Mehr Erfolg im Business

In 5 Schritten die richtigen Entscheidungen treffen
In 5 Schritten die richtige Entscheidung treffen
20. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

In 5 Schritten die richtigen Entscheidungen treffen

Kennst du das auch? Du hast dir etwas vorgenommen, kannst dich aber nicht entscheiden wann genau du beginnen willst oder was du genau tun möchtest?

Oder du triffst die Entscheidung, aber bleibst nicht dabei, sondern wirfst sie gleich wieder über Bord? 

Es spielt keine Rolle, was du in deinem Leben erreichen willst, folgende zwei Dinge brauchst du in jedem Fall: 

1. Du musst dich entscheiden, was du willst

2. Du musst zu deiner Entscheidung stehen



Wie du deine Angst überwinden kannst
Wie du deine Angst überwinden kannst
15. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Wie du deine Angst überwinden kannst

Oh ich erinnere mich noch genau daran, als ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einer Schulaufführung auf der Bühne stand und das was ich gelernt hatte, präsentieren sollte. 

Da stand ich nun, verkleidet als Engel mit riesigen Flügeln, mir klopfte das Herz bis zum Hals und ich hatte das Gefühl, ich würde keinen Ton herausbekommen. Ich stand gerade am Rand meiner Komfortzone und hatte das Gefühl es nicht zu schaffen. 

Schon Tage vorher hatte ich Angst vor diesem Tag. Aber außer, dass ich aus meiner Komfortzone herausmusste passierte ja nichts. Ich hatte einen wunderbaren Auftritt und war erleichtert. Dies war sicher einer meiner ersten Momente in meinem Leben, dass ich aus meiner Komfortzone raus musste

Heute stehen wir vielleicht nicht mehr so oft auf der Bühne, aber viele Situationen bringen uns Tag für Tag dieses alte Gefühl vor einem großen Publikum zu stehen, zurück. Wir stehen auf der Bühne unseres Lebens

Und wenn wir weiter wachsen und erfolgreich werden wollen, müssen wir unsere Komfortzone verlassen. Wenn du nicht bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen, wirst du deine großen Ziele nicht erreichen.



Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness
Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness
09. Jan, 2018 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, was ist wirklich richtig für mich? Welche Wünsche sind es, die mir wirklich entsprechen? Oft sind wir uns nicht sicher, ist es ein Wunsch, den ich mir aus meinem tiefsten Inneren wünsche oder ist es nur mein Ego, welches mir vorspielt, dies jetzt haben zu müssen. 

Gerade spirituelle Menschen, halten sich selbst sehr oft im Mangel, da sie glauben, Spiritualität und Business passen nicht zusammen. 

Selbstverständlich hat jeder Mensch eine andere Vorstellung von Business. So wünscht sich der Eine, ein eigenes Business in dem er Menschen begleitet, weil es seinem Wesen entspricht und er sich dort voll entfalten kann und der Andere fühlt sich wohl, wenn er im Team mit Gleichgesinnten seiner Tätigkeit nachgehen kann.

Das Wichtigste dabei ist, dass wir lernen, auf unser Innerstes zu hören und unserer Lebensaufgabe nachgehen. 

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich für ein erfolgreiches Herzensbusiness, mehr Fülle, mehr Liebe oder mehr Freiheit zu öffnen. Vielleicht möchtest du auch beginnen, dein erfolgreiches Herzensbusiness in dein Leben einzuladen.



Die 5 Dinge musst du beachten, wenn du dein Projekt in die Tat umsetzen willst
Die 5 Dinge musst du tun wenn du dein Projekt in die Tat umsetzen willst
30. Dez, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die 5 Dinge musst du beachten wenn du dein Projekt in die Tat umsetzen willst 

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und viele Menschen haben, wie wahrscheinlich jedes Jahr, sich einiges vorgenommen. 

Aber wenn du mal zurückdenkst, ist es jedes Jahr das Gleiche. Du nimmst dir was ganz fest vor und tust es dann doch nicht oder nicht in der Konsequenz wie du es dir vorgenommen hast. 

Ganz ehrlich, wie oft hast du es dir schon fest vorgenommen und hast es nicht umgesetzt? Ich glaube, jeder von uns kennt solche Situationen: 

Du bist begeistert und fest entschlossen, aber dann kommst du nicht ins TUN! 

Aber was ist das nur, warum wir dann nicht in die Socken kommen? Der Mensch ist ein „Gewohnheitstier“. Wir halten lieber an alten Gewohnheiten fest und suchen uns Ausreden, anstatt unsere Komfortzone zu verlassen. Und das hat damit zu tun, dass in unserem Inneren Energien wirken, die diese Komfortzone um uns herum aufgebaut haben. 

Heute möchte ich dir erklären, auf was es wirklich ankommt, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest. Ich erkläre dir, was du unbedingt beachten musst, wenn dein Projekt nicht wieder, wie in der Vergangenheit, scheitern soll. 

Wenn du diese einfachen Dinge beachtest, wirst du alles, was du möchtest oder was dir wirklich wichtig ist, auch dann tatsächlich in die Tat umsetzen! 



Wie du es schaffst, deine Beziehung zu Geld zu heilen und endlich mehr davon in dein Leben ziehst
Wie du es schaffst, deine Beziehung zu Geld zu heilen und endlich mehr davon in dein Leben ziehst
12. Dez, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix
Wie du es schaffst, deine Beziehung zu Geld zu heilen und endlich mehr davon in dein Leben ziehst

Gerade dann, wenn du dir dein Herzensbusiness aufbauen willst, ist es wichtig, dass du dein Geldthema in deinem Inneren klärst. Ich kenne viele Menschen, die nur aus dem Grund nicht erfolgreich werden, weil sie sich selbst im Mangel halten. Sie haben sich Verhaltensweisen angewöhnt, die dafür sorgen, dass sie gar nicht erst in die Fülle kommen.

Sie haben sich einfach daran gewöhnt, dass sie wenig haben und sich nicht alles leisten können. Heute möchte ich dich dazu einladen, deine Einstellung zum Geld zu verändern. Jetzt ist die richtige Zeit, um sich das Thema nochmal ganz genau anzuschauen, damit du ohne Hindernisse ins NEUE Jahr starten kannst.

Hast du auch Glaubenssätze in Bezug auf Geld, die dich hindern, endlich mit deinem Business durchzustarten? Ich hatte viele!!! Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe mich entschieden, diese alten Glaubenssätze für immer zu verabschieden.

Aber wir müssen erst bereit sein, genau da hinzuschauen. Denn es reicht nicht, nur die Glaubenssätze zu entlassen, die uns bewusst sind, die wir selbst kennen, sondern wir müssen diese entlarven, die für uns so normal geworden sind. Das sind die tiefen, verdeckten, weil wir in der Regel da nicht hinschauen, da wir nicht vermuten, dass das eine blockierende Haltung ist.



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz