Die 2 Säulen, wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst
22.02.2018 00:47
von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die 2 Säulen, wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst

Die 2 Säulen, wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst
Die 2 Säulen wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst

Schon lange wünschst du dir in deinem Bereich, die Nr. 1 Expertin zu sein, aber du bist dir einfach nicht sicher, was deine Lebensaufgabe ist. Du hast schon viele Seminare besucht und jede Menge Geld für Ausbildungen ausgegeben. 

Du hoffst immer wieder, dass mehr Kunden zu dir finden und deine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Aber das ist leider nicht der Fall. Hier und da meldet sich eine Interessentin bei dir. Nachdem du mit ihr gesprochen hast, fühlt sie sich super gut, bedankt sich bei dir für das wunderbare Gespräch und weg ist sie. 

Dich packt der Frust. Denn noch während des Gesprächs warst du dir sicher, dass sie deine Dienstleistung oder dein Produkt kauft. Sie ist die ideale Kundin, die die du dir vorgestellt hast. Du denkst noch während des Gesprächs „SIE ist es“.

Die endlosen Geschichten

In dem Moment, indem du dann dein Angebot / Produkt / Dienstleistung präsentierst, beginnt sie dir Geschichten zu erzählen, warum sie gerade deine Dienste nicht in Anspruch nehmen kann. 

Ehrlich gesagt hast du es einfach nur satt. Du bist so gefrustet und kannst dir nicht erklären, warum die Interessenten dein Gespräch so toll finden und deine bezahlten Dienste nicht in Anspruch nehmen. 

Dein Selbstbewusstsein verabschiedet sich so langsam und du zweifelst schon wieder mal daran, was du kannst. Du kreierst ein neues Produkt in der Hoffnung, dass das der Knaller wird. Nach kurzer Zeit stellst du fest, dass du es zwar verkauft hast, aber das ist nicht der Rede wert, wenn du daran denkst, wie viel Zeit du da reininvestiert hast…. 

Kannst du dir vorstellen, dass das einen Grund hat? Die meisten Menschen glauben, dass es nur ein paar Marketing-Tricks braucht, um erfolgreich zu sein.

Die 2 Säulen um erfolgreich zu sein 

Das stimmt aber nicht. Marketing allein reicht nicht aus, um mit deiner Lebensaufgabe erfolgreich zu sein. Sicher ist das ein wichtiger Baustein, aber eine ebenso wichtige Säule ist deine Innenarbeit. 

Wenn dein Inneres nicht auf Erfolg und Geld ausgerichtet ist, kann sich Erfolg und Geld auch nicht in deinem Außen zeigen. Erfolgreiche Menschen wissen, dass es eine Mischung zwischen Innenarbeit und Tun im Außen ist. 

Nur Innenarbeit allein reicht leider auch nicht aus. Ich habe beides hinter mir.

Als ich mich vor vielen Jahren Selbständig gemacht habe, fing ich an, mich intensiv mit meiner Innenwelt zu beschäftigen. So intensiv, dass ich irgendwann meine Kanäle so weit ausgedehnt hatte, dass ich die Energien sehen konnte. 

Sicher bin ich heute unendlich dankbar dafür, denn das bereichert mein Business-Coaching enorm. Damals war ich der Überzeugung, dass wenn ich mein Inneres in Ordnung bringe, meinen Fülle-Kanal ausdehne, automatisch Fülle in mein Leben kommen würde. Und ehrlich – ich habe so einiges an Ausbildungen hinter mich gebracht. Sehr gute Ausbildungen sogar. Sie haben mich in meiner Bewusstseinsarbeit sehr viel weitergebracht, aber nicht mein Geldproblem gelöst.

Das Geheimnis wie du mehr Kunden in dein Leben ziehst

Erst als ich begonnen habe, mir meine inneren Energiebahnen anzusehen und mir eine Strategie überlegt habe, wie Kunden auf mich aufmerksam werden, habe ich Stück für Stück mehr Kunden angezogen. 

Heute nach einigen Jahren des Ausprobierens, weiß ich ganz genau wie es geht und auf was es ankommt. Es ist ein Zusammenspiel der inneren Energien und dem äußeren Tun. Die richtige Mischung machts. Dank meiner klaren Innen- und Außenarbeit führe ich heute mein Herzensbusiness mit 6-stelligem Jahresumsatz.

 Sind deine inneren Energiebahnen auf Erfolg und Geld ausgerichtet? Falls deine Antwort jetzt weiß ich nicht ist, dann solltest du das schnellstens ändern, denn das kostet dich jeden Monat richtig viel Geld. Nämlich das Geld, was du heute noch nicht einnimmst.

JETZT ist deine Chance

Sehr gerne möchte ich auch dich dabei unterstützen, mit deiner Lebensaufgabe die gefragte Expertin zu werden und weniger zu arbeiten und mehr Geld zu verdienen. 

Deshalb lade ich dich zu einem kostenlosen Strategiegespräch ein. Da schauen wir  uns gemeinsam an, was bei dir funktioniert, was bei dir nicht funktioniert und wo du hin willst.

Alles Liebe

Mirijana 

 

P.S.: Hättest du gerne mehr Tipps von mir, wie du dir dein Herzensbusiness aufbaust, indem du erfolgreich bist UND richtig viel Freude hast?

Dann möchte ich dich sehr gerne zum kostenlosen Coaching in meiner Facebook-Gruppe „Erfolgreich selbständig mit deinem Herzensbusiness“ einladen.

Hier unterstütze ich Coaches, Trainer, Berater, Heiler und Therapeuten dabei mit ihrem Herzensbusiness erfolgreich zu sein, indem sie das tun, was ihnen entspricht.

Damit sie ihre zahlenden, wertschätzenden Kunden anziehen und mit diesen 5- oder sogar 6-stellige Umsätze erzielen.

Wir sehen uns in der Facebook-Gruppe!

 

 

Bilder: Fotolia - © Kzenon

Zurück

Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz