Wie du mit dem was du liebst erfolgreich wirst
28.01.2018 14:59
von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Wie du mit dem was du liebst erfolgreich wirst

Wie du mit dem was du liebst erfolgreich wirst
Wie du mit dem was du liebst, erfolgreich wirst

Eine neue Zeit hält Einzug und viele Menschen spüren, dass etwas Neues in ihr Leben kommen möchte. Sie spüren, dass es noch etwas anderes gibt und suchen nach einem neuen Weg. 

Sie möchten gerne etwas ganz anderes tun. Sie wissen nur nicht was. Viele Menschen suchen im Außen nach einer Antwort, halten Ausschau, ob sich eine neue Möglichkeit ergibt. Und irgendwann, wenn sie das lange genug gemacht haben, sind sie frustriert und geben auf. Sie sind bereit, in der Situation, in der sie sich befinden, zu verharren. 

Wenn du aber in dich hinein spürst und nicht im Außen auf die Suche gehst, kannst du das Neue, was sich entwickeln möchte, wahrnehmen. Ganz leise und ganz sanft kannst du spüren, dass sich etwas ganz Neues entwickeln möchte. 

Am Anfang fühlt es sich nur wie eine vage Ahnung an, die Sehnsucht nach etwas Neuem. Durch dein Vertrauen in das Neue, kann es immer stärker werden. Es kann wachsen und gedeihen, es kann sich in dir ausbreiten und zu deiner Realität werden. 

Wenn du dir selbst vertraust, hat das Neue eine Chance

Egal was du in dein Leben hereinholen möchtest, es gehört immer eine Portion Vertrauen dazu. Wenn du kein Vertrauen in das Neue hast, kann es nicht wachsen und gedeihen. Als ich gespürt habe, dass ich gerne eine Ayurveda Praxis hätte, war es das Vertrauen in mein Gefühl, das mir meine Praxis dann ermöglicht hat. 

Ich habe darauf vertraut, dass der Weg den ich jahrelang im Außen gegangen bin, nicht mehr stimmig war. Ich habe gespürt, hier will etwas Neues und vor allem etwas ganz anderes entstehen. Ich hätte mir vorher nicht zu träumen gewagt, dass ich jemals so einen Weg einschlagen würde. 

Und je mehr ich mir vertraut habe, umso mehr hat sich meine Praxis im Außen entfaltet. Und je mehr sich meine Praxis im Außen entfaltet hat, umso mehr habe ich vertraut! Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass man nicht mit Arbeit seine Ziele erreicht, sondern dass man auch ganz entspannt seine Ziele erreichen kann. 

Aus meinem alten Leben, kannte ich nur die Arbeit, die es ermöglicht sich Dinge zu erschaffen. Aber dieser neue Weg gefällt mir besser, er ist wesentlich einfacher und nicht so nervenaufreibend. Es ist ein sanfter, aber sehr kraftvoller Weg. 

Wenn du dem Neuen vertraust, kann es sich entfalten 

Wenn du dem Neuen vertraust, kann es sich nicht nur entfalten und wachsen, sondern im Außen beginnt sich dein Leben zu verändern. Die Weichen werden gestellt für das Neue. Das Neue wird liebevoll unterstützt. 

Es kommen Ideen, die den liebevollen Weg unterstützen. Du erhältst alles was du brauchst, um den nächsten Schritt zu gehen.  Und wenn du möchtest, darf das Neue ganz nebenbei wachsen ohne Druck, einfach nur so. Es beginnt immer mehr zu fließen und dein Leben zu verwandeln. Auch du selbst verwandelst dich, du bekommst eine ganz neue Ausstrahlung. Du strahlst von innen heraus und weißt, wie wertvoll du bist. 

Und so kannst du mit deinem Herzensbusiness erfolgreich sein. Du vergleichst dich nicht mehr mit anderen, sondern du weißt wie wertvoll du bist und was du zu geben hast. Dein Fokus ist ganz bei dir und deinen Fähigkeiten. Du weißt was du kannst und bist dir sicher, dass du den Menschen etwas zu geben hast. 

Du beginnst zu dienen und dein Herzensbusiness bekommt eine ganz neue Ausrichtung. Du ziehst immer mehr Kunden in dein Leben und Geldverdienen ist einfach nur die Folge deines Dienens. 

Bist du bereit, dir zu vertrauen und endlich DEIN Ding in die Welt zu bringen? Zu erfahren, was es ist, was für dich bestimmt ist. Wie du anderen Menschen dienen kannst und sie gerne dafür bezahlen. 

Bist du bereit, dein Herzensbusiness in die Welt zu bringen? Dann klicke hier und melde dich für das kostenlose Online-Training an.

Alles Liebe

Mirijana 

 

P.S.: Hättest du gerne mehr Tipps von mir, wie du dir dein Herzensbusiness aufbaust, indem du erfolgreich bist UND richtig viel Freude hast?

Dann möchte ich dich sehr gerne zum kostenlosen Coaching in meiner Facebook-Gruppe „Erfolgreich selbständig mit deinem Herzensbusiness“ einladen.

Hier unterstütze ich Coaches, Trainer, Berater, Heiler und Therapeuten dabei mit ihrem Herzensbusiness erfolgreich zu sein, indem sie das tun, was ihnen entspricht.

Damit sie ihre zahlenden, wertschätzenden Kunden anziehen und mit diesen 5- oder sogar 6-stellige Umsätze erzielen.

Wir sehen uns in der Facebook-Gruppe!

 

 

Bilder: Fotolia - © Rido

Zurück

Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz