Blog: New Energy Life
Was Reichtum wirklich bedeutet
Was Reichtum wirklich bedeutet
10. Feb, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Was Reichtum wirklich bedeutet

Heute möchte ich das Thema Reichtum einmal von einer anderen Seite beleuchten. Mir ist sehr bewusst, dass dies ein heikles Thema ist. Wenn ich diesen Blogbeitrag veröffentliche, dauert es vermutlich nicht lange, bis ich die erste E-Mail bekomme: Warum bist du bemüht, die Menschen vom Licht der Liebe abzuhalten oder ähnliches.

Aber Reichtum ist eine Energie, die zu uns gehört. Ja, ich weiß, dass es in der Vergangenheit, vor allem in christlichen Traditionen, anders gelehrt wurde. Und ich weiß, dass viele Traditionen auch heute noch anders damit umgehen. Aber das heißt noch lange nicht, dass es stimmt oder, dass es zeitgemäß ist.

Jetzt beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren mit den unterschiedlichsten Energien. Mit Energien, die uns guttun, mit Energien, die uns weniger guttun und mit Energien, die uns guttun könnten, die wir aber, aus welchem Grund auch immer, ablehnen, weil wir es irgendwo schon mal so gehört haben oder weil andere es sagen.

Mein Ziel ist es heute, dir eine andere Sichtweise für Reichtum aufzuzeigen. Ich möchte dich aus deinem Dornröschenschlaf wachrütteln. Ich möchte dir zeigen, dass sich die Zeit verändert hat und Reichtum und dein Herzensbusiness zusammengehören.

 



Warum du deine Ziele nicht erreichst – 7 beliebte Fehler
Warum du deine Ziele nicht erreichst – 7 beliebte Fehler
02. Feb, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Warum du deine Ziele nicht erreichst – 7 beliebte Fehler

Du bist bereits in deinem Herzensbusiness tätig oder dabei, dir ein solches aufzubauen? Gibt es Ziele, die du nicht erreichst, obwohl du alles dafür tust?

Bei den kleinen Zielen fällt es zumeist nicht schwer, sie zu erreichen. Anspruchsvoller sind da schon unsere größeren Ziele. Und gerade die Ziele, die wir als wirklich wichtig für uns betrachten, stellen oft eine besondere Herausforderung dar. Jahrelang rennen wir unterschiedlichen Zielen hinterher und erreichen sie nicht. Und irgendwann geht uns die Puste aus.

Heute möchte ich dir 7 Gründe aufzeigen, warum du deine Ziele nicht erreichst und was du dagegen tun kannst:

       1. Du gibst zu schnell auf

Die größte menschliche Schwäche liegt im Aufgeben!

"Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen."

Thomas Alva Edison



Was erfolgreiche Frauen anders machen
Was erfolgreiche Frauen anders machen
27. Jan, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Was erfolgreiche Frauen anders machen 

Bist du schon genau so erfolgreich, wie du es dir wünschst?

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, warum manche Frauen erfolgreicher sind als andere? Egal was sie tun, man gewinnt den Eindruck, sie haben immer Erfolg mit ihrem Business. Aber das stimmt so nicht ganz. Denn auch erfolgreiche Frauen müssen Niederlagen im Geschäftsleben einstecken, nur gehen sie anders damit um!

Erfolgreiche Frauen fangen z. B. nicht gleich an zu zweifeln, sondern sie überlegen sich gründlich, auf welche Weise sie ein neues Projekt ihres Herzensbusiness zum Erfolg für alle Beteiligten führen können. Sie haben eine ganz andere Haltung als Menschen, die nur dem eigenen Erfolg hinterherjagen. Sie denken in Lösungen und haben eine andere innere Einstellung – eine erfolgreiche Einstellung.

Wenn wir Frauen mit unserem Herzensbusiness erfolgreicher werden wollen, dann müssen wir beginnen:

  • erfolgreicher zu denken
  • erfolgreicher zu handeln
  • erfolgreicher zu fühlen.


Erfolgreich mit deinem Herzensbusiness – 5 wichtige Strategien
Erfolgreich mit deinem Herzensbusiness – 5 wichtige Strategien
20. Jan, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Erfolgreich mit deinem Herzensbusiness – 5 wichtige Strategien

Du hast deine Lebensaufgabe gefunden und möchtest nun wissen, wie du mit deinem Herzensbusiness erfolgreich werden kannst?

Gerade wenn du in deinem Herzensbusiness tätig bist, ist es wichtig, dich immer wieder zurückzuziehen und Kraft zu tanken. Aber genau das Gegenteil ist oft der Fall. Je mehr wir zu tun haben, desto weniger nehmen wir uns Zeit für uns selbst.

Wir sind den ganzen Tag beschäftigt. Obwohl wir uns vielleicht vornehmen, uns Zeit für uns selbst zu gönnen, bleibt es in der Regel bei diesem Vorsatz. Selbst wenn wir hin und wieder eine ruhige Minute einlegen, ist das doch viel zu wenig, um wirklich innere Kraft daraus zu schöpfen.

Dem natürlichen Rhythmus folgen, um erfolgreich zu werden

chauen wir uns die Natur an, so können wir erkennen, dass sie es uns wunderbar vormacht. Im Frühjahr lässt sie alles wachsen und gedeihen und im Winter ist die Zeit der Ruhe gekommen. Blumen und Pflanzen ziehen sich zurück und schöpfen neue Kraft aus ihrem Inneren. Das ist der natürliche Rhythmus der Natur.

Nur wir Menschen glauben, dass wir immer etwas Neues erfinden müssen. Wir glauben, je mehr wir aktiv sind oder arbeiten, desto erfolgreicher sind wir mit unserem Herzensbusiness. Aber die wirklich erfolgreichen Menschen schöpfen aus ihrer inneren Kraft.

Schon seit jeher haben große Persönlichkeiten dies erkannt. Anatole France, ein französischen Dichter, dem im Jahr 1921 der Nobelpreis für Literatur verliehen wurde, sagte:



Wie Dankbarkeit und dein Herzensbusiness Hand in Hand gehen
Wie Dankbarkeit und dein Herzensbusiness Hand in Hand gehen
13. Jan, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Wie Dankbarkeit und dein Herzensbusiness Hand in Hand gehen

In der heutigen Welt bekommt Dankbarkeit eine zunehmend bedeutendere Stellung – und das ist gut so. Blicken wir einige Jahre zurück, so waren die meisten Menschen sehr viel dankbarer als heute.

Zwischenzeitlich gab es Jahre, da zählten nur Erfolg, Macht und Geld – die materielle Welt hatte ihren Höhepunkt erreicht. Es gab nichts Wichtigeres als Ansehen, innere Werte wurden unter den Tisch gekehrt.

Doch in den letzten Jahren, mit dem globalen Bewusstseinswandel, begann die Welt sich zu verändern. Immer mehr Menschen erkannten, dass Äußerlichkeiten nicht wirklich glücklich machen.

Ein Umdenkprozess hatte eingesetzt! Wir haben erkannt, so kann es nicht weiter gehen. Wir müssen wieder mehr auf unsere inneren Werte achten.

Und ein wesentlicher dieser inneren Werte ist die Dankbarkeit!

Natürlich gibt es wie immer zwei Seiten, die betrachtet werden wollen: nämlich die innere und die äußere Ebene. Heute möchte ich diese beiden Aspekte der Dankbarkeit gerne etwas näher beleuchten.



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz