Der Neue Weg für mehr Erfolg in deinem Herzensbusiness
16.11.2017 12:33
von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Der Neue Weg für mehr Erfolg in deinem Herzensbusiness

Der Neue weg für mehr Erfolg  in deinem Herzensbusiness
Der Neue Weg für mehr Erfolg in deinem Herzensbusiness

Du möchtest gerne dein Herzensbusiness entwickeln, aber irgendwie klappt es nicht. Du hast eine wunderbare Idee, tolle Produkte aber der Erfolg lässt auf sich warten. Selbst im Internet hast du viele Kontakte geknüpft, führst viele tolle Gespräche mit Menschen, die so denken wie du und doch kommt dein Herzensbusiness nicht so richtig ins Laufen.

Immer wieder stellst du dir die Frage an was das wohl liegt. Du sehnst dich unendlich danach, das zu tun, was dir Freude macht. Wenn du jedoch das tun möchtest, was dir Freude macht, hat es nichts mehr mit einem normalen Business zu tun. Ein normales Business tun wir, weil wir z.B. Geld verdienen müssen oder weil wir irgendwas arbeiten müssen/wollen.

Ein Business was uns Freude macht, ist unser Herzensbusiness. Es ist ein Business, was mit uns im Einklang ist, ein ganzheitliches Business, das nicht mehr den Regeln der alten Denkweise folgt.

Wir kennen alle die alten Vorgehensweisen, wie man sich ein Business aufbaut. Alles was wir tun, um uns ein Business aufzubauen, tun wir im Außen. Das aber funktioniert mit einem Herzensbusiness nicht mehr!

Unser Herzensbusiness auf Erfolg programmieren

Unser Herzensbusiness ist ein ganzheitliches Business und möchte mit uns wachsen, es möchte sich ganzheitlich in unser Leben integrieren. Alle Bereiche unseres Lebens sind miteinander verbunden. Das bedeutet, wenn wir unser Herzensbusiness entwickeln möchten, müssen wir alle Seiten beachten und berücksichtigen. Mal ist es unsere innere Entwicklung die im Vordergrund steht, mal sind es äußere Schritte, die wir gehen.

Und egal an welcher Seite wir gerade arbeiten, es dient immer dem Ganzen. Das bedeutet, wenn wir uns heute auf's Sofa legen und Anteile integrieren, die Angst haben, z.B. vor dem nächsten Schritt, dann tun wir auch etwas für unser Herzensbusiness. Selbst wenn wir uns Zeit nehmen, für uns selbst, ist das liebevoll und dient unserem Herzensbusiness.

Es wächst die ganze Zeit weiter und profitiert von all den unterschiedlichen Entwicklungen, die da geschehen möchten. Das ist der ganzheitliche Weg, den die neue Zeit mit sich bringt!

Zurücklehnen und das Herzensbusiness wachsen lassen

Wir können uns mit gutem Gefühl immer wieder zurücklehnen und auf unsere innere Heilung einlassen und wissen, das ist die Form von Arbeit, die ich jetzt einbringen muss, damit mein Herzensbusiness weiter wächst.

Die meisten Menschen haben wahrscheinlich eine eingeschränkte Vorstellung davon, was es bedeutet, ein Herzensbusiness aufzubauen. Sie haben wahrscheinlich die Vorstellung, man muss am Schreibtisch sitzen und irgendwas ausarbeiten oder die Webseite gestalten, ein Angebot formulieren usw. aber das ist nur ein kleiner Teil des Kuchens. Wenn wir uns nur auf dieses kleine Stückchen versteifen, dann fehlt der Rest.

Und es gibt so viele Menschen, die den alten Weg in die Selbstständigkeit gehen und schnell ein Business aufbauen wollen, sie ziehen schnell etwas hoch und irgendwann auf einmal stockt es. Manchmal fällt es auch wieder zusammen. Und das liegt daran, dass ihr Inneres auf der Strecke geblieben ist, es konnte sich nicht entwickeln. Es hinkt hinterher.

Hindernisse aus dem Weg räumen

Wenn wir unser ganzheitliches Business entwickeln möchten, ist es am besten, wir kombinieren die äußere Entwicklung mit unserer inneren Entwicklung. Wir tun etwas im Außen und wenn wir merken, da gibt es Bereiche in unserem Inneren, die noch nicht offen sind für das Neue bzw. die Angst haben vor dem Neuen, dann nehmen wir mit diesen Bereichen Kontakt auf.

Es ist total in Ordnung, wenn es Anteile in uns gibt, die nicht sofort Hurra schreien, wenn wir uns damit beschäftigen ein neues Business aufzubauen. Diese Anteile brauchen dann unsere Unterstützung, unsere Aufmerksamkeit und unsere Hilfe.

Da gibt es Anteile, die noch nicht offen sind für das Neue und sich dann zurückziehen und sich verstecken, klein machen und versuchen unsichtbar zu werden. Aber es gibt auch Anteile, die uns daran hindern wollen sichtbar zu werden und unser Herzensbusiness aufzubauen. Das könnte sich dann im Außen darstellen, dass wir nicht ins Tun kommen, dass es immer Dinge gibt, die uns davon abhalten, dass keine Kunden kommen usw.

Immer kommt etwas dazwischen

Es kommt etwas dazwischen, was wir durchaus als wichtig sehen. Ist das mehrere Male passiert, fangen wir an zu überlegen, ob das das Richtige für uns ist oder ob es eine Botschaft sein soll, dass wir das lassen sollen.

Dann kommt in der Regel "mein Lieblingssatz" ins Spiel: "Das soll wohl hat nicht so sein" :-(. Und wir wenden uns, wenn's ganz blöd läuft etwas anderem zu.

Aber einfach so weiterzumachen, macht natürlich auch keinen Sinn! Wir müssen nur einfach erkennen, dass wenn es im Außen stockt, es an der Zeit ist, in unserem Inneren weiterzuarbeiten.

Dein Herzensbusiness in Leichtigkeit entwickeln

Der beste Weg ist es, dass wir unser Inneres gleich mit einbeziehen, wenn wir uns ein Herzensbusiness aufbauen, so kommt niemals das Innere zu kurz. Aber spätestens, wenn's im Außen hakt, sollten wir beginnen, die Bereiche in unserem Inneren wahrzunehmen um sie zu heilen.

Ich möchte dich heute einladen, dir dein Business genau anzuschauen. Läuft alles wie am Schnürchen, bist du mit dem Ergebnis zufrieden oder stockt es irgendwo und der Umsatz fehlt oder die Kunden sind nicht in ausreichender Menge da.

Dann ist es an der Zeit, dein Inneres mit einzubeziehen!

Lade dir hier das kostenlose E Book „In 5 Schritten zu deinem Herzensbusiness“ herunter.

Bilder: Fotolia - © hikdaigaku86

Zurück

Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz