So erschaffst du dir wahre Freiheit
04.01.2021 08:00
von Karin-Mirijana Gieron-Hix

So erschaffst du dir wahre Freiheit

So erschaffst du dir wahre Freiheit

Schon als Kinder haben wir gelernt, dass es Dinge in unserem Leben gibt, die wir erreichen können und wieder andere Dinge sind nicht für uns bestimmt! Schon hier wurden wir mit Beschränkungen konfrontiert. Schon hier in unserer Kindheit wurden die Samen für unsere Glaubenssätze gepflanzt.

So müssen wir uns als Erwachsene nicht wundern, wenn unser Leben in vielen Bereichen nicht so verläuft, wie wir es uns wünschen. In unserem Alltag werden wir permanent mit Glaubenssätzen konfrontiert, die uns behindern. Dadurch halten wir uns in festen Glaubensgrenzen gefangen. Oft haben wir keine Möglichkeit, Dinge in unser Leben kommen zu lassen, da diese inneren Grenzen und Muster in unserem Energiesystem verankert sind.

Da wir in einer neuen Zeit leben, ist es uns jetzt zum ersten Mal möglich, diese festgefahrenen Muster und Glaubenssätze aus unserem System zu verabschieden. Wir können unsere Zukunft frei bestimmen und müssen nicht mehr akzeptieren, wie unser Leben bisher verlaufen ist. Bist du bereit? Möchtest du dein Leben verändern und dir eine neue Zukunft erschaffen?

 

Deinem eigenen Weg folgen

Viele Jahre meines Lebens bin ich meinem Weg nicht gefolgt. Nach meiner Schulzeit wusste ich nicht genau, was ich machen wollte. Nachdem ich die Bewerbungsphase lange herausgezögert hatte, ließen mir meine Eltern keine Ruhe und so musste ich mich wohl oder übel bewerben.

Meine Mitschüler hatten schon feste Ausbildungs- und Studienplätze und ich hatte noch immer keine Idee, welcher Beruf mir eigentlich Spaß machen könnte. Ich spürte tief in meinem Inneren, dass es diesen Beruf noch nicht für mich gab.

Nachdem ich viele Jahre meines Lebens Tätigkeiten ausgeführt hatte, die mir keine Freude machten oder nur eine gewisse Zeit Freude machten, wollte ich mehr. Ich spürte tief in mir den Drang, herauszufinden, wer ich wirklich bin und wollte das einbringen, was ich zu geben habe. Mein tiefster Wunsch war es, frei zu sein.

Und genau dieser Wunsch nach Freiheit hat dazu geführt, dass ich den alten vorgegebenen Weg meines Lebens verlassen konnte, um meinen eigenen Weg zu gehen. Ein Weg der mir Freude macht und mich erfüllt. Und der mir Leichtigkeit bringt!

 

In jeder Angst verbirgt sich etwas Gutes

Auf meinem Weg sind mir immer wieder Ängste begegnet. Mal waren es Existenzängste, mal waren es Ängste vor meiner eigenen Courage. Mal waren es massivste Ängste davor, Fehler zu machen.

Als ich begonnen habe, ayurvedische Massagen zu geben, merkte ich sehr schnell, dass sich viele Ängste in mir breitmachten. Ich hatte Angst, etwas falsch zu machen, ich hatte Angst Menschen zu berühren und ich hatte Angst zu versagen.

Ich habe mir nicht erlaubt, meiner Angst nachzugeben, da hätte ich womöglich heute noch Angst Menschen zu berühren, sondern ich habe mich dieser Angst gestellt. Ich habe mir erlaubt, diese Angst zu heilen und so den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu gehen.

 

Wahre Heilung zulassen

Ich habe mich meinen Aufgaben gestellt und die Herausforderung angenommen, meine Ängste zu heilen. Meine Aufgabe war es, diese Anteile liebevoll anzunehmen und meine Erlaubnis zu geben, dass sie zu meiner Seele zurückfließen dürfen. So habe ich mich für eine neue Zukunft geöffnet. Eine Zukunft, die es mir möglich macht, neue Wege zu gehen und mein Potenzial zu entfalten.

In meinem Kopf gab es nur noch ein Thema! Ich wollte wissen, was für mich bestimmt ist, warum ich auf dieser Erde bin und wie ich anderen Menschen dienen kann. So machte ich mich auf die Suche…

…und fand meine wahre Lebensaufgabe. Das, was wirklich bestimmt war für mich. Das, warum meine Seele erschaffen wurde. Es war ein langer Weg, da ich erst tausend andere Dinge gemacht habe, die mich aber weder erfolgreich noch glücklich machten. Aber dann… endlich war ich angekommen.

Willst du auch endlich bei dir ankommen? Dann melde dich zum kostenlosen Gespräch bei uns. Da schauen wir, was dein nächster Schritt ist, damit du endlich glücklich und frei leben kannst.

Klicke einfach auf den Button, um dir einen Termin zu buchen:

 

Zurück

Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz