Blog: New Energy Life
Glaubenssätze auflösen in 3 Schritten
Glaubenssätze auflösen in 3 Schritten
24. Feb, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Glaubenssätze einfach auflösen in 3 Schritten

Hast du Glaubenssätze, die dich hindern, das zu tun, was dir Freude macht? Gibt es innere Überzeugungen, die es nicht zulassen, dass du das Leben führst, das du dir vorstellst? Vielleicht kennst du den folgenden Glaubenssatz:

„Wenn ich erfolgreich sein will, muss ich hart arbeiten!“

Ich jedenfalls kenne diesen Satz nur zu gut! Er hat lange Zeit verhindert, dass ich mein Business mit Leichtigkeit führen konnte. Glaub mir, auch ich hatte mehr als genug Glaubenssätze, die mich behindert haben, endlich erfolgreich zu sein.

Heute möchte ich dir aufzeigen, wie du ganz einfach deine Glaubenssätze, die dich behindern, auflösen kannst. Und es ist egal, welcher Glaubenssatz es ist, sie lassen sich alle auflösen, wenn man die richtige Technik anwendet.

Die meisten unserer Glaubenssätze haben ihren Ursprung in unserem Verstand. Sie sind irgendwann entstanden, als wir eine Angelegenheit bewertet haben, und sie hindern uns, das zu tun, was wir uns tief in unserem Inneren wünschen. Permanent halten sie uns von bestimmten Dingen ab. So sorgen sie z. B. dafür, dass wir wirklich hart arbeiten müssen, um Erfolg zu haben o. ä.



Marketing allein reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein
Marketing allein reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein
17. Feb, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Marketing allein reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein

Du hast ein durchaus brauchbares Marketing, aber der Erfolg deines Herzensbusiness stellt sich nicht ein?

Viele Menschen wünschen sich ein Business, in das sie ihre Fähigkeiten und Talente einbringen können – eben ihr Herzensbusiness. Sie träumen davon, frei zu sein und endlich das zu tun, was ihnen wirklich Freude macht.

Aber die Wahrheit sieht bei vielen Menschen anders aus! Sie haben irgendwann vielleicht ihr eigenes kleines Unternehmen gegründet und haben eine ganz genaue Vorstellung, welche Dienstleistungen oder Produkte sie anbieten wollen, aber ihr Unternehmen kommt nicht so richtig ins Laufen.

Falls du deine Lebensaufgabe noch nicht gefunden haben solltest, dann klicke hier.

Welche Ergebnisse liefert dein Marketing?

Obwohl die meisten Selbständigen beinahe alles dafür tun, um sich bekannt zu machen, und verschiedene Arten von Marketing ausprobiert haben, stockt es nach wie vor. Sie buchen Online-Kurse, die sie Schritt für Schritt zu mehr Kunden bringen sollen. Sie erstellen sich eine Homepage, beginnen zu bloggen, werden in Facebook & Co aktiv, aber ihr Herzensbusiness kommt immer noch nicht ins Rollen. Der Umsatz fehlt!

 



Was Reichtum wirklich bedeutet
Was Reichtum wirklich bedeutet
10. Feb, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Was Reichtum wirklich bedeutet

Heute möchte ich das Thema Reichtum einmal von einer anderen Seite beleuchten. Mir ist sehr bewusst, dass dies ein heikles Thema ist. Wenn ich diesen Blogbeitrag veröffentliche, dauert es vermutlich nicht lange, bis ich die erste E-Mail bekomme: Warum bist du bemüht, die Menschen vom Licht der Liebe abzuhalten oder ähnliches.

Aber Reichtum ist eine Energie, die zu uns gehört. Ja, ich weiß, dass es in der Vergangenheit, vor allem in christlichen Traditionen, anders gelehrt wurde. Und ich weiß, dass viele Traditionen auch heute noch anders damit umgehen. Aber das heißt noch lange nicht, dass es stimmt oder, dass es zeitgemäß ist.

Jetzt beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren mit den unterschiedlichsten Energien. Mit Energien, die uns guttun, mit Energien, die uns weniger guttun und mit Energien, die uns guttun könnten, die wir aber, aus welchem Grund auch immer, ablehnen, weil wir es irgendwo schon mal so gehört haben oder weil andere es sagen.

Mein Ziel ist es heute, dir eine andere Sichtweise für Reichtum aufzuzeigen. Ich möchte dich aus deinem Dornröschenschlaf wachrütteln. Ich möchte dir zeigen, dass sich die Zeit verändert hat und Reichtum und dein Herzensbusiness zusammengehören.

 



Warum du deine Ziele nicht erreichst – 7 beliebte Fehler
Warum du deine Ziele nicht erreichst – 7 beliebte Fehler
03. Feb, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Warum du deine Ziele nicht erreichst – 7 beliebte Fehler

Du bist bereits in deinem Herzensbusiness tätig oder dabei, dir ein solches aufzubauen? Gibt es Ziele, die du nicht erreichst, obwohl du alles dafür tust?

Bei den kleinen Zielen fällt es zumeist nicht schwer, sie zu erreichen. Anspruchsvoller sind da schon unsere größeren Ziele. Und gerade die Ziele, die wir als wirklich wichtig für uns betrachten, stellen oft eine besondere Herausforderung dar. Jahrelang rennen wir unterschiedlichen Zielen hinterher und erreichen sie nicht. Und irgendwann geht uns die Puste aus.

Heute möchte ich dir 7 Gründe aufzeigen, warum du deine Ziele nicht erreichst und was du dagegen tun kannst:

       1. Du gibst zu schnell auf

Die größte menschliche Schwäche liegt im Aufgeben!

"Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen."

Thomas Alva Edison



Was erfolgreiche Frauen anders machen
Was erfolgreiche Frauen anders machen
27. Jan, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Was erfolgreiche Frauen anders machen 

Bist du schon genau so erfolgreich, wie du es dir wünschst?

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, warum manche Frauen erfolgreicher sind als andere? Egal was sie tun, man gewinnt den Eindruck, sie haben immer Erfolg mit ihrem Business. Aber das stimmt so nicht ganz. Denn auch erfolgreiche Frauen müssen Niederlagen im Geschäftsleben einstecken, nur gehen sie anders damit um!

Erfolgreiche Frauen fangen z. B. nicht gleich an zu zweifeln, sondern sie überlegen sich gründlich, auf welche Weise sie ein neues Projekt ihres Herzensbusiness zum Erfolg für alle Beteiligten führen können. Sie haben eine ganz andere Haltung als Menschen, die nur dem eigenen Erfolg hinterherjagen. Sie denken in Lösungen und haben eine andere innere Einstellung – eine erfolgreiche Einstellung.

Wenn wir Frauen mit unserem Herzensbusiness erfolgreicher werden wollen, dann müssen wir beginnen:

  • erfolgreicher zu denken
  • erfolgreicher zu handeln
  • erfolgreicher zu fühlen.


Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz