Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness
09.01.2018 12:08
von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness

Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness
Die wichtigsten Vorbereitungen für dein erfolgreiches Herzensbusiness 

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, was ist wirklich richtig für mich? Welche Wünsche sind es, die mir wirklich entsprechen? Oft sind wir uns nicht sicher, ist es ein Wunsch, den ich mir aus meinem tiefsten Inneren wünsche oder ist es nur mein Ego, welches mir vorspielt, dies jetzt haben zu müssen. 

Gerade spirituelle Menschen, halten sich selbst sehr oft im Mangel, da sie glauben, Spiritualität und Business passen nicht zusammen. 

Selbstverständlich hat jeder Mensch eine andere Vorstellung von Business. So wünscht sich der Eine, ein eigenes Business in dem er Menschen begleitet, weil es seinem Wesen entspricht und er sich dort voll entfalten kann und der Andere fühlt sich wohl, wenn er im Team mit Gleichgesinnten seiner Tätigkeit nachgehen kann.

Das Wichtigste dabei ist, dass wir lernen, auf unser Innerstes zu hören und unserer Lebensaufgabe nachgehen. 

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich für ein erfolgreiches Herzensbusiness, mehr Fülle, mehr Liebe oder mehr Freiheit zu öffnen. Vielleicht möchtest du auch beginnen, dein erfolgreiches Herzensbusiness in dein Leben einzuladen.

Dein Herzensbusiness in dein Leben einladen 

Wenn wir unser erfolgreiches Herzensbusiness in unser Leben einladen wollen, dürfen wir uns erst einmal erlauben, unsere eigenen Werte wieder wahrzunehmen. Denn unser Herzensbusiness sollte auf unseren Werten basieren! 

Viele Menschen schreckt es ab, ihr erfolgreiches Herzensbusiness selbst zu erschaffen, weil sie nicht wissen, was richtig für sie ist. Oft höre ich, dass Klienten zu mir sagen, ich lasse es einfach fließen und schaue, was mir das Leben so bringt, dann kann ich nichts falsch machen. Und sie wundern sich dann, warum sie mit ihrem Herzensbusiness nicht erfolgreich werden oder nur mäßig und mit viel Anstrengung erfolgreich werden. 

Die Wahrheit ist, wir selbst können bestimmen wie unser Leben verlaufen soll und demnach auch wie unser Business verlaufen soll. Zugegeben ist es manchmal nicht einfach, zu erkennen, was möchte unser Ego und was möchte unsere Seele. Unsere Seele möchte, dass wir uns weiterentwickeln, dass wir unsere Themen, die wir uns vorgenommen haben, zu Ende bringen um dann in ein erfülltes, freies Leben einzusteigen. 

Aber unsere Seele möchte auch, dass wir unsere einzigartigen Fähigkeiten einsetzen und damit andere Menschen berühren. Sie möchte, dass wir das tun, was uns entspricht. Ihr oberstes Ziel ist Freiheit zu erlangen. 

Die meisten Jobs bringen aber das Gegenteil ans Licht. Sie machen nicht frei, sondern schränken dich ein. 

  • Du arbeitest zu viel
  • Du bringst nicht deine vollen PS auf die Straße
  • Du kannst deine Zeit wann du arbeitest nicht selbst bestimmen
  • Du kannst deinem natürlichen Rhythmus nicht nachgehen und dann Pausen machen, wenn es gerade für dich richtig ist
  • Deine Arbeitszeit ist genau definiert, du hast wenig Spielraum
  • Oder du hast genug Zeit aber wenig Kunden (hält dich im Mangel, also schränkt es dich ein)
  • Du kannst nicht das Geld verdienen, was du gerne möchtest, dass heißt du bestimmst nicht, wie viel du verdienst
  • Du kannst deinen wahren Wert nicht gänzlich entfalten
  • Du kannst nicht da arbeiten, wo es dir gefällt
  • Du hast immer jemanden, der dir auf die Finger schaut
  • Du folgst nicht wirklich dem Ruf deines Herzens
Dem Ruf deines Herzens folgen 

Was hindert dich daran, dem Ruf deines Herzens oder deiner Seele zu folgen und dir ein Leben zu erschaffen, wie im Paradies? Meist sind es alte Überzeugungen, Glaubensmuster und Ängste die uns davon abhalten mit unserem Herzensbusiness in unsere wahre Größe zu kommen. 

Wenn du bereit bist und dein Herzensbusiness in deinem Leben willkommen heißen willst, dann solltest du dein Herzensbusiness erst einmal in dir wahrnehmen, wie du dich damit fühlst. Meist ist es so, dass wenn wir unser Herzensbusiness wahrnehmen, wir zwar spüren, dass das was wir tun, sich zwar liebevoll anfühlt, aber alles andere, was mit unserem Herzensbusiness zusammenhängt ein unwohles Gefühl bis Ängste in uns auslöst. 

Aus diesem Grund ist es wichtig, wenn du in dein Herzensbusiness hineinfühlst, dass du das in 2 Etappen machst. 

  1. Fühle in den Bereich deiner Lebensaufgabe oder das was du tun möchtest 
  1. Fühle in den Bereich deines Herzensbusiness (Gesamtbereich) 

Meist spürt sich der erste Bereich sehr stimmig an. Wir spüren, dass es genau das ist, was wir machen wollen. Es fühlt sich einfach wunderbar an. 

Das kann beim zweiten Bereich schon ganz anders sein. Da viele Menschen eine Abneigung gegen Verkauf, Marketing, Buchhaltung und Zahlen haben und das Geldthema nicht optimal ausgerichtet ist, kommt es im zweiten Bereich oft zu einem mulmigen Gefühl bis hin zu Ängsten. 

Und das hält dann viele davon ab, mit ihrem Herzensbusiness endlich durchzustarten. Sie halten sich selbst im Mangel indem sie immer nur auf dieser kleinen Flamme kochen. Besser ist es, wenn du diese Ängste auflöst, denn sie zeigen dir nur, dass noch etwas im Weg steht, was du verabschieden darfst. 

Denn unsere Seele will mehr. Sie möchte, dass du deine ganzen PS auf die Straße bringst und nicht soviel von dem was für andere Menschen wichtig ist und weshalb du hier auf dieser Erde bist, zurückhältst. 

Heute möchte ich dich einladen, bei dir zu schauen, was dich noch zurückhält, jetzt endlich dein Herzensbusiness auf die Beine zu stellen!! 

Alles Liebe

Mirijana

Bist du bereit, dein erfolgreiches Herzensbusiness aufzubauen? Willst du jetzt deiner wahren Lebensaufgabe folgen? Dann klicke hier und melde dich zum kostenlosen Online-Training an.

 

 

PS: Hättest du gerne mehr Tipps von mir, wie du dir dein Herzensbusiness aufbaust, indem du erfolgreich bist UND richtig viel Freude hast?

Dann möchte ich dich sehr gerne zum kostenlosen Coaching in meiner Facebook-Gruppe „Erfolgreich selbständig mit deinem Herzensbusiness“ einladen.

Hier unterstütze ich Coaches, Trainer, Berater, Heiler und Therapeuten dabei mit ihrem Herzensbusiness erfolgreich zu sein, indem sie das tun, was ihnen entspricht.

Damit sie ihre zahlenden, wertschätzenden Kunden anziehen und mit diesen 5- oder sogar 6-stellige Umsätze erzielen.

Wir sehen uns in der Facebook-Gruppe!

 

Bilder: Fotolia - © chagin

 

Zurück

Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz