Mehr Erfolg im Business

In 7 einfachen Schritten aus deinem Job aussteigen
In 7 einfachen Schritten aus deinem Job aussteigen
20. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

In 7 einfachen Schritten aus deinem Job aussteigen

Schauen wir uns in der heutigen Zeit die Krankheitsrate an, dann können wir erkennen, dass viele Menschen in ihrem Job nicht sehr glücklich sind. Auf dem Vormarsch sind immer noch Burnout, Bipolare Störung und Borderline. 

Immer mehr Menschen spüren die Sehnsucht danach, das zu tun was ihnen entspricht und was sie erfüllt. Doch viele haben das Problem, dass sie einem Job nachgehen, nur damit genug Geld am Monatsende da ist. 

Viele stellen sich die Frage, ob sie sich selbstständig machen sollen und wie sie es am besten anstellen. 

Hier habe ich 7 Tipps, wie du dein Herzensbusiness auf den Weg bringst!



In 5 Schritten die richtigen Entscheidungen treffen
In 5 Schritten die richtige Entscheidung treffen
20. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

In 5 Schritten die richtigen Entscheidungen treffen

Kennst du das auch? Du hast dir etwas vorgenommen, kannst dich aber nicht entscheiden wann genau du beginnen willst oder was du genau tun möchtest?

Oder du triffst die Entscheidung, aber bleibst nicht dabei, sondern wirfst sie gleich wieder über Bord? 

Es spielt keine Rolle, was du in deinem Leben erreichen willst, folgende zwei Dinge brauchst du in jedem Fall: 

1. Du musst dich entscheiden, was du willst

2. Du musst zu deiner Entscheidung stehen



Wie du deine Angst überwinden kannst
Wie du deine Angst überwinden kannst
15. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Wie du deine Angst überwinden kannst

Oh ich erinnere mich noch genau daran, als ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einer Schulaufführung auf der Bühne stand und das was ich gelernt hatte, präsentieren sollte. 

Da stand ich nun, verkleidet als Engel mit riesigen Flügeln, mir klopfte das Herz bis zum Hals und ich hatte das Gefühl, ich würde keinen Ton herausbekommen. Ich stand gerade am Rand meiner Komfortzone und hatte das Gefühl es nicht zu schaffen. 

Schon Tage vorher hatte ich Angst vor diesem Tag. Aber außer, dass ich aus meiner Komfortzone herausmusste passierte ja nichts. Ich hatte einen wunderbaren Auftritt und war erleichtert. Dies war sicher einer meiner ersten Momente in meinem Leben, dass ich aus meiner Komfortzone raus musste

Heute stehen wir vielleicht nicht mehr so oft auf der Bühne, aber viele Situationen bringen uns Tag für Tag dieses alte Gefühl vor einem großen Publikum zu stehen, zurück. Wir stehen auf der Bühne unseres Lebens

Und wenn wir weiter wachsen und erfolgreich werden wollen, müssen wir unsere Komfortzone verlassen. Wenn du nicht bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen, wirst du deine großen Ziele nicht erreichen.



Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness
Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness
09. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, was ist wirklich richtig für mich? Welche Wünsche sind es, die mir wirklich entsprechen? Oft sind wir uns nicht sicher, ist es ein Wunsch, den ich mir aus meinem tiefsten Inneren wünsche oder ist es nur mein Ego, welches mir vorspielt, dies jetzt haben zu müssen. 

Gerade spirituelle Menschen, halten sich selbst sehr oft im Mangel, da sie glauben, Spiritualität und Business passen nicht zusammen. 

Selbstverständlich hat jeder Mensch eine andere Vorstellung von Business. So wünscht sich der Eine, ein eigenes Business in dem er Menschen begleitet, weil es seinem Wesen entspricht und er sich dort voll entfalten kann und der Andere fühlt sich wohl, wenn er im Team mit Gleichgesinnten seiner Tätigkeit nachgehen kann.

Das Wichtigste dabei ist, dass wir lernen, auf unser Innerstes zu hören und unserer Lebensaufgabe nachgehen. 

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich für ein erfolgreiches Herzensbusiness, mehr Fülle, mehr Liebe oder mehr Freiheit zu öffnen. Vielleicht möchtest du auch beginnen, dein erfolgreiches Herzensbusiness in dein Leben einzuladen.



Warum Selbstverantwortung für dein Herzensbusiness so wichtig ist
Warum Selbstverantwortung für dein Herzensbusiness so wichtig ist
03. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Warum Selbstverantwortung für dein Herzensbusiness so wichtig ist

Eine der wichtigsten Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Herzensbusiness ist unsere Bereitschaft Selbstverantwortung zu übernehmen. Sicher kennst du auch Menschen, die allem Möglichen die Schuld für ihre Misere geben, aber nicht im Traum daran denken, dass sie selbst es sind, die ihr Leben verändern können. 

Aber was genau bedeutet es denn eigentlich, dass wir die Verantwortung für unser Herzensbusiness übernehmen? Vor vielen Jahren, als ich anfing, mich mit meinem Herzensbusiness zu beschäftigen, lief mir das Thema Selbstverantwortung immer wieder über den Weg. 

Irgendwie begriff ich schon, dass es etwas sehr Wichtiges sein musste, die Tragweite des Themas, wurde mir aber erst viel später bewusst. 

Heute möchte ich dir erklären, was wirkliche Selbstverantwortung bedeutet und wie wichtig sie für dein Herzensbusiness ist!



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz