Mehr Erfolg im Business

Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness
Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness
09. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, was ist wirklich richtig für mich? Welche Wünsche sind es, die mir wirklich entsprechen? Oft sind wir uns nicht sicher, ist es ein Wunsch, den ich mir aus meinem tiefsten Inneren wünsche oder ist es nur mein Ego, welches mir vorspielt, dies jetzt haben zu müssen. 

Gerade spirituelle Menschen, halten sich selbst sehr oft im Mangel, da sie glauben, Spiritualität und Business passen nicht zusammen. 

Selbstverständlich hat jeder Mensch eine andere Vorstellung von Business. So wünscht sich der Eine, ein eigenes Business in dem er Menschen begleitet, weil es seinem Wesen entspricht und er sich dort voll entfalten kann und der Andere fühlt sich wohl, wenn er im Team mit Gleichgesinnten seiner Tätigkeit nachgehen kann.

Das Wichtigste dabei ist, dass wir lernen, auf unser Innerstes zu hören und unserer Lebensaufgabe nachgehen. 

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich für ein erfolgreiches Herzensbusiness, mehr Fülle, mehr Liebe oder mehr Freiheit zu öffnen. Vielleicht möchtest du auch beginnen, dein erfolgreiches Herzensbusiness in dein Leben einzuladen.



Warum Selbstverantwortung für dein Herzensbusiness so wichtig ist
Warum Selbstverantwortung für dein Herzensbusiness so wichtig ist
03. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Warum Selbstverantwortung für dein Herzensbusiness so wichtig ist

Eine der wichtigsten Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Herzensbusiness ist unsere Bereitschaft Selbstverantwortung zu übernehmen. Sicher kennst du auch Menschen, die allem Möglichen die Schuld für ihre Misere geben, aber nicht im Traum daran denken, dass sie selbst es sind, die ihr Leben verändern können. 

Aber was genau bedeutet es denn eigentlich, dass wir die Verantwortung für unser Herzensbusiness übernehmen? Vor vielen Jahren, als ich anfing, mich mit meinem Herzensbusiness zu beschäftigen, lief mir das Thema Selbstverantwortung immer wieder über den Weg. 

Irgendwie begriff ich schon, dass es etwas sehr Wichtiges sein musste, die Tragweite des Themas, wurde mir aber erst viel später bewusst. 

Heute möchte ich dir erklären, was wirkliche Selbstverantwortung bedeutet und wie wichtig sie für dein Herzensbusiness ist!



Die 5 Dinge musst du beachten, wenn du dein Projekt in die Tat umsetzen willst
Die 5 Dinge musst du tun wenn du dein Projekt in die Tat umsetzen willst
30. Dez, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die 5 Dinge musst du beachten wenn du dein Projekt in die Tat umsetzen willst 

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und viele Menschen haben, wie wahrscheinlich jedes Jahr, sich einiges vorgenommen. 

Aber wenn du mal zurückdenkst, ist es jedes Jahr das Gleiche. Du nimmst dir was ganz fest vor und tust es dann doch nicht oder nicht in der Konsequenz wie du es dir vorgenommen hast. 

Ganz ehrlich, wie oft hast du es dir schon fest vorgenommen und hast es nicht umgesetzt? Ich glaube, jeder von uns kennt solche Situationen: 

Du bist begeistert und fest entschlossen, aber dann kommst du nicht ins TUN! 

Aber was ist das nur, warum wir dann nicht in die Socken kommen? Der Mensch ist ein „Gewohnheitstier“. Wir halten lieber an alten Gewohnheiten fest und suchen uns Ausreden, anstatt unsere Komfortzone zu verlassen. Und das hat damit zu tun, dass in unserem Inneren Energien wirken, die diese Komfortzone um uns herum aufgebaut haben. 

Heute möchte ich dir erklären, auf was es wirklich ankommt, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest. Ich erkläre dir, was du unbedingt beachten musst, wenn dein Projekt nicht wieder, wie in der Vergangenheit, scheitern soll. 

Wenn du diese einfachen Dinge beachtest, wirst du alles, was du möchtest oder was dir wirklich wichtig ist, auch dann tatsächlich in die Tat umsetzen! 



Wie du es schaffst, deine Beziehung zu Geld zu heilen und endlich mehr davon in dein Leben ziehst
Wie du es schaffst, deine Beziehung zu Geld zu heilen und endlich mehr davon in dein Leben ziehst
12. Dez, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix
Wie du es schaffst, deine Beziehung zu Geld zu heilen und endlich mehr davon in dein Leben ziehst

Gerade dann, wenn du dir dein Herzensbusiness aufbauen willst, ist es wichtig, dass du dein Geldthema in deinem Inneren klärst. Ich kenne viele Menschen, die nur aus dem Grund nicht erfolgreich werden, weil sie sich selbst im Mangel halten. Sie haben sich Verhaltensweisen angewöhnt, die dafür sorgen, dass sie gar nicht erst in die Fülle kommen.

Sie haben sich einfach daran gewöhnt, dass sie wenig haben und sich nicht alles leisten können. Heute möchte ich dich dazu einladen, deine Einstellung zum Geld zu verändern. Jetzt ist die richtige Zeit, um sich das Thema nochmal ganz genau anzuschauen, damit du ohne Hindernisse ins NEUE Jahr starten kannst.

Hast du auch Glaubenssätze in Bezug auf Geld, die dich hindern, endlich mit deinem Business durchzustarten? Ich hatte viele!!! Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe mich entschieden, diese alten Glaubenssätze für immer zu verabschieden.

Aber wir müssen erst bereit sein, genau da hinzuschauen. Denn es reicht nicht, nur die Glaubenssätze zu entlassen, die uns bewusst sind, die wir selbst kennen, sondern wir müssen diese entlarven, die für uns so normal geworden sind. Das sind die tiefen, verdeckten, weil wir in der Regel da nicht hinschauen, da wir nicht vermuten, dass das eine blockierende Haltung ist.



Wie du es anstellst, dass du von deinem Herzensbusiness leben kannst
Innere Überzeugungen bestimmen unseren Erfolg mit unserem Herzensbusiness
04. Dez, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Wie du es anstellst, dass du von deinem Herzensbusiness leben kannst

Kennst du dieses Gefühl, nichts geht mehr! Nicht nur in deinem Inneren, sondern auch im Außen stockt es. Du stehst in deinem Leben an einem Punkt, an dem du spürst, dass du etwas verändern musst. Alle Anzeichen deuten darauf hin, aber du weißt nicht was. Du fühlst dich einfach nur leer. Wenn du jetzt einige Jahre zurückblickst, was du dir in Bezug auf dein Herzensbusiness vorgenommen hast, ist es nicht das, was du dir gewünscht hast. 

Klar, hattest du Vorstellungen und Ziele, du hast auch viel erreicht, aber das richtige i-Tüpfelchen war es nicht. Irgendwas fehlt immer noch.

Die gute Nachricht ist, es gibt immer einen Grund dafür, wenn unser Leben stillsteht. Es möchte uns darauf aufmerksam machen, dass wir unser Inneres wahrnehmen, um unseren nächsten Schritt zu gehen. Denn nur wenn wir auf unser Inneres hören, können wir den Weg unseres Herzens gehen.

Alles was wir aus unserem Äußeren heraus tun, also das, was unser Verstand gerade möchte, weil unser Ego wieder mal eine Befriedigung braucht, bringt uns in unserer Entwicklung nicht weiter. Es sind nur Umwege, die wir gehen. Manchmal recht schmerzhafte Umwege, da wir irgendwann spüren, dass wir z.B. einem Job nachgehen, der uns keine Freude macht, den wir einfach nur machen, weil er uns Geld bringt. Wenn wir jedoch mal wirklich in uns rein spüren, würden wir viel lieber etwas ganz anderes tun.



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz