Blog: New Energy Life
Selbstbestimmt leben – Sag JA zu dir selbst
25. Jan, 2021 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Selbstbestimmt leben – Sag JA zu dir selbst

Selbstbestimmt leben bedeutet, unser Leben so zu gestalten, wie wir uns das vorstellen. Jeder von uns wünscht sich genau so ein Leben, das unseren Vorstellungen entspricht. Wie auch immer diese Vorstellungen bei dir aussehen. Grenzen setzen wir uns nur im Kopf. 

Und diese müssen wir überwinden, um selbstbestimmt leben zu können. Aber es braucht noch eine wichtige Zutat, um wirklich JA zu dir zu sagen. Wenn diese Zutat fehlt, können wir uns noch so anstrengen, dann wird sich unser Leben nicht dahingehend verändern. 

Um die geheime Zutat zu verstehen, muss ich ein Stück weiter vorne beginnen. Wir sind im Moment in einer herausfordernden Zeit. Was so eine Zeit aber auch immer mit sich bringt, sind Chancen, die wir nutzen können oder eben nicht. Und um eine Chance zu nutzen, dürfen wir uns nicht in kollektive Geschichten reinziehen lassen. Oder müssen bereit sein, aus den kollektiven Geschichten auszusteigen. 

Wieder einmal ist es an der Zeit, unser Bewusstsein zu erhöhen und so unser Leben zum Positiven zu wenden. Denn der einzige Zweck, warum wir hier auf dieser Erde sind ist, dass wir unser Bewusstsein erweitern und wachsen, unsere Themen klären und zu dem Menschen werden, der wir wirklich sind – Liebe eben. 

 



Lass dein Licht strahlen – öffne dein Herz und werde frei
11. Jan, 2021 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Lass dein Licht strahlen – öffne dein Herz und werde frei

Der Wunsch eines jeden Menschen ist es wohl, glücklich und zufrieden zu sein. Wir würden alles dafür tun, damit endlich all unsere Träume in Erfüllung gehen. Und doch sind es die meisten Menschen nicht! Gerade haben wir eine herausfordernde Zeit, die uns an unsere tiefsten Wunden bringt, die geheilt werden wollen.

Und je nachdem, wie unsere Einstellung dazu ist, werden wir diese herausfordernde Zeit für uns nutzen, um diese Wunden zu erlösen oder wir werden in das kollektive Jammertal fallen und dafür sorgen, dass wir kein Wachstum erleben, sondern Stillstand oder Rückgang.

Die Frage ist: Für welchen Weg entscheidest du dich? Willst du kollektiv jammern oder bist du bereit, hinzuschauen, wo’s klemmt und diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen?

Wenn wir erkennen, dass es in unserer Hand liegt, die Dinge zu verändern, dann haben wir schon mal die beste Voraussetzung geschaffen, ein neues Leben zu beginnen.

 



So erschaffst du dir wahre Freiheit
04. Jan, 2021 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

So erschaffst du dir wahre Freiheit

Schon als Kinder haben wir gelernt, dass es Dinge in unserem Leben gibt, die wir erreichen können und wieder andere Dinge sind nicht für uns bestimmt! Schon hier wurden wir mit Beschränkungen konfrontiert. Schon hier in unserer Kindheit wurden die Samen für unsere Glaubenssätze gepflanzt.

So müssen wir uns als Erwachsene nicht wundern, wenn unser Leben in vielen Bereichen nicht so verläuft, wie wir es uns wünschen. In unserem Alltag werden wir permanent mit Glaubenssätzen konfrontiert, die uns behindern. Dadurch halten wir uns in festen Glaubensgrenzen gefangen. Oft haben wir keine Möglichkeit, Dinge in unser Leben kommen zu lassen, da diese inneren Grenzen und Muster in unserem Energiesystem verankert sind.

Da wir in einer neuen Zeit leben, ist es uns jetzt zum ersten Mal möglich, diese festgefahrenen Muster und Glaubenssätze aus unserem System zu verabschieden. Wir können unsere Zukunft frei bestimmen und müssen nicht mehr akzeptieren, wie unser Leben bisher verlaufen ist. Bist du bereit? Möchtest du dein Leben verändern und dir eine neue Zukunft erschaffen?



Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst
21. Dez, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du nicht genügend Geld hast und du dich einschränken musst?

Du merkst immer wieder, dass du dir nicht das kaufen kannst, was dir gefällt. Du findest selbst immer wieder Ausreden, warum du dies oder jenes eigentlich nicht brauchst. Z. B. weil wir es nicht brauchen um glücklich zu sein, weil es nicht spirituell ist oder weil man sich als spiritueller Mensch auf Liebe, Dankbarkeit und Vergebung konzentriert, oder, oder, oder.

Wir Menschen verfallen oft in Gewohnheiten und schöpfen daher nicht unser gesamtes Potenzial aus. Wir sind in unseren eigenen Glaubenssätzen gefangen und halten damit unsere Begrenzungen aufrecht.

Aus diesem Grund möchte ich dir heute einige Tipps geben, wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst, um nicht mehr so eingeschränkt in deinem Leben zu sein, sondern dich für Neues zu öffnen und mehr Geld in deinem Leben willkommen zu heißen.

 



Was Träumen mit deinem glücklichen Leben zu tun hat
14. Dez, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Was Träumen mit deinem glücklichen Leben zu tun hat

Etwa 90 Minuten nach dem Einschlafen wechseln wir innerhalb von wenigen Minuten vom Tiefschlaf in den hochaktiven Zustand des Träumens. Wir alle wissen, wie wichtig Träumen für uns ist.

Jede Nacht haben wir diese Traumphasen, in denen unser Verstand sich ausklinkt und unser intuitiver Teil aktiv ist. Damit verarbeiten wir auf der einen Seite unsere alltäglichen Ereignisse, auf kreative Art und Weise, andererseits kreieren wir Wünsche für die Zukunft. Dies geschieht alles ganz automatisch, ohne dass wir bewusst etwas dazu beitragen.

 



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz