Blog: New Energy Life
Die 6 Schritte um deine Selbstzweifel zu überwinden
Die 6 Schritte um deine Selbstzweifel zu überwinden
07. Mai, 2021 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die 6 Schritte um deine Selbstzweifel zu überwinden

Kennst du das auch? Du hast dich endlich durchgerungen und willst dein Herzensbusiness erfolgreich machen! Du weißt es wird eine Herausforderung, aber egal, du hast dich entschieden.

Und auf einmal, wie aus heiterem Himmel sind sie da – deine Selbstzweifel!

Schaff ich das denn überhaupt? Kann ich das? Bin ich dem gewachsen? Du hinterfragst deine neuen Ideen, Projekte, ja sogar dein ganzes Vorhaben, du bist dir nicht mehr sicher.

Du wirst vorsichtiger, was das „Umsetzen“ angeht. Du merkst, dass sich deine Euphorie in große Selbstzweifel verwandelt hat.



Diese 4-Schritte-Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit
Diese 4 Schritte – Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit
23. Apr, 2021 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Diese 4-Schritte-Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit

FREI SEIN…… das ist es, was wir alle im Tiefsten unseres Herzens anstreben. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Es beginnt schon damit, dass wir im Grunde genommen nicht wirklich unser Leben steuern. Auch wenn wir glauben, schon viele Fäden unseres Lebens in der Hand zu haben, ist dies nur ein Trugschluss, denn schauen wir unser gesamtes Leben an, werden wir feststellen, dass es wichtige Bereiche unseres Lebens gibt, die wir nicht ganz selbst steuern. 

Die Voraussetzung dafür ist, dass wir die Verantwortung für unser eigenes Leben übernehmen und dazu gehört, dass wir jederzeit frei entscheiden können. Aber wer kann das schon! Wie viele Gelegenheiten gibt es, wo wir uns nach anderen Menschen oder auch nach Gegebenheiten richten müssen, wenn wir eine Entscheidung treffen. 

Um Verantwortung im Leben zu übernehmen, bedarf es einer gute Portion Selbstwertgefühl. In der Regel wirken hier völlig unbewusste Kräfte auf uns, die wir nicht einmal bemerken. Auch wenn wir glauben, dass wir frei sind, sollten wir uns die Frage stellen, sind wir wirklich frei – oder denken wir es nur? 

In der Regel denken wir es nur, denn wenn wir einmal ganz genau hinschauen, werden wir feststellen, dass es sehr wohl Bereiche gibt, in denen wir nicht frei sind. 

Es ist jedoch sehr wichtig, dass wir unsere Freiheit wiedererlangen, da es für unsere Entwicklung eine bedeutende Rolle spielt. Heute in diesem Beitrag erfährst du, in welchen Lebensbereichen wir unter Umständen nicht frei sind und was du tun musst, um dir deine Freiheit zurückzuholen.



Die 8 größten Fehler, die uns daran hindern, erfolg(reich) zu sein
23. Apr, 2021 von Mirijana

Hast du es auch satt, ständig dem Geld und deinem Erfolg hinterherzurennen? Immer wieder hast du kein Geld oder zu wenig Geld? Du hast schon alles Mögliche ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen.

Du stellst dir insgeheim die Frage, warum du es nicht schaffst, aus dieser Misere heraus zu kommen. 

Und die Antwort ist, du hast einfach noch nicht die Voraussetzungen geschaffen, um mehr Geld oder Erfolg in deinem Leben zu haben.



Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps
Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps
16. Apr, 2021 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps

Möchtest du auch gerne mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen? Sicher denkst du jetzt, was soll diese Frage. Wer möchte das nicht? Klar weiß ich auch, dass jeder spontan diese Frage mit JA beantworten würde. Und genau deshalb beleuchte ich dieses Thema ja. 

Also was meine ich damit? Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen! Es bedeutet, alles was dein Herzensbusiness betrifft muss mit dir stimmig sein. Denn unser Herzensbusiness ist ein wichtiger Aspekt, der Heilung auf allen Ebenen in uns geschehen lässt.



Der Neue Weg für mehr Erfolg in deinem Herzensbusiness
Der Neue weg für mehr Erfolg  in deinem Herzensbusiness
09. Apr, 2021 von Karin-Mirijana Gieron-Hix
Der Neue Weg für mehr Erfolg in deinem Herzensbusiness

Du möchtest gerne dein Herzensbusiness entwickeln, aber irgendwie klappt es nicht. Du hast eine wunderbare Idee, tolle Produkte aber der Erfolg lässt auf sich warten. Selbst im Internet hast du viele Kontakte geknüpft, führst viele tolle Gespräche mit Menschen, die so denken wie du und doch kommt dein Herzensbusiness nicht so richtig ins Laufen.

Immer wieder stellst du dir die Frage an was das wohl liegt. Du sehnst dich unendlich danach, das zu tun, was dir Freude macht. Wenn du jedoch das tun möchtest, was dir Freude macht, hat es nichts mehr mit einem normalen Business zu tun. Ein normales Business tun wir, weil wir z.B. Geld verdienen müssen oder weil wir irgendwas arbeiten müssen/wollen.

Ein Business was uns Freude macht, ist unser Herzensbusiness. Es ist ein Business, was mit uns im Einklang ist, ein ganzheitliches Business, das nicht mehr den Regeln der alten Denkweise folgt.

Wir kennen alle die alten Vorgehensweisen, wie man sich ein Business aufbaut. Alles was wir tun, um uns ein Business aufzubauen, tun wir im Außen. Das aber funktioniert mit einem Herzensbusiness nicht mehr!



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz