Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben has 4.95 out of 5 stars 4062 Reviews on ProvenExpert.com

Das ist unser Team

Mirijana

Geschäftsführerin

Mirijana ist die Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin der Mirijana FZE. Sie hat das Unternehmen mit viel Herzblut zu dem gemacht, was es heute ist. Doch am Ziel ist sie noch lange nicht.

Sie kümmert sich um die Unternehmensentwicklung und hat ständig neue Ideen, mit denen sie das Team auf Trab hält und mit denen sie die Welt zu einem besseren Ort machen möchte.

Sie lebt mit ihrem Mann Reinhard einen großen Teil des Jahres in Dubai und zeitweise immer wieder mal an anderen Orten dieser Welt. Sie liebt das Reisen und die Ortsunabhängigkeit, die ihr Unternehmen ihr ermöglicht.

Reinhard

Geschäftsführer

Reinhard ist der Ehemann von Mirijana und unterstützt sie von Beginn an bei der Realisierung ihres Herzensbusiness. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Vertrieb ist sein Wissen von unschätzbarem Wert.

Sein Aufgabengebiet umfasst die vielfältige Technik, die ein Online-Business und eine häufige Reisetätigkeit mit sich bringt.

Außerdem ist er an der operativen Führung des Sales-Teams und der Koordination der Vertriebsaktivitäten beteiligt.

Reinhard liebt die Emirate und den Lifestyle, den man dort erleben kann.

Anika

Assistentin der Geschäftsführung und Vertriebssteuerung

Anika ist die rechte Hand der Geschäftsführung und unterstützt uns im Bereich Buchhaltung und Controlling, Personalentwicklung und Eventplanung. Außerdem ist Anika der Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und im Bereich Buchhaltung und Eventplanung der Ansprechpartner für unsere Kunden.

Sie lebt mit ihrer Familie im Rhein-Main-Gebiet und liebt das Reisen, insbesondere in den asiatischen Raum.

Simone

Administration

Simone’s Schwerpunkt liegt auf der Erstellung und der Pflege von Exceltabellen, der Erledigung administrativer Tätigkeiten, dem Lektorat und der Pflege unserer Mitgliederbereiche.

Simone wohnt in Dubai. Sie reist sehr gerne und hat eine Vorliebe für köstliches Essen.

Anne

Sales

Anne ist die erste Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, sich über unsere Produkte zu informieren und sie übernimmt inzwischen auch viele Bereiche unserer angebotenen Energiearbeit.

Ihre große Leidenschaft gilt, neben ihrer Arbeit, dem Kaffee. Der Nachschub muss immer sichergestellt sein! Anne lebt in Dubai.

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich weiß wie es dir geht!

Denn ich war vor einigen Jahren in der gleichen Situation! Ich hatte einen tollen gut bezahlten Job, später eine eigene Ayurveda Praxis und obwohl ich meinen Job geliebt habe, spürte ich, dass mir etwas fehlt. Ich fühlte mich unterfordert und konnte nicht mein volles Potenzial leben.

Mein Traum war es mehr Freizeit und ein erfolgreiches Herzensbusiness zu haben. Ich wollte kein normales Leben und jeden Tag stundenlang schuften, sondern ich wollte nur noch das tun, was mir Freude macht und viel Freizeit für meine Familie haben.

Ich wollte von spannenden und inspirierenden Menschen umgeben sein, die meine Interessen teilen und bei denen ich so sein kann, wie ich bin.

Dies erreichte ich erst, als ich anfing, mein Herzensbusiness ganz neu auszurichten und mich für ein Marketing öffnete, was meinem Herzensbusiness entsprach.

Heute habe ich ein 6-stelliges Herzensbusiness und viel mehr Freizeit als jemals zuvor. Ich habe Zeit für meine Familie und für mein Herzensbusiness.

Wenn ich das kann, dann kannst du das auch!

Was unsere Kunden über uns sagen

“Ich liebe Energiearbeit und dass Mirijana die Energiearbeit nebenbei macht, finde ich so besonders."

— Michaela Bayram
Germany

"Ich möchte mich für die grandiose, liebevolle Unterstützung bedanken und die geniale Struktur und Präzision wie du vorgehst."

— Sabrina Ford
Berlin

“Ich bin mega zufrieden. Wenn ich jetzt überlege, was sich alles in kurzer Zeit verändert hat, das ist unfassbar."

— Bettina Hinze
Germany

Copyright 2024 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close