Kennst du schon die 2 wichtigen Bereiche um dein Geldthema zu klären
26.08.2018 17:21
von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Kennst du schon die 2 wichtigsten Bereiche um dein Geldthema zu klären

Kennst du schon die 2 wichtigsten Bereiche um dein Geldthema zu klären
Kennst du schon die 2 wichtigsten Bereiche um dein Geldthema zu klären

Hast de es auch satt, ständig dem Geld hinterher zu rennen? Am laufenden Band hast du kein Geld oder wenig Geld? Du hast echt schon alles Mögliche ausprobiert und doch hat bis jetzt nicht so richtig geholfen. Das kenne ich ganz genau. Mir ging es jahrelang genauso! 

Ich habe alles Mögliche ausprobiert. Seminare besucht, ich habe versucht, meine Verhaltensweisen zu ändern, was regelmäßig immer wieder gescheitert ist. Eines Tages habe ich dann beschlossen, mich intensiver mit der Spiritualität zu beschäftigen, das ist mittlerweile schon 30 Jahre her :-). Immer mehr versuchte ich mir einzureden, dass ich kein Geld benötige, wenn ich nur so richtig spirituell wäre. 

Also bin ich von einem zum nächsten spirituellen Seminar gepilgert und beschloss fortan nur noch aus dem 17. Chakra heraus zu leben. Ha, du ahnst es bereits, spätestens, wenn ich wieder zu Hause war und auf mein Konto geschaut habe, fiel ich ganz schnell aus meinem 17. Chakra wieder heraus. Ich wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. 

Aber ich gab nicht auf! Eine meiner Stärken ist mein Durchhaltevermögen. Und so hielt ich daran fest, obwohl ich merkte, dass sich da "geldmäßig" nicht viel bewegte, außer dass es mich permanent Geld kostete. 

Geld auf der richtigen Ebene heilen

Ich möchte das nicht schlecht reden. Nein, es war die beste Erfahrung meines Lebens. Denn ich habe die Spiritualität richtig kennen gelernt. Ich habe nur vergessen, dass Geld hier auf der Erde in unserem Leben wirkt und nicht im 17. Chakra. 

Klar, habe ich in dieser Zeit meine Fülle auf diesen hohen Ebenen angenommen, aktiviert und in mein Leben fließen lassen. Aber das hat mit Geld trotzdem nichts zu tun. Das ist viel zu "grobstofflich", kann also nicht vom 17. Chakra gespeist werden. Es ist einfach eine ganz andere Ebene. Und das müssen wir begreifen. 

Spiritualität findet nicht nur da oben statt. Spiritualität findet auch hier in unserem irdischen Leben statt. Wir müssen sie nur anders händeln. 

Wir müssen verstehen, dass wir unterschiedliche Ebenen in uns und um uns herum haben. Und je nachdem, welche Themen wir bearbeiten wollen, müssen wir sie auf den unterschiedlichen Ebenen angehen.

Geld und die Landschaft deines Lebens

Also um es einmal deutlich darzustellen. Wenn ich auf einer höheren Ebene mehr Fülle in meinem Leben möchte, wie z.B. Fülle an Liebe, Geborgenheit, dann kann ich genau auf dieser Ebene die Fülle behandeln und sie wird in meinem Leben zunehmen. 

Will ich jedoch mehr Geld in meinem Leben, dann muss ich dies hier auf der irdischen Ebene klären, sozusagen in der Landschaft meines Lebens. Und dazu gehört, dass ich auch Verhaltensweisen und Überzeugungen ans Tageslicht lege, die Geld in meinem Leben grundsätzlich zulassen und es nicht ablehnen. Außerdem muss ich diese Energien, die ich über Jahre auf " brauch kein Geld" programmiert habe, erst wieder darauf programmieren, dass Geld etwas ganz Normales ist, was wir hier in unserem irdischen Leben, benötigen. 

Reichtum im Sinne der Spiritualität meint, dass wir reich auf allen Ebenen sind und reich in allen Bereichen. Also reich in Bereichen des Geldes, der Gesundheit, der Fülle, der Liebe usw.

Die 2 wichtigsten Bereiche  um dein Geldthema zu klären

Sind wir also bestrebt, endlich unser Geldthema zu klären, gibt es zwei wichtige Bereiche, die wir berücksichtigen müssen. Es ist der äußere Bereich unseres Lebens, indem wir handeln und mit Geld umgehen und es ist unser innerer Bereich, der unsere Überzeugungen, Glaubenssätze, unsere inneren Grenzen und unser Mangelbewusstsein beinhaltet. 

Und obwohl es zwei unterschiedliche Bereiche sind, spielen sie doch ineinander und verstärken sich gegenseitig! 

Aus deinem Grund ist es wichtig, dass beide Bereiche, zur gleichen Zeit geheilt werden. Und das ist der Grund, warum so viele Seminare und Vorgehensweisen nicht funktionieren. Sie berücksichtigen entweder nur die äußere Ebene oder nur die innere Ebene, oder von beidem so ein bisschen. Und das funktioniert nicht!

 Das Schöne daran ist, wenn ich z.B. mein Geldthema kläre und berücksichtige beide Ebenen gleichermaßen, dass ich davon ausgehen kann, dass sich nicht nur das Geldthema verändert, sondern auch viele andere Themen wie die Partnerschaft, unser Job, unser Miteinander. 

Also was hindert uns daran, jetzt endlich unser Geldthema strategisch, in richtiger Art und Weise anzugehen?  Na.... genau, nur wir selbst.

Möchtest du mehr über dieses Thema erfahren und endlich dein Geldthema klären, dann kommt in unsere Facebook Gruppe, da trainieren wir dich kostenlos.

P.S.: Hättest du gerne mehr Tipps von mir, wie du dir dein Herzensbusiness aufbaust, indem du erfolgreich bist UND richtig viel Freude hast?

Dann möchte ich dich sehr gerne zum kostenlosen Coaching in meiner Facebook-Gruppe „Mit deinem Herzensbusiness erfolgreich werden“ einladen.

Hier unterstütze ich Coaches, Trainer, Berater, Heiler und Therapeuten dabei mit ihrem Herzensbusiness erfolgreich zu sein, indem sie das tun, was ihnen entspricht.

Damit sie ihre zahlenden, wertschätzenden Kunden anziehen und mit diesen 5- oder sogar 6-stellige Umsätze erzielen.

Wir sehen uns in der Facebook-Gruppe!

 

Zurück

Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz