Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps
07.03.2018 14:02
von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps

Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps
Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps

Möchtest du auch gerne mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen? Sicher denkst du jetzt, was soll diese Frage. Wer möchte das nicht? Klar weiß ich auch, dass jeder spontan diese Frage mit JA beantworten würde. Und genau deshalb beleuchte ich dieses Thema ja. 

Also was meine ich damit? Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen! Es bedeutet, alles was dein Herzensbusiness betrifft muss mit dir stimmig sein. Denn unser Herzensbusiness ist ein wichtiger Aspekt, der Heilung auf allen Ebenen in uns geschehen lässt.

1. Was ist es was für dich bestimmt ist 

Das beginnt schon, mit dem was du tust. Also dem Job dem du nachgehst. Ist es der Job, der aus deinem Inneren heraus kommt oder ist es der Job der dir einfach nur das Geld bringt, was du benötigst, um davon leben zu können. 

So geht es ganz vielen Menschen, sie haben einen Job, der sie nicht erfüllt, der nicht aus ihrem tiefsten Inneren herauskommt. Im Gegenteil, meist zieht er dich herunter, weil du dir schon lange wünschst, endlich mit deinem Herzensbusiness erfolgreich zu sein. 

Vielleicht tust du das, was dir Freude macht nebenbei, weil du noch nicht davon leben kannst. Aber wenn du zurückblickst, geht dieser Prozess schon über ein paar Jahre. Das liegt einfach daran, dass du deinen Fokus auf den falschen Job setzt. Solange du deinen Fokus auf deinen „normalen“ Job setzt, kann dein Herzensbusiness nicht wachsen. 

Du verbringst die meiste Zeit in einer Energie, in die du gar nicht willst. Du beschäftigst dich ganz automatisch mit dem, was du nicht willst. Und was glaubst du, was du vom Leben geliefert bekommst? Genau das, wo du die meiste Energie reingibst. 

Wie soll da dein Herzensbusiness wachsen? Das geht nicht, da stimmt das Verhältnis nicht!!! 

Selbst wenn du im Moment nicht arbeiten gehst und hast die Zeit dir dein Herzensbusiness aufzubauen, gibst du so viel Energie da rein, warum es nicht funktioniert, dass es dann auch wirklich nicht funktioniert. Lenke deine ganze Energie mal darauf, wie es funktionieren kann und nicht darauf, wie es nicht funktioniert. Wenn du das machst, dann fängt dein Herzensbusiness an zu wachsen und wenn du dann noch die richtige Unterstützung hast, geht es schneller als du dir jetzt denken kannst. 

Und was gehört dazu, wenn ich sage mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachzugehen? Du erinnerst dich, dass ich gesagt habe, unser Herzensbusiness ist dazu da, um uns auf unterschiedlichen Ebenen zu heilen.

2. Was verdienst du mit deinem Herzensbusiness

Denn verdienen hat mit Dienen zu tun und das ist es, was wir mit dem was uns entspricht in die Welt tragen. Wir dienen andern Menschen. Die Fähigkeiten, die uns von Gott oder wie du es auch immer nennst, mitgegeben wurden, stellen wir anderen Menschen zur Verfügung. 

Wir bereichern ihr Leben und sorgen so dafür, dass sie ihren nächsten Schritt gehen können. Sie können sich weiterentwickeln. So sind wir am kollektiven Bewusstwerdungsprozess beteiligt. Und das ist es, warum wir alle eine Lebensaufgabe haben, damit wir alle weiterwachsen. 

Aber das funktioniert ja nur, wenn du auch deine Dienste weitergeben kannst, wenn es Menschen gibt, die deine Dienste in Anspruch nehmen. Wenn du möglichst vielen Menschen helfen kannst. 

Die meisten setzen ihre Fähigkeiten und Talente nur für sich oder für ihre Familie und Freunde ein. Selbst wenn du ein paar wenige Kunden hast, so ist es nicht gedacht! Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum du diese tollen Fähigkeiten hast? Ich beantworte sie dir gerne: Weil sie einmalig sind und weil du ganz vielen Menschen damit helfen kannst.   

Und spätestens jetzt kommt das nächste kollektive Denken und will uns einen Strich durch die Rechnung machen. Ja, wenn du schon so viele tolle Fähigkeiten und Talente bekommen hast, dann musst du das den Menschen kostenlos oder ganz günstig geben.

3.Was ist dein Wert

Und auch dieser Aspekt unseres Inneren will geheilt werden. Die meisten Menschen kennen ihren wahren Wert nicht. Gerade wenn es ums Business geht, schaut keiner genau hin und macht seinen wahren Wert ausfindig, sondern orientiert sich am Markt, was dort für welchen Preis angeboten wird. 

Ach ja, den Fehler habe ich auch gemacht. Jahrelang habe ich genau das getan. Oft war ich der Meinung, ich müsste das was ich zu geben habe, ganz günstig anbieten. Ich kann dir sagen, was es mir gebracht hat: Ich habe 14 Stunden am Tag gearbeitet und der Ertrag war mäßig. 

Hätte ich das mal umgerechnet, hätte ich einen Stundenlohn gehabt, für den keine Angestellte je arbeiten würde. 

Zum Glück habe ich mein Inneres immer mitgeheilt, sodass ich Stück für Stück wachsen durfte. Immer mehr durfte ich erkennen, was mein wahrer Wert ist und soll ich dir was sagen, meine Produkte sind heute teurer als damals, aber ich habe viel mehr Kunden. Und meine Kunden sind mir gegenüber wertschätzender. Die Nörgler und Miesepeter haben sich verabschiedet. 

Wenn du auch endlich authentisch sein willst, dann musst du deinen inneren Wert erkennen und auch leben. Damit meine ich du musst ihn auch ausstrahlen und nicht nur wissen, dass das dein Wert ist, aber dich ganz anders verhalten. 

Dann bekommst du auch deinen Wert bezahlt, die Interessenten merken das und sind bereit, aus ihren eigenen Geschichten „Ich habe kein Geld“ auszusteigen. Außerdem ziehst du ganz automatisch andere Interessenten an.

Sehr gerne möchte ich auch dich dabei unterstützen, mit deiner Lebensaufgabe die gefragte Expertin zu werden und weniger zu arbeiten und mehr Geld zu verdienen. 

Deshalb komm in mein kostenloses Online-Training In 5 Schritten deine Lebensaufgabe finden und damit gutes Geld verdienen. Klicke hier und melde dich gleich an!

Alles Liebe

Mirijana 

 

P.S.: Hättest du gerne mehr Tipps von mir, wie du dir dein Herzensbusiness aufbaust, indem du erfolgreich bist UND richtig viel Freude hast?

Dann möchte ich dich sehr gerne zum kostenlosen Coaching in meiner Facebook-Gruppe „Erfolgreich selbständig mit deinem Herzensbusiness“ einladen.

Hier unterstütze ich Coaches, Trainer, Berater, Heiler und Therapeuten dabei mit ihrem Herzensbusiness erfolgreich zu sein, indem sie das tun, was ihnen entspricht.

Damit sie ihre zahlenden, wertschätzenden Kunden anziehen und mit diesen 5- oder sogar 6-stellige Umsätze erzielen.

Wir sehen uns in der Facebook-Gruppe!

 

 

Bilder: Fotolia - © Subbotina Anna

Zurück

Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz