einfachen Schritten aus deinem Job aussteigen
20. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

In 7 einfachen Schritten aus deinem Job aussteigen

Schauen wir uns in der heutigen Zeit die Krankheitsrate an, dann können wir erkennen, dass viele Menschen in ihrem Job nicht sehr glücklich sind. Auf dem Vormarsch sind immer noch Burnout, Bipolare Störung und Borderline. 

Immer mehr Menschen spüren die Sehnsucht danach, das zu tun was ihnen entspricht und was sie erfüllt. Doch viele haben das Problem, dass sie einem Job nachgehen, nur damit genug Geld am Monatsende da ist. 

Viele stellen sich die Frage, ob sie sich selbstständig machen sollen und wie sie es am besten anstellen. 

Hier habe ich 7 Tipps, wie du dein Herzensbusiness auf den Weg bringst!



In 5 Schritten die richtigen Entscheidungen treffen
In 5 Schritten die richtige Entscheidung treffen
20. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

In 5 Schritten die richtigen Entscheidungen treffen

Kennst du das auch? Du hast dir etwas vorgenommen, kannst dich aber nicht entscheiden wann genau du beginnen willst oder was du genau tun möchtest?

Oder du triffst die Entscheidung, aber bleibst nicht dabei, sondern wirfst sie gleich wieder über Bord? 

Es spielt keine Rolle, was du in deinem Leben erreichen willst, folgende zwei Dinge brauchst du in jedem Fall: 

1. Du musst dich entscheiden, was du willst

2. Du musst zu deiner Entscheidung stehen



Wie du deine Angst überwinden kannst
Wie du deine Angst überwinden kannst
15. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Wie du deine Angst überwinden kannst

Oh ich erinnere mich noch genau daran, als ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einer Schulaufführung auf der Bühne stand und das was ich gelernt hatte, präsentieren sollte. 

Da stand ich nun, verkleidet als Engel mit riesigen Flügeln, mir klopfte das Herz bis zum Hals und ich hatte das Gefühl, ich würde keinen Ton herausbekommen. Ich stand gerade am Rand meiner Komfortzone und hatte das Gefühl es nicht zu schaffen. 

Schon Tage vorher hatte ich Angst vor diesem Tag. Aber außer, dass ich aus meiner Komfortzone herausmusste passierte ja nichts. Ich hatte einen wunderbaren Auftritt und war erleichtert. Dies war sicher einer meiner ersten Momente in meinem Leben, dass ich aus meiner Komfortzone raus musste

Heute stehen wir vielleicht nicht mehr so oft auf der Bühne, aber viele Situationen bringen uns Tag für Tag dieses alte Gefühl vor einem großen Publikum zu stehen, zurück. Wir stehen auf der Bühne unseres Lebens

Und wenn wir weiter wachsen und erfolgreich werden wollen, müssen wir unsere Komfortzone verlassen. Wenn du nicht bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen, wirst du deine großen Ziele nicht erreichen.



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz