Mehr Erfolg im Business

In 4 Schritten dein Inneres ausrichten und mehr Klienten anziehen
In 4 Schritten dein Inneres ausrichten und mehr Klienten anziehen
28. Nov, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix
In 4 Schritten dein Inneres ausrichten und mehr Klienten anziehen

Wollen wir mit unserem Herzensbusiness erfolgreich werden, benötigen wir Kunden, die unser Angebot in Anspruch nehmen und auch dafür bezahlen. Nur so können wir von unserem Business leben. Bieten wir immer nur kostenlose Produkte oder Dienstleistungen an, können wir nicht von einem Business sprechen. Viele Menschen verwechseln das!!!

Aber wir sollten uns von vornherein klar darüber sein, was wir wollen: Wir wollen ein erfolgreiches Herzensbusiness und dazu gehört, dass du ein super Angebot hast und die Menschen, die es in Anspruch nehmen, es wertschätzen und dafür bezahlen und einen super genialen Benefit davon haben.

Ich bekomme immer wieder die Frage gestellt: Wie kann ich es anstellen, dass ich mehr zahlende Kunden bekomme?

Das ist der Grund, warum ich heute diesen Blogbeitrag genau zu diesem Thema schreibe. Hier erzähle ich dir, was du tun musst, um mehr Kunden anzuziehen. Wenn du diese Tipps befolgst, dann wirst du deine Kunden „magnetisch“ anziehen und kannst dir dein erfolgreiches Herzensbusiness aufbauen.



Innere Überzeugungen bestimmen unseren Erfolg mit unserem Herzensbusiness
Innere Überzeugungen bestimmen unseren Erfolg mit unserem Herzensbusiness
22. Nov, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Innere Überzeugungen bestimmen unseren Erfolg mit unserem Herzensbusiness

Jeder von uns lebt in seiner eigenen Welt. Auch wenn es so aussieht, als säßen wir alle im selben Boot - letztendlich erlebt jeder von uns ein eigenes Leben und macht seine ganz eigenen Erfahrungen.

Denk doch nur mal zurück, wie es ist, wenn wir mit einer Gruppen von Freunden eine Veranstaltung besuchen. Wir gehen zwar alle zum selben Event, doch wenn wir nachher darüber sprechen, könnte man meinen, jeder sei ganz woanders gewesen. Jeder von uns nimmt das Event mit seinen Augen wahr. Jeder sieht etwas anderes.

Der eine sagt: "Das war ja schrecklich, ich musste furchtbar lange anstehen und mir wahr ehrlich gesagt zu viel los. Es war zu laut und zu viel durcheinander."

Der nächste sagt: " Ich fand es toll, es hat richtig Spaß gemacht, so viele Menschen wahrzunehmen."



Der Neue Weg für mehr Erfolg in deinem Herzensbusiness
Der Neue weg für mehr Erfolg  in deinem Herzensbusiness
16. Nov, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix
Der Neue Weg für mehr Erfolg in deinem Herzensbusiness

Du möchtest gerne dein Herzensbusiness entwickeln, aber irgendwie klappt es nicht. Du hast eine wunderbare Idee, tolle Produkte aber der Erfolg lässt auf sich warten. Selbst im Internet hast du viele Kontakte geknüpft, führst viele tolle Gespräche mit Menschen, die so denken wie du und doch kommt dein Herzensbusiness nicht so richtig ins Laufen.

Immer wieder stellst du dir die Frage an was das wohl liegt. Du sehnst dich unendlich danach, das zu tun, was dir Freude macht. Wenn du jedoch das tun möchtest, was dir Freude macht, hat es nichts mehr mit einem normalen Business zu tun. Ein normales Business tun wir, weil wir z.B. Geld verdienen müssen oder weil wir irgendwas arbeiten müssen/wollen.

Ein Business was uns Freude macht, ist unser Herzensbusiness. Es ist ein Business, was mit uns im Einklang ist, ein ganzheitliches Business, das nicht mehr den Regeln der alten Denkweise folgt.

Wir kennen alle die alten Vorgehensweisen, wie man sich ein Business aufbaut. Alles was wir tun, um uns ein Business aufzubauen, tun wir im Außen. Das aber funktioniert mit einem Herzensbusiness nicht mehr!



In 7 Schritten deine Lebensaufgabe finden
In 7 Schritten deine Lebensaufgabe finden
14. Nov, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

In 7 Schritten deine Lebensaufgabe finden

Woran kann man eigentlich erkennen, ob man seine Lebensaufgabe schon erfüllt hat? Dazu gibt es eine ganz einfache Antwort: Man lebt noch!

Das hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so. Denn genau das ist der Grund, warum wir uns für diese Inkarnation entschieden haben. Die Lebensaufgabe wurde uns von niemanden übertragen, sondern wir haben sie selbst gewählt. Jeder Mensch hat seine eigene Lebensaufgabe. Diese Lebensaufgabe haben wir uns als Seele selbst gewählt. Sie ist ganz individuell und abhängig von unseren Fähigkeiten, unser Lebensplan wurde ganz genau darauf zugeschnitten.

Grundsätzlich ist die Lebensaufgabe unserer Seele nicht mit dem Beruf eines Menschen vergleichbar. Sicher sollte das Ziel eines jeden Menschen sein, seine Lebensaufgabe als Berufung auszuüben.



Wie du herausfindest, welches Herzensbusiness in dir schlummert
9 Gründe warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest
09. Nov, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Wie du herausfindest welches Herzensbusiness in dir schlummert

Endlich verspüren immer mehr Menschen den Drang, dass sie nur noch das tun möchten, was ihnen Freude macht. Früher ging man noch sehr pragmatisch an die Jobsuche.

Da spielten ganz andere Dinge eine Rolle wie z.B. was die Eltern gelernt hatten, welche Vorstellungen die Eltern hatten, wo man abgesichert war oder wo man viel Geld verdiente.

Heute fangen immer mehr Menschen an zu begreifen, dass sie nicht nur einfach einer Arbeit nachgehen, sondern dass sie einem Job nachgehen wollen, der ihnen so richtig Freude macht. Bei dem sie ihre eigenen Fähigkeiten mit einbringen können und der ihnen entspricht.

Der tief aus dem Inneren kommt, der nicht mit dem Kopf kreiert wird und einfach nur die äußeren Dinge berücksichtigt, sondern der tief in uns schlummert und jeden Tag darauf wartet, erweckt zu werden.



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz