Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben has 4.95 out of 5 stars 4062 Reviews on ProvenExpert.com

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden


Jasmin Trautwein

„Der allergrößte Erfolg ist meine persönliche Weiterentwicklung, mein Selbstwert war vorher am Boden, ich wusste nicht, was Selbstliebe eigentlich ist. Jetzt wird mein Leben immer schöner, ich spüre jeden Tag meinen eigenen Wert!

Dadurch, dass ich meine eigene Lebensaufgabe jetzt kenne, habe ich ein eigenes Programm auf die Beine gestellt. Damit unterstütze ich bereits meine ersten eigenen Kundinnen in ihrer Weiterentwicklung und das erfüllt mich sehr.“

„Seitdem ich bei Mirijana im Programm bin, hat sich mein Leben komplett gewandelt!

Petra Niedereder

„Ich erhalte jetzt so viele Geschenke, tolle Menschen kommen in mein Leben, beruflich steige ich auf, es kommt mehr Geld zu mir, mein Denken hat sich verändert, ich denke größer…

…man muss es sich selbst wert sein, diese Investition zu tätigen. Ich wusste aber gleich, das Programm ist es wert und es ist so ein Riesen-Geschenk. Ich habe auf mein Herz gehört und mir gesagt „das bin ich mir wert“ und jetzt sind die Geschenke da.“

„Die energetische Ausrichtung, die Mirijana zusätzlich zum Programm macht, führt zu einer extremen Transformation!“


Sabrina Ford

„Ich möchte mich für die grandiose, liebevolle Unterstützung bedanken und die geniale Struktur und Präzision wie du vorgehst. DU holst uns da ab, wo wir stehen und du bringst uns dahin wo wir hinwollen.

DU liebe Mirijana hast meine Glaubenssätze erkannt und hast sie behandelt und hast mich begleitet und das Schönste ist, so authentisch und hast auch mich absolut meinen Weg gehen lassen!“

„...ich bin im Moment dabei, mir mein Imperium aufzubauen...“

Bettina Hinze

“Ich bin mega zufrieden. Wenn ich jetzt überlege, was sich alles in kurzer Zeit verändert hat, das ist unfassbar. Das hätte ich nie geglaubt. Und vor allem, dass es so leicht geht. Ich habe schon viele Programme gemacht, Workshops besucht, auch eine Coachingausbildung gemacht. Was mich an Mirijana`s Arbeit fasziniert ist, wie nachhaltig das ist. wie tief es reingeht und wie schnell die Veränderungen passieren." Mirijana hat ein Händchen dafür, dich ins TUN zu bringen."

"...die Neue Energie ist das, was die Veränderung bringt, einfach genial!"


Copyright 2024 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close