Mehr Erfolg im Business

In 7 Schritten deine Lebensaufgabe finden
In 7 Schritten deine Lebensaufgabe finden
14. Nov, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

In 7 Schritten deine Lebensaufgabe finden

Woran kann man eigentlich erkennen, ob man seine Lebensaufgabe schon erfüllt hat? Dazu gibt es eine ganz einfache Antwort: Man lebt noch!

Das hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so. Denn genau das ist der Grund, warum wir uns für diese Inkarnation entschieden haben. Die Lebensaufgabe wurde uns von niemanden übertragen, sondern wir haben sie selbst gewählt. Jeder Mensch hat seine eigene Lebensaufgabe. Diese Lebensaufgabe haben wir uns als Seele selbst gewählt. Sie ist ganz individuell und abhängig von unseren Fähigkeiten, unser Lebensplan wurde ganz genau darauf zugeschnitten.

Grundsätzlich ist die Lebensaufgabe unserer Seele nicht mit dem Beruf eines Menschen vergleichbar. Sicher sollte das Ziel eines jeden Menschen sein, seine Lebensaufgabe als Berufung auszuüben.



Wie du herausfindest, welches Herzensbusiness in dir schlummert
9 Gründe warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest
09. Nov, 2017 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Wie du herausfindest welches Herzensbusiness in dir schlummert

Endlich verspüren immer mehr Menschen den Drang, dass sie nur noch das tun möchten, was ihnen Freude macht. Früher ging man noch sehr pragmatisch an die Jobsuche.

Da spielten ganz andere Dinge eine Rolle wie z.B. was die Eltern gelernt hatten, welche Vorstellungen die Eltern hatten, wo man abgesichert war oder wo man viel Geld verdiente.

Heute fangen immer mehr Menschen an zu begreifen, dass sie nicht nur einfach einer Arbeit nachgehen, sondern dass sie einem Job nachgehen wollen, der ihnen so richtig Freude macht. Bei dem sie ihre eigenen Fähigkeiten mit einbringen können und der ihnen entspricht.

Der tief aus dem Inneren kommt, der nicht mit dem Kopf kreiert wird und einfach nur die äußeren Dinge berücksichtigt, sondern der tief in uns schlummert und jeden Tag darauf wartet, erweckt zu werden.



9 Gründe warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest
9 Gründe warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest
02. Nov, 2017 von Mirijana

9 Gründe warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest

Immer mehr Menschen möchten gerne nur noch das tun, was ihnen Freude macht. Aber die meisten sind noch in einem Job verhaftet, der ihnen keine Freude macht und mehr Freiheit raubt, als ihnen lieb ist.

Ich selbst war vor vielen Jahren genau in der gleichen Situation. Ich wünschte mir ein Business was mir Freude macht, aber ich wusste nicht so genau was das sein sollte.

So begann ich zu überlegen, wie mein Business aussehen könnte. Ich kann dir aber schon gleich verraten, dass ich es mit Überlegen nicht schaffte, herauszufinden, was für mich das Richtige war.

Heute möchte ich dir 9 Gründe nennen, warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest. 



Die 8 größten Fehler, die uns daran hindern, erfolg(reich) zu sein
01. Nov, 2016 von Mirijana

Hast du es auch satt, ständig dem Geld und deinem Erfolg hinterherzurennen? Immer wieder hast du kein Geld oder zu wenig Geld? Du hast schon alles Mögliche ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen.

Du stellst dir insgeheim die Frage, warum du es nicht schaffst, aus dieser Misere heraus zu kommen. 

Und die Antwort ist, du hast einfach noch nicht die Voraussetzungen geschaffen, um mehr Geld oder Erfolg in deinem Leben zu haben.



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz