VIP 1:1 Soul Harmony

VIP 1:1 Soul Harmony

VIP 1:1 Soul Harmony Coaching

Ein Tag der dein Leben verändert!

DEIN Intensiv - Tag 

Der VIP Intensiv - Tag ist für dich, wenn du tief in dir spürst, du möchtest dich weiterentwickeln, aber du spürst da gibt es noch einiges in deinem Inneren, was sich lösen darf.

Er ist genau dann richtig, wenn du endlich vorankommen möchtest und innerhalb von kurzer Zeit in deinem Inneren aufräumen willst.

Wenn du wirklich tiefe Strukturen, an die du sonst nicht rankommst verabschieden willst um dein neues, glückliches Leben zu leben. Wenn du deine nächste Bewusstseinsstufe mit Leichtigkeit erklimmen möchtest.

Für wen ist der VIP Intensiv Tag? 

Du...

möchtest nach einer ganz klaren Struktur dein Inneres aufräumen, denn nur wenn du strukturiert vorgehst, kannst du sicher sein, dass auch tiefe Energien in ihrer Gesamtheit verabschiedet werden. 

möchtest endlich dein Leben nach deinen Wünschen und Träumen gestalten.

möchtest frei und unabhängig sein

Wie arbeite ich? 

Meine Begleitung ist klar, präzise und intensiv. Jeder Mensch ist einzigartig, dementsprechend wirst du von mir gecoacht. Ich behandle dich respektvoll und gebe dir deinen Raum.

Außerdem lege ich Wert auf Vertrauen, Wertschätzung und Ehrlichkeit, all das fliesst in meine Zusammenarbeit mit dir ein.

Ich arbeite mit Frauen, die aus tiefstem Herzen und voller Überzeugung ihr Bewusstsein erweitern möchten.
Der VIP - Tag ist für dich, wenn du jahrelang auf der Suche warst, nun endlich Klarheit willst und bereit bist, dein Leben jetzt zu verändern. 
Der VIP - Tag ist für dich, wenn du bereit bist, deine (Geld)Blockaden, welche dich hindern, auch direkt zu lösen.
Ich arbeite nicht mit Menschen, die ständig Ausreden haben, andere für ihre Leben verantwortlich machen, Geld als Ausrede von Angst vorschieben oder die nicht zu 100 % zuverlässig sind.
 

Wie läuft der VIP Intensiv Tag ab? 

Nachdem du deinen VIP - Tag gebucht hast, erhältst du einen Fragebogen, den du so genau wie möglich beantworten solltest und der mich spätestens 48 Stunden vor deinem gebuchten Termin via E Mail erreichen sollte.

Am VIP - Tag selbst treffen wir uns virtuell entweder via Zoom oder Telefon.

Dein VIP - Tag erstreckt sich über 4 Stunden inkl. Pausen.

Ich führe dich mit sehr viel Klarheit durch diesen intensiven Prozess, zwischendurch machen wir Pausen. Du bekommst von mir konkrete Aufträge, die dich in diesem Prozess noch mehr bei dir ankommen lassen.

Welches sind die Resultate? (Je nachdem wo du stehst)

Klarheit über dich und dein Leben
Klarheit über dein komplettes Energie - System
Klarheit über deine Stärken
Klarheit über deine Blockaden und du erkennst deinen Wert wieder
Eine klare Vision und 100% Ja für dein Leben 
Direktes Auflösen der Blockaden, so dass dein Leben wieder fließt
Du erkennst dein wahres Licht 
Neue Ausrichtung deines Inneren, damit du deine Wünsche leben kannst 
Und damit du das Ganze auch in deinen Alltag integrieren kannst, erden wir diese Sitzung damit ganzheitliche Transformation stattfinden kann und du die Resultate in deinem Alltag erleben kannst.

Bonus

Vor deinem gebuchten VIP - Tag bekommst du deine 30 minütige PreWork Session mit mir und nach dem VIP - Tag lasse ich dich nicht allein und treffe dich ca. 14 Tage später zu einer 30 minütigen FollowUp Session.

Außerdem erhältst du 14 Tage lang E-Mail-Support.

Deine Investition: 2700 Euro

Buche dir hier dein Intensiv Tag, Klicke dazu unten auf den Button!

Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz