Mehr Erfolg im Business

Diese 4 Schritte - Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit
Diese 4 Schritte – Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit
14. Mär, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Diese 4 Schritte - Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit

FREI SEIN……das ist es, was wir alle im Tiefsten unseres Herzens anstreben. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Es beginnt schon damit, dass wir im Grunde genommen, nicht wirklich unser Leben steuern. Auch wenn wir glauben, schon viele Fäden unseres Lebens in der Hand zu haben, ist dies nur ein Trugschluss, denn schauen wir unser gesamtes Leben an, werden wir feststellen, dass es wichtige Bereiche unseres Lebens gibt, die wir nicht ganz selbst steuern. 

Die Voraussetzung dafür ist, dass wir die Verantwortung für unser eigenes Leben übernehmen und dazu gehört, dass wir jederzeit frei entscheiden können. Aber wer kann das schon! Wie viele Gelegenheiten gibt es, wo wir uns nach anderen Menschen oder auch nach Gegebenheiten richten müssen, wenn wir eine Entscheidung treffen. 

Um Verantwortung im Leben zu übernehmen, bedarf es eine gute Portion Selbstwertgefühl. In der Regel wirken hier völlig unbewusste Kräfte auf uns, die wir nicht einmal bemerken. Auch wenn wir glauben, dass wir frei sind, sollten wir uns die Frage stellen, sind wir wirklich frei – oder denken wir es nur? 

In der Regel denken wir es nur, denn wenn wir einmal ganz genau hinschauen, werden wir feststellen, dass es sehr wohl Bereiche gibt, in denen wir nicht frei sind. 

Es ist jedoch sehr wichtig, dass wir unsere Freiheit wiedererlangen, da es für unsere Entwicklung eine bedeutende Rolle spielt. Heute in diesem Beitrag erfährst du, in welchen Lebensbereichen wir unter Umständen nicht frei sind und was du tun musst, um dir deine Freiheit zurück zu holen.



Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps
Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps
07. Mär, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps

Möchtest du auch gerne mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen? Sicher denkst du jetzt, was soll diese Frage. Wer möchte das nicht? Klar weiß ich auch, dass jeder spontan diese Frage mit JA beantworten würde. Und genau deshalb beleuchte ich dieses Thema ja. 

Also was meine ich damit? Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen! Es bedeutet, alles was dein Herzensbusiness betrifft muss mit dir stimmig sein. Denn unser Herzensbusiness ist ein wichtiger Aspekt, der Heilung auf allen Ebenen in uns geschehen lässt.



3 wertvolle Tipps, wenn du dir deinen Traum vom eigenen Herzensbusiness erfüllen willst
3 wertvolle Tipps, wenn du dir deinen Traum vom eigenen Herzensbusiness erfüllen willst
28. Feb, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

3 wertvolle Tipps, wenn du dir deinen Traum vom eigenen Herzensbusiness erfüllen willst

Du hast einen großen Traum: Dein eigenes Herzensbusiness! Schon lange geistert er in deinem Kopf herum, aber du schiebst ihn immer wieder vor dir her. Aber du spürst, jetzt ist es an der Zeit, deinem Traum nachzukommen. Er drängt sich immer mehr in den Vordergrund, er lässt dich nicht mehr los! 

Das was dich in der Vergangenheit von deinem großen Traum abgehalten hat ist, dass du der Meinung bist, dass du nicht die richtigen Voraussetzungen hast. Du glaubst, du bringst dein eigenes Business mit deiner momentanen Lebenssituation nicht unter einen Hut, denn 

  • Du hast kleine oder größere Kinder
  • Dein Partner ist krank oder du hast keinen
  • Die Pflege deiner Eltern bleibt fast alleine an dir hängen
  • Du hast einen Vollzeitjob und keine Zeit dir etwas aufzubauen


Die 2 Säulen, wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst
Die 2 Säulen, wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst
22. Feb, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die 2 Säulen, wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst

Schon lange wünschst du dir in deinem Bereich, die Nr. 1 Expertin zu sein, aber du bist dir einfach nicht sicher, was deine Lebensaufgabe ist. Du hast schon viele Seminare besucht und jede Menge Geld für Ausbildungen ausgegeben.

Du hoffst immer wieder, dass mehr Kunden zu dir finden und deine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Aber das ist leider nicht der Fall. Hier und da meldet sich eine Interessentin bei dir. Nachdem du mit ihr gesprochen hast, fühlt sie sich super gut, bedankt sich bei dir für das wunderbare Gespräch und weg ist sie.

Dich packt der Frust. Denn noch während des Gesprächs warst du dir sicher, dass sie deine Dienstleistung oder dein Produkt kauft. Sie ist die ideale Kundin, die die du dir vorgestellt hast. Du denkst noch während des Gesprächs „SIE ist es“.



Wie du mit dem was du liebst erfolgreich wirst
Wie du mit dem was du liebst erfolgreich wirst
28. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Wie du mit dem was du liebst, erfolgreich wirst

Eine neue Zeit hält Einzug und viele Menschen spüren, dass etwas Neues in ihr Leben kommen möchte. Sie spüren, dass es noch etwas anderes gibt und suchen nach einem neuen Weg. 

Sie möchten gerne etwas ganz anderes tun. Sie wissen nur nicht was. Viele Menschen suchen im Außen nach einer Antwort, halten Ausschau, ob sich eine neue Möglichkeit ergibt. Und irgendwann, wenn sie das lange genug gemacht haben, sind sie frustriert und geben auf. Sie sind bereit, in der Situation, in der sie sich befinden, zu verharren. 

Wenn du aber in dich hinein spürst und nicht im Außen auf die Suche gehst, kannst du das Neue, was sich entwickeln möchte, wahrnehmen. Ganz leise und ganz sanft kannst du spüren, dass sich etwas ganz Neues entwickeln möchte. 

Am Anfang fühlt es sich nur wie eine vage Ahnung an, die Sehnsucht nach etwas Neuem. Durch dein Vertrauen in das Neue, kann es immer stärker werden. Es kann wachsen und gedeihen, es kann sich in dir ausbreiten und zu deiner Realität werden. 



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz