Bist du glücklich?
20.04.2020 08:00
von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Bist du glücklich

Bist du glücklich?

Eine der wichtigsten Fragen in unserem Leben ist: Bin ich glücklich?

Glück ist ein Gefühl, das wir erfahren, wenn wir mit unserem Leben in Einklang sind.

Überall, wo wir uns noch nicht glücklich fühlen, gibt es Potenziale, die wir annehmen können.

Ich lade dich ein, herauszufinden, welche Bereiche deines Lebens dich glücklich machen und welche Potenziale du zukünftig in dein Leben einladen möchtest.

Bist du glücklich mit deinem Zuhause?

Nimm wahr, ob dich dein jetziges Umfeld nährt und unterstützt. Fühlst du dich wohl in deinem jetzigen Zuhause? Ein Zuhause sollte dir Schutz und Ruhe schenken, aber auch Raum für deine Kreativität und neue Ideen. Stell dir die Frage, ob du der Natur an deinem jetzigen Wohnort nahe genug bist.

Bist du glücklich mit deiner Beziehung zu dir?

Nimm wahr, ob du dich regelmäßig mit deinem Inneren verbindest. Kannst du die Liebe spüren, die dich erreichen möchte? Dein Inneres ist direkt mit der Quelle von Liebe und Fülle verbunden. Je tiefer deine Verbindung zu dir selbst ist, desto mehr Liebe und Fülle kommen in dein Leben.

Bist du glücklich mit deiner Beziehung (oder deinem Single-Sein)?

Nimm wahr, ob es in deiner Beziehung die Basis von Liebe gibt oder ob du deine Beziehung nur lebst, weil du dich verpflichtet fühlst oder weil es zur Gewohnheit geworden ist. Eine Beziehung kann nur aus Liebe wachsen.
Wenn du Single bist, stell dir die Frage, ob du dein Single-Sein genießt, oder ob etwas in dir glaubt, es nicht wert zu sein, geliebt zu werden. Single-Sein ist wunderbar, wenn du dich dafür entscheidest und dich nicht darin versteckst.

Bist du glücklich mit deinem Körper?

Nimm wahr, ob du deinem Körper vertraust. Eine wirklich liebevolle Beziehung zu deinem Körper beginnt mit dem Wahrnehmen der Bedürfnisse deines Körpers, was Nahrung, Ruhe und Bewegung angeht.

Bist du glücklich mit deiner Arbeit?

Nimm deine Tätigkeit wahr und nimm wahr, ob diese Tätigkeit dir Freude macht. Eine Tätigkeit darf dir Raum geben, deine Fähigkeiten zu entwickeln, deine Stärke kennenzulernen und dir das Gefühl geben, etwas Gutes zu tun.
Solltest du mit deinem Job nicht glücklich sein, könnte dieser Beitrag hier für dich von Interesse sein: In 7 einfachen Schritten aus deinem Job aussteigen.

Bist du glücklich mit deiner Freizeit?

Nimm wahr, wie du deine Freizeit verbringst. Ein Teil deiner Zeit sollte dir allein gehören. Auch wenn es nicht lange ist, du brauchst diese Momente der Stille, wo du dich tief entspannen kannst und ganz bei dir selbst ankommst.

Bist du glücklich mit deiner Zukunft?

Nimm wahr, wie du deine Zukunft wahrnimmst. Deine Zukunft ist die weiße Leinwand, die darauf wartet, von dir gestaltet zu werden. Schaue mit Freude und Neugier in deine Zukunft und bringe deine Potenziale zum Vorschein.

Welche Bereiche in deinem Leben haben dir nicht gefallen? Wir brauchen Mut, uns dem zu stellen, was ist, und es klar zu betrachten.

Wir Menschen sind erstaunliche Wesen. Wir halten so viel aus, selbst wenn beinahe alle Bereiche unseres Lebens uns traurig machen und belasten. Doch das muss nicht länger so sein. Die Neue Zeit lädt uns ein, nicht länger „auszuhalten“, sondern glücklich zu werden.

Deine Aufgabe ist es, glücklich zu sein. Hast du sie schon erfüllt?

Deine Aufgabe ist es, deine einzigartigen Fähigkeiten zu entfalten. Lebst du sie schon?

Deine Aufgabe ist es, so viel Schönes einzubringen. Was ist das Schöne, das du einbringst?

Wir brauchen nicht länger zu warten, dass die Veränderung von außen kommt. Wir selbst können unsere Potenziale aktivieren und in unser Leben bringen. So wird es Jahr für Jahr schöner in unserem Leben.

Wenn du dir etwas wirklich nur für dich gönnen willst, dann lade ich dich ein, dir selbst eine 1:1 Soul Harmony VIP Session bei mir zu schenken. An diesem Intensivtag stehe ich ganz zu deiner Verfügung. Hier kannst du dich darüber informieren:
https://www.mirijana.eu/index.php/vip-11-soul-harmony.html

 

Zurück

Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz